BeinHart
Gast
Ja PLZ war sie da. Nach meiner Trennung vor 5 Jahren gab es nicht wirklich jemanden der mir Schmetterlinge beschert hatte ...
Wir haben beide nebeneinander einen Garten, welcher aber nicht getrennt ist.
Somit hatten wir letztes jahr irgendwann viel Zeit miteinander verbracht, geredet geredet geredet und ja es sind Gefühle entstanden.
Schöne Gefühle, Gefühle wo ich dachte jene kommen nie wieder.
Sie empfand auch gleich und es kam auch zum Kuss. Ein kurzer aber doch schöner.
Ja wir würden passen, aber sowas von passen. ... wäre nicht der Freund ... (Der Grund des kürzeren Kuss)
schei. natürlich. Was nun ...
Sie stand am gleichen Abend vor mir, entschuldigte sich mit Tränen in den Augen, hatte ihrem Freund gleich alles gebeichtet und vorbei war der Höhenflug.
Ich dachte mir nie das es soweit kommen würde und jetzt ...
Abstand Abstand Abstand war angesagt. Den ganzen Winter rüber. Nur ein flüchtiges sehen, mehr nicht.
Ich habe es auch klargestellt gehabt, dass ich niemals eine Affäre eingehen würde und ...
Eh klar, wieso sollte sie ihren Freund verlassen, für wen den sie noch nicht allzu lange kennt und dann wäre ... Ist doch nix ...
Wenn ich das so schreibe und lese kann ich nur meinen Kopf schütteln.
Ja jetzt, langsam wurde es warm, schön und der Garten langsam wieder genützt.
Ich hab es nicht darauf angelegt sie zu treffen, aber vor 3 Wochen kam es dann halt doch dazu. ...
Wir haben wieder begonnen zusammen lange zu quatschen, zusammen im Garten zu arbeiten, zusammen ...
Wir sind schon sehr unterschiedlich, ich der eher 'dunklere' Typ und sie ein rosarotes Mauerblümchen, wir sind aber doch in uns so unendlich ähnlich. ... Naja ..
Blöd, denn in mir ist diese Zuneigung wieder entstanden. Was für ein Mist, aber igw. war es klar. ...
Tja und jetzt steh ich wieder da damit. eine Annäherung habe ich nicht versucht, warum auch. ...
Ist sie mit dem Freund noch zusammen (?davon gehe ich mal aus), aber freundschaftlich will ich das nicht haben!
Auch will ich nicht dafür da sein ihr Selbstbewusstsein zu pushen. ...
Aber jetzt ist es halt wieder soweit, dass ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme, in meinen Augen immer sie vor mir habe ...
Hmm ...
Ja mögen sicher die Hormone und Sonne+Frühling mitspielen, aber ...
Ja und jetzt? Einen weiteren Versuch wagen? ... Nein ... Will ihr nicht nachlaufen ...
Auf der einen Seite würde ich so gerne mit ihr alle Zeit verbringen, auf der anderen Seite sie nicht mehr sehen.
Ja und jetzt? Keine Ahnung!
Ich hätte sie gerne, nur wenn dann müsste sie auf mich zukommen. Bedrängen will ich sie ja nicht und auch sehe ich dahinter schlussendlich nicht viel Sinnhaftigkeit, aber trotzdem. Mein Herz!
Nach 5 Jahren!
Ach das ist blöd alles.
Ich habe einen Platz gebraucht zu schreiben.
In dem Sinne hab ich keine Fragen, ist es ja doch nur ein niederschreiben meiner Gedanken, aber es wäre schon interessant sich darüber etwas zu unterhalten.
LG