Wir hatten wirklich schöne Monate. Er hat mich komplett dazu gebracht, wieder zu vertrauen, mich zu öffnen und die Zeit voll und ganz zu genießen.
Vor ein paar Tagen wollte er auf einmal ein Gespräch , sagte dort, dass sein Kopf immernoch sicher ist, dass wir perfekt zusammen passen, aber sein Herz nicht vollkommen dabei ist - er auch das Gefühl hätte, bei mir wäre es auch so und dass er glaubt, dass es besser sei, es zu beenden. Ich war so geschockt, dass ich nicht viel sagen konnte und fluchtartig die Wohnung verließ. Ich wollte nicht vor ihm weinen.
Kaum saß ich im Auto folgten die ersten SMS. Ich konnte nicht antworten, da ich nicht wusste, was. Es folgten einige SMS von ihm und irgendwann antwortete ich doch versprach , mich abends in Ruhe zu melden.
Da sagte er wiederholt, dass er wollte in einer Woche nochmal reden möchte und das alles nicht so gemeint hätte.
Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich das kann, weil ich schon sehr verletzt jetzt sei.
Seit Mittwoch habe ich also nichts mehr von ihm gehört. Mir fehlt er definitiv und ich weiß, dass ich das Gespräch definitiv möchte und auch eine zweite Chance. Von ihm kommt aber gerade nichts ich weiß überhaupt nicht, was er denkt.
Soll ich weiter abwarten oder mich melden ? Ich will ihn nicht verlieren.