3

Hat sie meinen Platz eingenommen ?

A
Ich dreh durch bei dem Gedanken das mein Ex, an den ich Immernoch Tag täglich denke seine Zeit bereits mit seiner neuen verbringt .. ( nach grade mal 1. Woche aussprache und 1. Monat aus, obwohl er mir letzte Woche noch sagte das er mich liebt )

Ich könnt mich dafür echt selbst ohrfeigen !

Aber das tut so unheimlich weh vor allem, obwohl ich weiß das er einiges extra macht, Wein ich dem idioten hinterher .

Hat eventuell jemand von euch bereits das selbe durch gemacht und kann mir sagen wie man sowas am besten übersteht ?

24.12.2015 09:45 • #1


Y
Ich glaube, jeder Frau passiert das mindestens einmal im Leben, dass sie an einen Vollidioten gerät. Ein Griff ins Klo sozusagen. Du könntest es als Lernerfahrung abhaken und beim nächsten mal etwas genauer hinschauen, bevor du dich einlässt. Denn sehr oft zeigen sich Vollidioten von Anfang an sehr speziell, man wertet ihr Verhalten nur nicht entsprechend, weil man es nicht sehen mag.

24.12.2015 09:58 • x 1 #2


A


Hat sie meinen Platz eingenommen ?

x 3


R
Ablenken, das hilft, die Gedanken von ihm fortleiten. Lass Dir keine Informationen über ihn zukommen, nicht über fb oder gemeinsame Freunde. Das ist nicht hilfreich.
Wenn Du sagst, dass er manche Dinge extra macht, warum das? Um Dich zu verletzen oder aus welchem Grund, denkst Du?
Ach, die Gefühle hinken dem Kopf oft hinterher, das dauert halt seine Zeit.

24.12.2015 09:59 • x 1 #3


H
Guten Morgen Aleynakiz
vielleicht ist es für die anderen einfacher, wenn du einen Link zu deinem ersten thread einstellst.
Versuche eine Kontaktsperre einzuhalten, du tust dir nur selbst weh

24.12.2015 11:11 • x 1 #4


A
So, kurz zu meiner Geschichte.

Ich habe in riesengroßes Problem, welches mein komplettes Leben momentan beeinflusst.
Ich hab mich nun vor ca 1,5 Monaten von meinem ex Freund getrennt .
Unsere Trennung ist ziemlich kompliziert, denn sie ging eigentlich nicht von uns aus, sondern eher durch unsere Familien und ihre unterschiedlichen Ansichten.
Mein ex Freund und ist haben und abgrundtief geliebt! Wir hatten viele Höhen und Tiefen in unserer Beziehung, oftmals auch durch seine Eifersucht, da er Profi Fußballer ist und aufgrund dessen oft unterwegs war.
Ich seine erste Freundin und er mein erster Freund. Wir waren ein Jahr zusammen und haben uns wirklich bei jeder möglichkeit gesehen! Im großen und ganzen haben wir uns richtig zusammengeschweißt gehabt, dadurch das ich bereits an seiner Seite war bevor er so hoch professionell wurde, hat er mir auch immer darauf vertraut das ich auf nichts anderes als wie auf sein Herz aus war .

Nun zurück zur Trennung, wir haben uns getrennt, weil unsere Familien sich nicht verstanden haben.
Es gab ständig Auseinandersetzungen zwischen beiden Seiten, bis letztendlich entschieden wurde das wir uns trennen.
Ich war am Boden zerstört, da er mir am Abend bevor es so krachte das Versprechen gab das er zu mir steht und dass er mich liebt und nicht mehr ohne mich kann.
Jedoch hat sich am Tag darauf alles anders entwickelt.. Ich habe seine verzweifelten Blicke gesehen, er machte nicht ein einziges mal selbst den Mund auf und ließ alles für uns entscheiden, ich hingegen war am Boden zerstört und konnte zu dem Zeitpunkt gar nichts sagen.
Von dem Zeitpunkt an hat weder er noch habe ich geschrieben, bis eine Woche verging.
Ich habe ganz verzweifelt gesagt das ich ihm noch ein paar Takte zu sagen habe, er wollte gar nicht darauf eingehen und blockierte mich drauf hin .
Ich schrieb ihm trotzdem eine Nachricht, in der ich ihm gesagt habe was ich von ihm denke! Das er mir unheimlich weh getan hat, da er nicht hinter mir und dem was er gesagt hatte stand und sich stattdessen einfach nicht mehr gemeldet hat, von ihm kam darauf hin einfach nur alles gute und von mir als letztes ob das alles sei ..

Wie auch immer ca. 1 Woche rief er eine gemeinsame Freundin von uns an und fragte bei ihr nach mir und was ch mit seinen Sachen gemacht habe ( Geschenke ) ich sagte ihr von Anfang an das wenn was sein sollte sie ihm sagen soll das ich alles weg geschmissen habe und meinen eigenen Weg eingeschlagen habe ..

Ca. 3 Wochen später schrieb er ihr erneut und sagte das er mich unheimlich vermissen würde aber nicht denken würde das ich zurück kommen würde.
Er bestand jedoch trotzdem dahinter das, dass was seine Familie entschieden hatte richtig war.

Ca.4 Wochen später fragte er einen gemeinsamen Freund ob er nicht ein Treffen organisieren kann, da es ihm sehr schlecht ging wegen der Sache. Ich war zu der Zeit jedoch im Ausland und konnte somit gar nicht kommen ..

5. Wochen später bat ich unsere gemeinsame Freundin ein Treffen zu organisieren, indem wir beide uns mal aussprechen.
Er war bereit für ein Treffen, jedoch ziemlich abgehoben. Wollte zu Anfang nicht mal mit dem Auto eben vorbei fahren, am Ende kam er dann aber doch ..
Als ich Einstieg war Plötzlich wieder alles wie vorher auch.. Wir küssten und umarmten uns .. Die Vertrautheit war noch da, wir konnten zu Anfang nicht einmal voneinander lassen, redeten aneinander vorbei wenn es sich um das Thema ging. Ich fing an zu weinen, er sagte mir das er mich noch liebte. Alles durcheinander das reinste Chaos ..
Wir einigten uns darauf das wir es trotzdem bei dem Ende belassen, nach dem Treffen schrieb er meiner Freundin das alle Wunden wieder offen seien und das es keine gute Idee war mit dem Treffen.
Ich konnte die Nacht darauf nicht schlafen, und bat ihn also 2 Tage später um ein neues Treffen in dem wir uns mal mit klarem Kopf ausquatschen.
Ich fiel ihm direkt in die arme, er ebenso in meine doch dann ..
Als ich ihm das Angebot machte das wir es trotz der Familie gemeinsam nochmal versuchen könnten, hob er plötzlich total ab. Es hieß die ganze Zeit ich nimm mir jetzt meine Zeit und Freiheit, dann sagte er wir können erst in Kontakt bleiben, ich weiß nicht wie und wann ich mich entscheide! Daraufhin bat ich ihn währenddessen den Kontakt zu den andere Frauen abzubrechen die er nach mir kennenlernte und er sagte eiskalt NEIN ! Er hätte ja mehr von denen ..
Mein Herz zerbrach in tausend Teile.. Jedoch wollte er mich nicht gehen lassen, suchte Immernoch meine nähe und sagte mir es sei das beste für uns wenn wir es lassen ..
Er würde Immernoch viel für mich fühlen aber er müsse sich momentan auf seine Karriere konzentrieren ..
Darauf hin umarmte er mich ein letztes mal und ich ging .

1 Woche später kam unsere gemeinsame Freundin zu mir und blieb 2 Tage, wir gingen aus und natürlich bekam er das mit .
Er war sehr eifersüchtig, sagte dies auch seinem Welcher das unserer Freundin erzählte.
Am nächsten morgen erzählte er am Esstisch nur von Parties auf denen er war und von einer neuen Frau die er kennenlernte.
Er wäre ja so beliebt bei den Frauen und das Mädel das er neulich kennengelernt hat war auch bereits bei ihm zuhause .. Und tatsächlich das ganze passt zusammen denn ich fand ein haargummi bei ihm zuhause mit Pesch blonden Haaren, passend zu denen des Mädels.

Er ist nun im Kontakt mit ihr, hat aber noch starke Gefühle für mich.

Die gute Frau hatte auch schon ein profilbild mit ihm drin.. Ich kann seitdem weder essen noch gescheit schlafen. Mir geht es schrecklich und ich vermisse ihn unglaublich sehr.. Weine jeden Tag jeden Abend und weiß nicht mehr wie ich mir helfen soll.

Der Mann den ich so unendlich liebte hat sich so verändert, ein komplett anderer Mensch.
Abgehoben und gemein .

Es ist mehr als offensichtlich das er das ganze extra macht, was ich aber nicht verstehe ist WIESO ?

Im übrigen ist das Mädel mein komplettes Gegenbild, eine die er wirklich nicht ernst nehmen kann .

Ich habe trotzdem unglaublich Angst und mir vorerst vorgenommen mich aus allen sozialen Netzwerken zu entfernen um mich zum 1. zu schützen und zum 2. mit der Hoffnung das er so vielleicht wieder zur Vernunft kommt ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wir sind beide übrigens 19, danke im Vorraus



Hier ist die gesamte Story
@Selbstliebe
@reingestolpert

24.12.2015 12:43 • #5


Sashimi
Zitat:
Als ich ihm das Angebot machte das wir es trotz der Familie gemeinsam nochmal versuchen könnten, hob er plötzlich total ab. Es hieß die ganze Zeit ich nimm mir jetzt meine Zeit und Freiheit, dann sagte er wir können erst in Kontakt bleiben, ich weiß nicht wie und wann ich mich entscheide! Daraufhin bat ich ihn währenddessen den Kontakt zu den andere Frauen abzubrechen die er nach mir kennenlernte und er sagte eiskalt NEIN ! Er hätte ja mehr von denen


Da hast Du doch den Grund. Die Probleme mit den Eltern waren ein adäquates Mittel um Dich auf Abstand zu halten. Jetzt, wo Du signalisierst Dich aus dieser Fremdbestimmtheit zu lösen, kommt er mit den wahren Gründen ans Licht. Dein Ex-Freund möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein, das alleine zählt. Ob er da noch Gefühle hat ist unwichtig und auch wenig glaubwürdig.

Ich weiß, dass klingt hart und emotionslos von mir, zeigt aber auf, was Dich wurmt und noch nicht ganz angekommen ist.

24.12.2015 13:09 • #6


A
Ich denke eher das dass Problem hierbei war, dass er dadurch dachte das ich stets verfügbar für ihn bleibe und er mir deswegen das Angebot gemacht hat das wir in Kontakt bleiben, damit falls er es soöter doch bereut wieder auf mich zugreifen kann.
Bevor wir uns getrennt hatten war ja alles in Ordnung, er hat auch viel geweint als wir Schluss hatten und bei der ersten aussprache also beim ersten Treffen ist er mir ja auch sofort wieder in die arme gefallen und nicjg anders rum .
Ich hab im Gefühl das dass jetzt so eine Phase ist, da er denkt das ich zwischen ihm und seiner Karriere stehen könnte, weil sehr viele auf ihn einreden ..
Außerdem hat er große Angst vor meinem Vater und den Problemen die aufkreuzen können wenn das raus kommt

Aber klar, er will momentan nicht mehr mit mir zusammen sein und hat deswegen auch ne neue

@Sashimi

24.12.2015 13:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag