Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Nickschonweg
Balu85
Heike1307
Zitat von Balu85:Sondern von dem Risiko das dass Gegenüber Erwartungen hat/entwickelt die ich z.B. momentan nicht erfüllen kann.
FeLice
Zitat von Balu85:Ich gehe lieber mit einem Lächeln vorüber, lasse die Chance sausen
Balu85
Zitat von FeLice:Weil du vielleicht noch nicht soweit bist.
Zitat von FeLice:Und irgendwann machts doch Bam (oder leise Klick) und es fühlt sich gut an.
Zitat von Heike1307:Deswegen am Anfang kommunizieren und es sich entwickeln lassen.
tina1955
tlell
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Gegenfrage wenn man auf die Liebe verzichtet, weil man nicht mehr dran glaubt (und in Wahrheit ja eigentlich nur Angst hat wieder verletzt zu werden) ...
Balu85
Zitat von tlell:Und ehrlich Liebe tut weh! Das ist einfach so. Auch glückliche Liebe tut weh.
tlell
Zitat von alleswirdbesser:Wieviele Bruchlandungen kann ein Mensch denn ertragen? Ist man dadurch nicht irgendwann mal völlig am Ende oder komplett abgestumpft?
tlell
Zitat von Balu85:Ähm ja...aber von ehrlich oder glücklicher Liebe kann man ja erst sprechen wenn man eine Weile zusammen ist. Und der Forengrund hat bei den meisten eben nicht mehr viel mit Liebe zu tun.
Aber das geht wieder in die Richtung EX und genau das soll es ja nicht
Balu85
Zitat von tlell:Die allermeisten leben weiter.
Zitat von tlell:Warum wenn sie Angst haben müssen es passiert wieder?
Zitat:[url=/post3281319.html#p3281319]Zitat von tlell[/url]
Naja oder vorwärts in die nächste Liebe.
alleswirdbesser
Zitat von tlell:Naja oder vorwärts in die nächste Liebe. Mein Forengrund hat dazu geführt das ich jetzt glücklich verheiratet bin. Hätte ich mich zurück ...
Wollie