Chains
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Meine Geschichte schreib ich nun hier, in der Hoffnung ein wenig Klarheit zu bekommen in diesen Sumpf. Und HILFE. Ich habe das Gefühl meine Gedanken drehen sich nur um dieses Thema und ziehen mich täglich tiefer in den Dreck. Während alle anderen beteiligten sich super lustig im neuen Leben tümmeln....
Also: Ich bin mit meinem Mann dieses Jahr 10 Jahre verheiratet. Seid 16 Jahren sind wir zusammen. Nun hat er zwei Wochen vor Weihnachten mir gesagt , das er was mit der Nachbarin von uns hat, seit sechs Wochen. Und er hat es nur gesagt, weil ihr Mann rüber kommen wollte um ihn zu verprügeln. Ich bin erstmal mit den Hund gegangen, weil ich Luft brauchte und in dieser Zeit hat der Nachbar ihn dann verprügelt. Sie ist aber nicht mit ihrem Mann gegangen um ihn aufzuhalten, nein sie ist danach mit meinem Mann in das Krankenhaus gefahren um bei ihm zu sein....Das schlimme unser 13 jähriger Asperger Sohn hat das alles mit bekommen....Mein Mann ist dann erstmal zu seinen Eltern gezogen. Sie hat sich dann in der Zwischenzeit für ihren Mann entschieden. Ich habe einen Chat gelesen von meinem Mann , das er uns verlassen will für sie , weil er sie so liebt und er hat angst , das der Mann von ihr sie verprügelt so wie ihn....Bam das saß. Ich also zum Anwalt und wollte die Scheidung einreichen, da er mich vor der Hochzeit schon mal fallen gelassen hat und vor zwei Jahren heftigst liebes und intim gechattet hatte mit einer vom Quizduell : Er will also gehen, nur dann hatte sie sich ja für ihren Mann entschieden und er war sooo enttäuscht von ihr und er war jetzt ganz alleine. Somit kam er wieder zu mir
er weiß jetzt wo er hingehört und das das alles ein großer Fehler war und wir ganz von vorne anfangen wollen und auch wenn es sein muss zur Eheberatung gehen. Er macht alles. Ich habe nachgegeben und den Anwalt zurück gepfiffen und wir wollen es versuchen. Dann hat sie Heilig Abend dreimal Pünktchen versendet...fünf Tage später, wie sehr es ihr leid täte und so weiter...10 Tage später, das es ihr so schlecht geht und sie hofft sie würden sich in ein paar Wochen nochmal sehen können. Das hat mein Mann mir alles gezeigt. Und ich habe es dann ihr geschrieben sie soll uns endlich in ruhe lassen. Da ist sie pampig geworden und hat geschrieben , wer hier wohl wen nicht in ruhe lässt. Darauf hin habe ich ihr ihre eigenen Nachrichten geschickt und ihren Mann gleich mit....Sie hat geantwortet das sie nicht glaubt , das mein Mann mir ALLES erzählt hat und das sie mich blockt und nun hat das alles ein Ende...?!Ihr Mann hatte sie kurz auch verlassen und ist nun wieder zurück...Sind ja unsere Nachbarn! Ich habe immer wieder das Gefühl, das sie meinen Mann nicht in ruhe lassen wird. Das bringt mich um...
Mein Mann bemüht sich und will darüber nicht mehr reden. Aber ich sehe jeden Tag ihr Gesicht und in meinem Haus war sie auch. ..Wir waren ja mal sowas wie befreundet...Und wie gesagt wir haben einen kranken Sohn dem das ganze schwer zu schaffen macht. Wie kann ich das überstehen, ohne das ich meinem Mann ständig kontrollieren will und ihm das vor der Nase halte? Warum macht er sowas? Ich hatte ihm vorher schon gesagt da stimmt was nicht in unserer Ehe und habe mich soooo bemüht. Ich war alles . Freundin , Mutter, geliebte Haushälterin, mehr kann man nicht...Wie schaffe ich den Neustart?Es tut so verdammt weh.Ihr habt sowas bestimmt schon 1000 mal hier gelesen, aber es ist schon gut, es zu schreiben.
Danke!