261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

B
Zitat von Urmel_:
Seit dem Frauen in meinem Leben nicht mehr die oberste Priorität haben und es mir soweit egal ist, dass ich auch längere Pausen ohne Probleme verkrafte, in dem ich mich einfach anderen Dingen, die mir unglaublich viel Freude bereite (auch andere Frauen) widme, habe ich festgestellt, dass die alle so oder so angetrabt kommen.

Eine Frau, die etwas von Dir will, wird Dir dies so dermaßen eindeutig zeigen, dass Du in dem Moment Bescheid weißt. Der Weg dahin, die Anziehungskraft steigern, ist die Kunst.

Und etwas auf den Punkt bringen, etwas vereinbaren, nimmt der ganzen Sache den Zauber. Oder beschwert es mit Beton.


Den Post habe ich überlesen ..
Joa da hast du NATÜRLICH Recht!

22.04.2016 23:02 • #31


B
Zitat von Urmel_:
Seit dem Frauen in meinem Leben nicht mehr die oberste Priorität haben und es mir soweit egal ist, dass ich auch längere Pausen ohne Probleme verkrafte, in dem ich mich einfach anderen Dingen, die mir unglaublich viel Freude bereite (auch andere Frauen) widme, habe ich festgestellt, dass die alle so oder so angetrabt kommen.

Eine Frau, die etwas von Dir will, wird Dir dies so dermaßen eindeutig zeigen, dass Du in dem Moment Bescheid weißt. Der Weg dahin, die Anziehungskraft steigern, ist die Kunst.

Und etwas auf den Punkt bringen, etwas vereinbaren, nimmt der ganzen Sache den Zauber. Oder beschwert es mit Beton.


Zur Gleichgültigkeit

War sie mir ja auch lange Zeit.
Ich mein sie ist ne top Frau, nur mit irgendeiner Aussage von ihr, habe ich sie als NE eingestuft.

Das hat sie wsh auch etwas gereizt

22.04.2016 23:08 • #32


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


Urmel_
Zitat:
Sei Du selbst


...ist einer der schlimmsten Ratschläge, die man machen Menschen geben kann.

23.04.2016 00:45 • x 2 #33


G
Findste? Damit fällt te doch maximal schnell aufs Maul und dann setzt Erkenntnis ein

Das Ding ist eh nicht spielbar für te Finger weg sonst brsndblasen man sagen

23.04.2016 01:05 • #34


G
Ernsthaft, betreffende Dame ist eh schon trocken gelaufen wie ne Zwieback in der Wüste gobi aber TE glaubt lieber an Einhörner anstatt sich in kriechrsichweite ne eiskalte Cola aufzumachen und genüsslich auszutrinken. Nicht spielbar

23.04.2016 01:20 • #35


G
Und viel wichtiger: nicht haltbar

23.04.2016 01:28 • #36


Urmel_
Zitat:
Und viel wichtiger: nicht haltbar


Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, mich aber noch zurückgehalten. Ich sehe es ähnlich wie Du. Mindestens wäre BeinHart in so einem Fall gut Beraten, keine langfristige Planung anzugehen.

Zitat:
Nicht spielbar.

Soll er nicht. Er soll genießen, sich die Interaktionen bewusst machen und abwarten. Und ich denke, dass da noch etwas geht. Können wir beide nicht wissen, aber würdest Du BeinHart, angesichts unserer unterschiedlichen Meinungen jeweils auch eine unterschiedliche Handlungsweise empfehlen? Ich denke in dem Punkt (der allgemeinen Handlungsweise) sind wir einer Meinung.

Zitat:
Sei Du selbst

Wenn ich sowas sage, dann habe ich hier immer den Mann im Kopf, der sowas wörtlich nimmt. In jeder Situation, in jeder emotionalen Verfassung. Und viele Männer klammern sich auch daran...in ihrer Verzweifelung.

Sei Du selbst ist nichts weiter als ein Test, um zu sehen, aus welchem Holz Du geshcnitzt bist. Das hat für den Mann immer nur einen positiven Beigeschmack, wenn es aus einer Position der inneren Stärke angewendet wird.

23.04.2016 10:24 • x 1 #37


Stolperherz
@alle Frauen

Sagt mal Mädels,

findet ihr diesen Treat nicht auch extrem unterhaltsam und spannend? Wirklich, wirklich putzig...

Also immer wenn ich in den letzten Tagen niedergeschlagen und down war, habe ich hier gelesen und zack - war ich wieder fröhlich...

besonders das hier find ich supa:
Zitat:
Das ist Dein Frame, das wird Dein Erfolg.


Echt Urmel, ich weiß, dass du sogar hier im Forum deine Anhängerinnen hast... und jetzt hast du auch noch einen Bruder im Geiste...

...und Beinhart - sag mal, wie alt ist deine Nachbarin eigentlich?

Jungs, ihr seid echt`n Knaller. Macht weiter so...

23.04.2016 12:18 • x 2 #38


G
Q.e.d

23.04.2016 12:36 • #39


Maus-89
Ja, ist schon interessant, was in Männerhirnen so rumschwirrt.
Erinnert mich irgendwie an Neandertaler, von wegen Jäger und Sammler!

23.04.2016 12:37 • x 1 #40


B
Zitat von Stolperherz:

...und Beinhart - sag mal, wie alt ist deine Nachbarin eigentlich?

30

23.04.2016 13:11 • #41


B
Aber so oder so, recht haben sie schon beide bzgl Finger stillhalten

23.04.2016 13:51 • #42


L
Ja, sehr amüsant und unterhaltsam. Dieses Denglisch-Gefasel schwurbelt munter durch die Hirnwindungen und erzeugt einen Nervenwirbel der Extraklasse. Da kann keine handelsübliche oder gar verbotene Substanz mithalten.
Aber wer weiß, vielleicht leben beziehungsgescheiterte Männer ja auf einem anderen Planeten? Mit sonderbaren Farben, Tönen, Gerüchen?

Egal, Gordon-guy, u made my day wenn du writing clever Ratschläge mit words wie callen und frame.
Ernst nehmen kann ich dich leider nicht dadurch und es lässt sich leider auch nicht das Gefühl des Muttertierbeschützerinstinkts blicken wie es bei Knuddel-Urmel der Fall ist.
Aber ihr seid herrlich, man muss euch mögen. Irgendwie halt.

23.04.2016 16:02 • #43


Stolperherz
Zitat:
Da kann keine handelsübliche oder gar verbotene Substanz mithalten.

och, naja...

Zitat:
Egal, Gordon-guy, u made my day wenn du writing clever Ratschläge mit words wie callen und frame.

also, ich finde es wirklich zu niedlich wie die Männer hier betont locker flockig und totaaal cool ihre Aktionen planen...

Zitat:
und es lässt sich leider auch nicht das Gefühl des Muttertierbeschützerinstinkts blicken wie es bei Knuddel-Urmel der Fall ist.

DAS wird Urmel besonders freuen Gleich gibt's wieder einen mit der Schippe vor die 12, wie wir jungen Hühner (hüstel) es wagen können uns über gestandene Männer lustig zu machen... und hinten vor gibt's auch noch was...

Zitat:
Aber ihr seid herrlich, man muss euch mögen. Irgendwie halt.

Yep

23.04.2016 16:44 • x 3 #44


Maus-89
Bin kein junges Huhn mehr.........aber amüsiere mich königlich!

Erinnert mich ein bisschen an die 18jährigen Jüngelchen, die ihre
Treffen vor der Schule abends abhalten.

23.04.2016 17:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag