StinePen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
ich kann es selbst kaum glauben aber hier bei uns ist nach 18 Jahren wilder Ehe eine Situation entstanden die ich sehr ernst nehme.
Mein Lebensgefährte und ich leben seit 18 Jahren zusammen, haben zwei gemeinsame Kinder.
Wir lebten immer in meinem Haus. Dann entschieden wir auf der gegenüberliegenden Strassenseite gemeinsam zu bauen.
Mein Haus verkaufte ich in der Familie.
Jetzt ist der Neubau fertig und das alte Haus sollte vermietet werden.
Ein weibliches Paar zog ein.
Noch nie hat mein Lebensgefährte andere Frauen beachtet. Nie musste ich mich mit sowas auseinandersetzen.
Bis SIE kam. Mit Kiste in der Hand und kaum Klamotten am Leib stand sie da. Kokettierte, spielte mit ihren Reizen und - hatte Erfolg!
Mein Lebensgefährte ist sichtlich hin und weg.
Er hält Türen auf, überlässt ihr Möbel, schreitet ohne T-Shirt das Grundstück ab und kann beim Spülen den Blick nicht von unserem alten Haus gegenüber abwenden.
Hört laut Musik wenn ich mit ihm spreche bis ich auf SIE zu sprechen komme, dann springt er auf und dreht leiser um besser zu verstehen was ich zu sagen habe. Er bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Jetzt könnte man meinen halb so wild, sie ist ja in einer Beziehung mit einer Frau.
Das beruhigt mich keineswegs!
Sie hatte immer männliche Partner zuvor erzählte sie mir. Sie sei ja selbst verwundert gewesen über ihre Gefühle dieser Frau gegenüber.
Und dann wollte sie alles Mögliche über meinen Partner wissen und über unseren Beziehungsstand.
Ich weiß einfach das da gegenseitiges Interesse besteht.
Ich weiß das mein Partner mit 44 genau im richtigen Alter ist und ein Porsche wäre mir irgendwie lieber gewesen als dieses junge, affektierte Ding.
Ich fasse es nicht.
Ich denke ich bin da machtlos. Ich kann jedenfalls nicht mit ihr konkurieren so viel ist sicher.
Ich habe zum ersten Mal wirklich Angst um unsere Beziehung.