Zu früh auf jemand neuen eingelassen und wieder allein

A
Hallo an alle...

mir geht einfach so viel im Kopf rum und ich mag langsam meine Freunde damit nicht mehr nerven

Vor einem knappen halben jahr hat sich mein exfreund nach einem jahr relativ feige über whatsapp on mir getrennt...er war damals für ein halbes jahr im ausland...wir hatten nur noch 2 monate zu überstehen...aber naja...es hat öfter gekrieselt und ich hab mich einfach zu sehr auf ihn versteift...alles andere war egal... mir gings wochenlang richtig dreckig, nichts hat wirklich geholfen...ich hab ihn auch noch 3 monate regelrecht in facebook usw gestalkt...seitdem er wieder hier ist haben wir uns nur 2 mal zufällig gesehen...aber so dass kein kontakt entstehen konnte (also von weitem usw)...er hat sich seitdem nie wieder gemeldet...und auf meine geburstagsglückwünsche hat er nur mit danke dir und sonst nichts reagiert...ich hab ihm nie geschrieben oder sonstiges...hat mich sehr enttäuscht...

nun zu jemand anderen...gerade als ich aufgehört hab meinem ex in facebook die ganze zeit hinterherzuschnüffeln habe ich jemanden kennen gelernt...einen echt netten kerl und teilweise einfach das (angenehme) gegenteil zu meinem ex...
wir haben gedatet...lief echt super...hat auch null gedrängt oder ähnliches...anfangs haben mich äußerliche kleinigkeiten zweifeln lassen (aber die zweifel hatte ich bei meinem ex anfangs auch)...später manche kleine verhaltensarten...die körperlichen sachen haben ihn für mich allerdings irgendwie weniger s.y gemacht...
ich war ständig hin und her gerissen ob das jetzt das richtige ist (bzw er)...er hat mir echt alle zeit gegeben...wusste dass mit meinem ex usw...er selbst kam aus einer langjährigen beziehung..war sozusagen die erste anch jahren...
aber irgendwie hat es beim küssen und s.uell überhaupt nicht gestimmt...also s.uell hat es bei ihm einfach nicht geklappt...was mich natürlich frustriert hat...habe ihn nicht unter druck gesetzt usw...aber es klappte einfach nicht...ich weiß nicht...

auf jeden fall waren die zweifel ständig da...wenn wir wieder stundenlang toll geredet hatten war ich gut drauf...wenn er rumknutschen wollte war ich genervt...
letzte woche haben wir es mal wieder vesucht und es hat wieder nicht geklappt...ich war so frustriert und traurig...und kA...dass es aus mir rausplatzte...dass ich glaube es passt zwischen uns nicht und dass der funke bei mir nicht übergesprungen ist...

ich glaube auch dass es einfach zu früh war...

jetzt ein paar tage später will ich ihm einfach nur schreiben...will von ihm hören und vermisse ihn...wahrscheinlich einfach als freund...ich weiß es nicht...ich bin einfach so verwirrt und fühle mich allein, vermisse ihn und die zeit mit meinem ex und bin sauer dass der sich nie gemeldet hat...es kommt einfach alles zusammen....
mit dem neuen waren es jetzt nur gute zwei monate seit wir uns kennen gelernt haben...und schon ist er wieder weg
ich weiß nicht ob oder was ich ihm schreiben soll...

das ist alles sehr konfus...ich hoffe ihr versteht mich vielleicht trotzdem...

17.12.2012 13:05 • #1


G
du so seltsam klingt das doch alles nicht.
und genau so kannst du es ihm auch sagen, was anderes hilft ja eh nicht.
Du glaubst das du noch nicht so weit bist eine neue Beziehung eingehen zu können und das du dich wahnsinnig gut mit ihm verstehst aber es leider nicht mehr werden kann.
Die Frage ist natürlich immer ob eure Freundschaft das überlebt, aber fair zu ihm und zu dir ist es auf jeden Fall. Was vorspielen und einreden das es schon nicht wird klappt nicht und die Enttäuschung wird für beide Seiten nur größer.

17.12.2012 13:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag