Mwg23
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Da ich nicht mehr weiter weiß wende ich mich nun an euch.
Vor 4 Monaten lernte ich einen wundervollen mann kennen. Ehrlich , sehr zuvorkommend und wunderbar.
Wir verbrachten viele wunderschöne Wochen zusammen, bis er mir schrieb " er habe jmd kennengelernt und dort habe er mehr das Gefühl dass sich was für die Zukunft entwickeln könnte und dass er mich sehr mag, jedoch nicht verletzten will oder zweigleisig fahren möchte ". Natürlich war ich erst mal niedergeschlagen.
Habe es aber akzeptiert und weitergemacht.
Nach 2 wochen hatte er sich das erste mal gemeldet. Ganz belanglos wie es mir so geht. Die Unterhaltung hielt sich kurz und es ging weiter. Ein paar Wochen später hatte er sich wieder gemeldet, an diesem Tag bekam ich meine Prüfungsergebnisse. Er fragte wie sie ausgefallen wären.
Ich war ehrlichgesagt ein wenig erstaunt dass er sich das datum nach dieser Zeit noch gemerkt hatte. Wir schrieben ein wenig belangloses und entschlossen uns am nächsten Tag zu treffen. Es war ein wenig gehemmt zu anfangs, und letztendlich sind wir zusammen im Bett gelandet....
2 wochen darauf das selbige.... Ich schob es zuerst auf einen Ausrutscher beiderseits. Da es ja beendet war und er schließlich seine " Freundin " hatte... Wir sprachen darüber und einigten uns darauf dass es nicht mehr passieren wird , wir die freundschaft erhalten wollen.
Letzte Woche hatten wir also einen DVD abend geplant , war auch sehr nett und witzig. Das Ende vom Lied war aber dass wir wieder nicht die Finger voneinander lassen konnten und ich über Nacht blieb.
Die letzte ganze Woche musste ich jeden Tag an ihn denken und hatte einen Brief geschrieben. Ohne die Absicht ihn jemals abzuschicken. Ich finde nämlich so kann es ja nicht weitergehen.... Was würdet ihr machen? Warten und beobachten was sich entwickelt oder ihm mit diesem Brief klipp und klar sagen was sache ist?
Ich bin sehr im Zwiespalt. Er bedeutet mir mittlerweile unsagbar viel....
Freue mich auf eure Meinungen:)
Mwg 23