272

Zockerthread - was und wo ?

M
@Bewusstsein
Hmm alternative was richtung scifi geht is mass effect echt beste rpg shooter game momentan was ich kenne, und wow musste abo bezahlen fürs spielen Hmm schau dir sonst Guild wars 2 oder Black desert online an wende mmo und zeit investieren willst GW2 is f2p und bdo is b2p game

22.12.2017 18:22 • x 1 #136


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Hmm alternative was richtung scifi geht is mass effect echt beste rpg shooter game momentan was ich kenne, und wow musste abo bezahlen fürs spielen Hmm schau dir sonst Guild wars 2 oder Black desert online an wende mmo und zeit investieren willst GW2 is f2p und bdo is b2p game


Kannst du mir denn unterschied da erklären zwischen f2p bdo , b2p ? Oder meinst du damit free to play , aber das andere weiß ich nicht was du genau meinst , kenne mich da auch nicht so gut aus .

Aber Black Desert , klingt schonmal interessant und habe ich auch gehört auf Youtube mal .

22.12.2017 18:26 • #137


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


E
Aber ich denke was MMORPG betrifft , ich bleib da bei * Skyforge * auf PS4 , sowas ist genau was ich gesucht habe .

Tolle Ablenkung aufjedenfall für einige Zeit .

22.12.2017 18:41 • #138


M
@Bewusstsein
F2P= wie du schon geschrieben hast eben free to play
B2P= Buy to play einmal kaufen in meisten fall denn rest content umsonst aber meisten mit item shop verknüpft

22.12.2017 18:43 • x 1 #139


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
F2P= wie du schon geschrieben hast eben free to play
B2P= Buy to play einmal kaufen in meisten fall denn rest content umsonst aber meisten mit item shop verknüpft


In Skyforge kannst du dir auch einige Klassen dazukaufen , ist es dann ein B2P Game ? Einige Klassen stehen aber für den Anfang zur Verfügung , sozusagen die Basis Klassen .

Das finde ich okay und nicht so schlimm .

22.12.2017 18:47 • #140


M
Zitat von Bewusstsein: