272

Zockerthread - was und wo ?

M
@Bewusstsein
Hmm alternative was richtung scifi geht is mass effect echt beste rpg shooter game momentan was ich kenne, und wow musste abo bezahlen fürs spielen Hmm schau dir sonst Guild wars 2 oder Black desert online an wende mmo und zeit investieren willst GW2 is f2p und bdo is b2p game

22.12.2017 18:22 • x 1 #136


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Hmm alternative was richtung scifi geht is mass effect echt beste rpg shooter game momentan was ich kenne, und wow musste abo bezahlen fürs spielen Hmm schau dir sonst Guild wars 2 oder Black desert online an wende mmo und zeit investieren willst GW2 is f2p und bdo is b2p game


Kannst du mir denn unterschied da erklären zwischen f2p bdo , b2p ? Oder meinst du damit free to play , aber das andere weiß ich nicht was du genau meinst , kenne mich da auch nicht so gut aus .

Aber Black Desert , klingt schonmal interessant und habe ich auch gehört auf Youtube mal .

22.12.2017 18:26 • #137


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


E
Aber ich denke was MMORPG betrifft , ich bleib da bei * Skyforge * auf PS4 , sowas ist genau was ich gesucht habe .

Tolle Ablenkung aufjedenfall für einige Zeit .

22.12.2017 18:41 • #138


M
@Bewusstsein
F2P= wie du schon geschrieben hast eben free to play
B2P= Buy to play einmal kaufen in meisten fall denn rest content umsonst aber meisten mit item shop verknüpft

22.12.2017 18:43 • x 1 #139


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
F2P= wie du schon geschrieben hast eben free to play
B2P= Buy to play einmal kaufen in meisten fall denn rest content umsonst aber meisten mit item shop verknüpft


In Skyforge kannst du dir auch einige Klassen dazukaufen , ist es dann ein B2P Game ? Einige Klassen stehen aber für den Anfang zur Verfügung , sozusagen die Basis Klassen .

Das finde ich okay und nicht so schlimm .

22.12.2017 18:47 • #140


M
Zitat von Bewusstsein:

In Skyforge kannst du dir auch einige Klassen dazukaufen , ist es dann ein B2P Game ? Einige Klassen stehen aber für den Anfang zur Verfügung , sozusagen die Basis Klassen .

Das finde ich okay und nicht so schlimm .



Eher F2P
B2P titels kaufst du dir einmalig und hast alles restliche so gesehen umsonst was den content angeht wie erweiterung etc außer kosmetische sachen oft

22.12.2017 18:50 • x 1 #141


E
Zitat von Megeas:


Eher F2P
B2P titels kaufst du dir einmalig und hast alles restliche so gesehen umsonst was den content angeht wie erweiterung etc außer kosmetische sachen oft


Verstehe jetzt , kann ich dir nur empfehlen , falls du dieses Spiel noch nicht kennst , es mal auszuprobieren wenn du Zeit hast .

Für zwischendurch aufjedenfall okay .

22.12.2017 18:52 • #142


M
@Bewusstsein
Habe ich schon fands damals net so prinkelt

22.12.2017 18:54 • x 1 #143


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Habe ich schon fands damals net so prinkelt


Was hat dir denn an diesen Spiel nicht gefallen ? Es ist wirklich nicht Perfekt , aber das es praktisch frei zum Spielen ist , ist es ganz schön Okay das Spiel , könnte man natürlich einiges mehr daraus machen .

22.12.2017 18:56 • #144


M
Zitat von Bewusstsein:

Was hat dir denn an diesen Spiel nicht gefallen ? Es ist wirklich nicht Perfekt , aber das es praktisch frei zum Spielen ist , ist es ganz schön Okay das Spiel , könnte man natürlich einiges mehr daraus machen .


Das ewige grinden für die punkte fürn Göttermodus und wenige exp bekommen allgemein dazu muss sagen ich habs angetested als es gerade frisch raus kam also daher naja momentan habe ich weniger lust auf mmo´s

22.12.2017 18:58 • x 1 #145


E
Zitat von Megeas:

Das ewige grinden für die punkte fürn Göttermodus und wenige exp bekommen allgemein dazu muss sagen ich habs angetested als es gerade frisch raus kam also daher naja momentan habe ich weniger lust auf mmo´s


Verstehe , aufjedenfall No Game is Perfect .

22.12.2017 19:01 • #146


M
@Bewusstsein
Ja leider war

22.12.2017 19:27 • x 1 #147


M
@Bewusstsein
Fällt mir ein noch The elder scrool online auch für ps4

22.12.2017 19:58 • #148


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Fällt mir ein noch The elder scrool online auch für ps4


Ist das kostenlos ? Also ohne PS4 - Plus ? Ich habe mal ein ESO Morrowind gameplay gesehen auf YouTube , schaut gut aus ..

22.12.2017 20:00 • #149


M
Zitat von Bewusstsein:

Ist das kostenlos ? Also ohne PS4 - Plus ? Ich habe mal ein ESO Morrowind gameplay gesehen auf YouTube , schaut gut aus .


Häääääää müsstes mal googlen es gab mal da was

22.12.2017 20:01 • x 1 #150


A


x 4