Zitat von sadbutstrong: Sry das ich dieses Thema wieder hoch hole, aber es klang interessant.
Wozu die Entschuldigung, dafür sind Foren ja auch da. Alten Kram wieder hochholen.
Zitat von sadbutstrong: Wie sind deine Dates verlaufen
najaaa.....ich musste jetzt erst einmal schauen von wann mein letzter Beitrag hier war. Also seit dem gab es nur 1 Date in eigentlichen Sinne (OD)...und das war völlig für die Katz. Also der Klassiker, sie hat halt geantwortet usw. weil grad niemand besseres da war. Hatte sich also schnell erledigt. Kurz danach lernte ich im Urlaub eine nette junge Frau kennen (10 Jahre jünger
🙈 ) ....aber nach ca 2 Monaten meldete sich mein Bauchgefühl und ich hab das beendet. Und seitdem gibt es da nichts mehr zu erzählen.
OD hab ich schon lange aufgegeben....weil inzwischen sinnlos für normal Sterbliche.
Zitat von sadbutstrong: genießt du immer noch deine Freiheit oder hast du jemanden?
Also wie man erahnen kann bin ich noch immer Single. Je nachdem was mit "Freiheit" genießen gemeint ist tue ich das, oder eben auch nicht. Sollten damit gelegentlich ONS oder flüchtige Bekanntschaften gemeint sein...dann nicht. Dafür fehlen in meinem normalen Leben die zufälligen Bekanntschaften. Aber natürlich hat so ein Singleleben auch teils enorme Vorteile und diese Freiheit kann ich dann halt auch genießen.
Jedoch war das ja damals nicht der Kern meine Hemmungen/Gedanken. Daran hat sich bei mir ein klein wenig was geändert. Zum einen bin ich jetzt eher auf dem Trichter das es egal ist wie weit man schon mit jemanden ist, wenn man merkt etwas passt nicht, sollte man genauer in sich hineinhören und sich ggf. trennen auch wenn es der anderen Person weh tut und diese mehr Erwartungen hatte. Solange ich niemanden bewusst angelogen habe bin ich für die Erwartungen nicht verantwortlich.
Und niemand kann mir etwas garantieren und ich auch keiner Frau. Also von dem Punkt her bin ich da weiter. Was sich aber auch leicht daherreden lässt wenn man niemanden kennenlernt
😂 .
Der andere Punkt war ja....wie nah lässt man jemanden an sich heran. Ich denke da ist noch immer Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. Ich bin nun einmal ein gebranntes Kind, sowohl durch meine Ex als auch die Erfahrungen danach im OD. Aber das hängt sicher auch davon ab wie "sicher" man sich bei der anderen Person fühlt.
Ganz allgemein habe ich natürlich Moment wo ich mir schon wünschen würde eine nette Partnerin zu finden....aber ich bin auch realistisch und weiß das die Dinge die mir jetzt fehlen auch in eine Beziehung/Ehe fehlen können (weiß ich ja). Und ich weiß eben auch das meine Rahmenbedingungen (orstgebunden, Schichtarbeit, kleines Kind im WM, eher keine Mainstreaminteressen) eben vorrangig nur für die Frauen "kein Problem" sind die aus irgendwelchen Gründen uuuuunbedingt jemand brauchen oder keinen besseren gefunden haben. Und so eine möchte ich nicht, zumindest nicht als Partnerin für was Ernstes.
Aber ich hatte zumindest letztes Jahr im August zumindest seit langem mal wieder dieses Gefühl von "Wow....". War dahingehend interessant da ich nicht glaubte das ich noch so auf jemanden reagieren könnte. Ich freue mich noch immer wenn ich ihr zufällig begegne.
Und bevor jemand fragt...nein ich hab sie nicht angesprochen und ja aus gutem Grund. Also viele gute Gründe.
Es wäre auf so ziemlich allen Ebenen daneben und auch mehr als unrealistisch das da ihrerseits irgendwie Interesse da ist.