286

Neue Partnerschaft, Hemmungen, Gedanken

Balu85
und wenn du es ihm nicht ansiehst? Dann wäre es doch wurscht oder? Aber für be Beziehung doch ein nogo.

17.06.2023 19:40 • #91


Balu85
Zitat von Einfachatmen:
Macht doch keiner mit


ach schau an....noch so ein optimist wie ich.
Mitmachen würde das bestimmt jemand....die Frage ist dann halt warum. Hat er/sie nur halt grad niemand besseren gefunden?

17.06.2023 19:45 • x 1 #92


A


Neue Partnerschaft, Hemmungen, Gedanken

x 3


Hola15
Zitat von Balu85:
Mitmachen würde das bestimmt jemand....die Frage ist dann halt warum

Vllt. weil sie ebenso eingespannt ist in Verpflichtungen und eigentlich keinen Platz in ihrem Leben für eine Beziehung hat, keine großartigen Verpflichtungen eingehen/ Erwartungen erfüllen will und kann. Viele Mütter zb.

17.06.2023 19:58 • x 1 #93


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
und wenn du es ihm nicht ansiehst? Dann wäre es doch wurscht oder? Aber für be Beziehung doch ein nogo.

Da dürfte man generell aber nicht viel reden miteinander , oder

17.06.2023 20:02 • #94


Einfachatmen
Zitat von Hola15:
Vllt. weil sie ebenso eingespannt ist in Verpflichtungen und eigentlich keinen Platz in ihrem Leben für eine Beziehung hat, keine großartigen ...

Aber geht dann nicht ganz viel unter? Reichen 2 Treffen im Monat und ansonsten ein paar Nachrichten?

Sowas klärt man ja nicht beim ersten Treffen.

17.06.2023 20:03 • x 1 #95


Balu85
das wäre ja was lockeres und völlig i.O....meine bisher einzige erfahrung war da eher nix besseres gefunden in Kombination mit endlich ankommen .

Zitat von Einfachatmen:
Da dürfte man generell aber nicht viel reden miteinander , oder

naja, also so ein klein wenig würde ich die Person schon kennenlernen wollen. Aber die Themen sind dann vielleicht auch einfach andere....keine Ahnung. Kann da nicht wirklich was zu sagen.

17.06.2023 20:04 • x 1 #96


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
ach schau an....noch so ein optimist wie ich. Mitmachen würde das bestimmt jemand....die Frage ist dann halt warum. Hat er/sie nur halt ...

Eigentlich würde ich ja dann eher hoffen, derjenige macht das genau deshalb mit, weil ichs halt wert bin.

Und / oder weil es ihm genauso geht. Wenig Zeit, viel eingespannt, so das man sich auf die rare Zeit total freut.

Ist aber in meinen Augen eher ein Wunschdenken.

17.06.2023 20:06 • #97


Einfachatmen
Zitat von Ella:
Ich bin auch seit längere Zeit Single und stelle fest, dass meine Bereitschaft all-in zu gehen, sehr gering ist. Das nicht aus Enttäuschung, sondern weil in meinem Leben kaum Platz für eine klassische Partnerschaft gibt.

Das meine ich, du hast schon Erfahrungen auf OD gemacht und da jemanden passenden zu finden...

Ich hätte schon gar keine Zeit auf dieses Kennenlernen- und Testen- Dating.... Wie @wolli auch schon angemerkt hat, da geht viel Energie drauf.

17.06.2023 20:09 • #98


K
Zitat von Einfachatmen:
Reichen 2 Treffen im Monat und ansonsten ein paar Nachrichten?

Das klingt wie der Anfang einer wunderbaren Affäre.

Zitat von Einfachatmen:
Sowas klärt man ja nicht beim ersten Treffen.


Doch. Falls ihr heiß aufeinander seid.


Ich glaube, ihr macht euch zu viele Gedanken. Wenn es passt, dann passt es. Für was auch immer.
Wenn ihr ausstrahlt nichts festes zu wollen, wird bestimmt auch niemand dafür kommen.
Blinken doch mal unerwartet die roten Herzchen, werden sich Mittel und Wege finden.

Diese graue Theorie hier bringt doch nichts, wenn nicht mal jemand in den Startlöchern steht.

17.06.2023 20:11 • x 3 #99


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
das wäre ja was lockeres und völlig i.O....meine bisher einzige erfahrung war da eher nix besseres gefunden in Kombination mit endlich ankommen

Ja, das ist dann eine schlechte Kombi.

17.06.2023 20:11 • #100


Einfachatmen
Zitat von Karenberg:
Das klingt wie der Anfang einer wunderbaren Affäre.

Das werde ich dann als Suchanzeige mal aufgeben... Suche wunderbare Affäre....
Zitat von Karenberg:
Doch. Falls ihr heiß aufeinander seid.

Nee, dann rede selbst ich nicht mehr...
Zitat von Karenberg:
Diese graue Theorie hier bringt doch nichts, wenn nicht mal jemand in den Startlöchern steht.

Wir haben ausser Theorie aber grad nix ...

17.06.2023 20:14 • x 2 #101


Chris24618
@Balu85 genau das machte ich durch. Kam mir wie auf der Ersatzbank vor.
Dann passierte noch was anderes, was mich sehr kränkte.
Als ich dann Tag drauf mit Freunden ausging und diese Leichtigkeit hatte, war mir klar.
Ich habe eigenen Rucksack und der Rucksack eines anderen mitzutragen und auch diese schwere kann ich nicht.
Denn diese Zurückhaltung abwarten wie was weiterläuft verletzt.
Mich hat es sehr verletzt.
Am nächsten Tag nachdem ich mit Freunden weg war, hatte ich ein Date was ich am Abend kennenlernte.
Es war so leicht und lustig, dass mit dem Date wird wohl nichts, denn dem bin ich zu alt. Trotzdem war ich froh ums Date, dass zeigte mir genau das fehlte.

17.06.2023 20:21 • x 2 #102


Hola15
Zitat von Einfachatmen:
Aber geht dann nicht ganz viel unter? Reichen 2 Treffen im Monat und ansonsten ein paar Nachrichten? Sowas klärt man ja nicht beim ersten Treffen. ...

Gute Frage. Alles kann man vermutlich nicht haben.
Ich habe ja mehrere Jahre versucht eine Beziehung zu führen und fühlte mich nur zerrissen, dass ich niemandem wirklich gerecht werden konnte. Mein Ex war aber auch eher der anhängliche Typ.
Im Nachhinein ärgere ich mich über meinen „Einsatz“, den ich so eigentlich nie wollte, aber als Kompromiss einging. Daher kommt vermutlich auch meine absolute innere Abwehr irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Dieser Versuch ist für mich vorerst gescheitert.

Wenn du nur was lockeres willst: Was brauchst du mehr als hin und wieder ein Treffen? Darfst dich halt nicht verlieben

17.06.2023 20:25 • #103


Einfachatmen
Zitat von Hola15:
Wenn du nur was lockeres willst: Was brauchst du mehr als hin und wieder ein Treffen? Darfst dich halt nicht verlieben

Schwierig... Ich mag mich ja irgendwann wieder verlieben und mich gut fühlen bei den Treffen, auch wenns eben nicht ganz so häufig stattfinden

Ja, eh alles graue Theorie...

17.06.2023 20:32 • x 1 #104


K
Zitat von Einfachatmen:
Wir haben ausser Theorie aber grad nix


Ah, okay. Ersatzbefriedigung.

Zitat von Einfachatmen:
Ich mag mich ja irgendwann wieder verlieben und mich gut fühlen bei den Treffen, auch wenns eben nicht ganz so häufig stattfinden

Dann wirst du dich auch irgendwann wieder verlieben. Und wenn du nicht plötzlich die Schiene ich will einen Jungspund fährst, wird es ja auch jemand sein, der sein Päckchen schon trägt, Verständnis für vieles hat.

17.06.2023 20:37 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag