Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12912
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Ella:Also nicht "das macht bestimmt keine mit",
sadbutstrong
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Sry das ich dieses Thema wieder hoch hole, aber es klang interessant.
Zitat von sadbutstrong:Wie sind deine Dates verlaufen
Zitat von sadbutstrong:genießt du immer noch deine Freiheit oder hast du jemanden?
sadbutstrong
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich schon bereit bin für was neues, wiederum hab ich ja nichts zu verlieren.
Zitat von sadbutstrong:Trotzdem kommt es immer wieder hoch, einfach mal Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben.
Zitat von sadbutstrong:Was mir durch den Kopf geht ist echt, das die Tochter ja schon viel Leid erfahren musste und ich irgendwie ein schlechtes Gewissen habe, jetzt auch heimlich hinter ihrem Rücken nach was ausschau halte
Zitat von sadbutstrong:Denn so weit sind wir noch nicht das sie sagt, Papa such dir endlich mal jemand
sadbutstrong
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Gut auf Freundschaftlicher Ebene habe ich das auch. Leider sind auch welche dabei die auch Freundin von NF sind.
Immer aufpassen was man sagt usw.
Zitat von sadbutstrong:Bei vielen Frauen kommt es leider so rüber als brauchen sie jemanden. Wenn dann soll die Frau mich wollen.
Zitat von sadbutstrong:Aber das unterscheidet uns von unseren exen, die ja keine Rücksicht auf das Kind genommen haben.
Zitat von sadbutstrong:Ist bei deiner Ex Next noch am Start?