Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Balu85
Zitat von Einfachatmen:Macht doch keiner mit
Hola15
Zitat von Balu85:Mitmachen würde das bestimmt jemand....die Frage ist dann halt warum
Einfachatmen
Zitat von Balu85:und wenn du es ihm nicht ansiehst? Dann wäre es doch wurscht oder? Aber für be Beziehung doch ein nogo.
Einfachatmen
Zitat von Hola15:Vllt. weil sie ebenso eingespannt ist in Verpflichtungen und eigentlich keinen Platz in ihrem Leben für eine Beziehung hat, keine großartigen ...
Balu85
Zitat von Einfachatmen:Da dürfte man generell aber nicht viel reden miteinander , oder
Einfachatmen
Zitat von Balu85:ach schau an....noch so ein optimist wie ich. Mitmachen würde das bestimmt jemand....die Frage ist dann halt warum. Hat er/sie nur halt ...
Einfachatmen
Zitat von Ella:Ich bin auch seit längere Zeit Single und stelle fest, dass meine Bereitschaft all-in zu gehen, sehr gering ist. Das nicht aus Enttäuschung, sondern weil in meinem Leben kaum Platz für eine klassische Partnerschaft gibt.
Karenberg
Zitat von Einfachatmen:Reichen 2 Treffen im Monat und ansonsten ein paar Nachrichten?
Zitat von Einfachatmen:Sowas klärt man ja nicht beim ersten Treffen.
Einfachatmen
Zitat von Balu85:das wäre ja was lockeres und völlig i.O....meine bisher einzige erfahrung war da eher nix besseres gefunden in Kombination mit endlich ankommen
Einfachatmen
Zitat von Karenberg:Das klingt wie der Anfang einer wunderbaren Affäre.
Zitat von Karenberg:Doch. Falls ihr heiß aufeinander seid.
Zitat von Karenberg:Diese graue Theorie hier bringt doch nichts, wenn nicht mal jemand in den Startlöchern steht.
Chris24618
Hola15
Zitat von Einfachatmen:Aber geht dann nicht ganz viel unter? Reichen 2 Treffen im Monat und ansonsten ein paar Nachrichten? Sowas klärt man ja nicht beim ersten Treffen. ...
Einfachatmen
Zitat von Hola15:Wenn du nur was lockeres willst: Was brauchst du mehr als hin und wieder ein Treffen? Darfst dich halt nicht verlieben
Karenberg
Zitat von Einfachatmen:Wir haben ausser Theorie aber grad nix
Zitat von Einfachatmen:Ich mag mich ja irgendwann wieder verlieben und mich gut fühlen bei den Treffen, auch wenns eben nicht ganz so häufig stattfinden