shining
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Bin neu im Forum und hab ein Problem.
Ich weiß nun seit einem Jahr fast (Stichtag: 13.03.), dass mein Freund eine Affäre mit unserer Nachbarin hatte, die über ein Jahr andauerte. Wir sind 5 Jahre zusammen und ich stelle natürlich nun die ganze Beziehung in Frage.
Wir haben uns ursprünglich für einen Neustart entschieden. Ich habe auch Mist gebaut in der Beziehung und habe durch seine Affäre erst gemerkt, dass mir extrem viel an ihm liegt. Wie lange habt ihr gebraucht, um es zu verarbeiten. Ich hab den Eindruck, dass dieses hässliche Gefühl niemals mehr weggehen wird.
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich mal ein paar gute Tage habe und dann wieder regelrechte Ausraster bekomme. Den letzten erst gestern, sodass mein Freund mich zum Abreagieren auf den Boden drücken musste.
Bei jedem Mädchen sehe ich rot und werde hysterisch. Nur, weil mir die sogenannte Affäre nicht im geringsten das Wasser reichen kann. Ein riesen Problem für mich ist auch, dass diese Familie auch immer noch über uns wohnt. Wir können sie also hören. Und da wird natürlich jetzt keine Rücksicht mehr genommen. Die haben auch ein Kind im besten Alter und spornen es zum Trampeln an.
Möchte die ganze Geschichte gern endlich hinter mich bringen, aber wir finden keine angemessene Wohnung, sodass ich ihm stets unterstelle, dass er sich die Nacht wegschleicht, um sie abzufangen.
Die ganze Geschichte zieht sich schon so lange hin, dass mein Freund immer häufiger sagt, er traue sich mit mir nicht umzuziehen, weil er denkt, es würde in der neuen Wohnung nicht besser werden mit meinen Launen. Alle Freunde und Bekannte bedauern ihn für meine Launen, aber verstehen die mich nicht ein bisschen? Nur weil er stets beteuert, er habe einen Fehler gemacht und das würde nie wieder passieren ist die ganze Geschichte doch noch lange nicht abgeharkt. Schließlich hat er mir in der Zeit als er die Affäre hatte auch gesagt, er liebt mich und macht keinen schei..
Ich weiß nicht weiter. Alles, was er sagt, dreh ich in meinen Gedanken um und denke immer nur das Schlechteste.
Dann hab ich stets diese Kopfkino, weil ich Details weiß.
Was kann ich nur dagegen machen?
