272

Zockerthread - was und wo ?

M
Zitat von unregistriert:
Muss ich mir noch ein paar Videos ansehen

schau dir ansonsten letsplay an

29.03.2018 23:19 • #301


Skogen
Zitat:
Hmmm. Muss ich mir noch ein paar Videos ansehen. May Payne und Allen Wake habe ich geliebt...


Max Payne war auch einfach großartig (auch wenn es ab 3 nachgelassen hat, da hatte ja aber Remedy nichts mehr mit zu tun).

29.03.2018 23:20 • x 1 #302


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


M
Hab gesehen hier sind ja einige am Zocken.

Bin hauptsächlich bei PUBG unterwegs, WoW neues Addon ist angedacht, je nach dem ob sich die Zeit finden lässt.

Also bei Bedarf gerne mal per PN melden.

19.04.2018 15:38 • x 1 #303


S
Ich hab momentan 7 Tage gratis Spielzeit in WoW bekommen und weiß nicht ob ich die einlösen soll.
Ich bin seit einem Jahr nun weg von dem Game und weiß nicht ob ich wieder anfangen soll - auch wenn mir ein RL Kumpel gut zuredet

Zitat von McCree:
PUBG

regt mich als Anfänge zu sehr auf - deswegen lass ich es

19.04.2018 15:43 • #304


M
Zitat von McCree:
PUBG unterwegs,

Könnte man mal machen aber dann eher an nen Tag wo die sonne net so gut lacht wie heut^^, leiblicher Motorradfahrer da is der drang zugroß zum fahren^^


Zitat:
Ich hab momentan 7 Tage gratis Spielzeit in WoW bekommen und weiß nicht ob ich die einlösen soll

Ah haste auch ich auch, allerdings bringt es bei mir recht wenig kein Legion hab nur WOD xD überleg mal am wochenende reinzuschnuppern wieder aber wow wieder anfangen hmm

Zitat von Shibb:
regt mich als Anfänge zu sehr auf - deswegen lass ich es

Hätte ich nie von dir gedacht ich bin die ruhe selbst

19.04.2018 15:45 • #305


M
Schwach wie sonstwas . und da ich jedes Addon angespielt habe, ist bereits die Erweiterung Legion + BfA im Bundle schon vorbestellt. Verdammt.

19.04.2018 15:49 • x 1 #306


M
Hmm naja ich hab bei prepatches von Legion damals aufgehört, bzw bis Woltk gezockt bis ICC rauskam dann aufgehört und mit WOD wieder angefangen und wie gesacht zu denn Prepatches zulegion aufgehört ergo glaube nicht das es mich noch reitzen würde

19.04.2018 15:50 • #307


S
Zitat von McCree:
jedes Addon angespielt habe,

kenn ich von wo - allerdings haben mich die letzten beiden Erweiterungen nicht mehr gehalten.

Zitat von Megeas:
ich bin die ruhe selbst

Du regst dich in Oversalt noch mehr auf als ich du Quotenrusse xD

19.04.2018 15:53 • x 1 #308


M
Zitat von Shibb:
Du regst dich in Oversalt noch mehr auf als ich du Quotenrusse xD

Stimmt doch garnicht , du regts dich mehr auf als ich du und zweitens ich reg mich überhaupt nicht mehr auf das is vorbei, und immer noch ich bin kein Quotenrusse!

Und da wir schon lang net mehr ne Runde zusammen gezockt haben weiss du das auch net ich bin endsalty bei oversalty

19.04.2018 15:55 • #309


L
Derzeit:

League of Legends und PUBG und Deus Ex Mankind Divided, ach ja und Witcher 3 ^^

06.06.2018 20:53 • x 1 #310


M
Zitat von Lowbrow:
PUBG

Haben sie mittlerweile die Troopen map reingebracht?

06.06.2018 21:08 • #311


L
jo aber auf dem extra Server. Die macht echt Spaß und das Chickendinner haben wir auch geholt

06.06.2018 21:10 • #312


M
Nice okay also is sie noch auf die Test servern am laufen? dachte wäre schon längts release wurden

06.06.2018 21:11 • #313


L
ja aber er ist nicht mehr so voll das du nicht mehr rauf kommst. Und das ist mehr Action, weil die Map kleiner ist.

06.06.2018 21:14 • #314


M
Hmm okay naja mal schauen wann die zeit hab dafür mich mal wieder in pubg rein zufoxen

06.06.2018 21:16 • #315


A


x 4