Luci20x
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Nach 5 jähriger Beziehung beendete mein Ex die Beziehung im September. Durch dieses Ereignis kam es dazu, dass ich wieder in Kontakt mit meinem alten Freundeskreis gekommen bin. Dort entstand auch wieder der Kontakt zu einem sehr guten Freund,nennen wir ihn Tim, er selbst ist seit Mai getrennt. Ich war wahnsinnig glücklich wieder den Kontakt zu Tim zu haben. Wir haben uns öfter getroffen und irgendwie entwickelte sich auf beiden Seiten mehr. Ich zögerte, weil ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollte, doch irgendwann haben wir uns aufeinander eingelassen. Es war wunderschön, er bemühte sich und es ging nicht nur um Sex. Er sprach von verliebt sein u.s.w. Leider konnten wir vorerst niemanden was davon erzählen, weil wir Rücksicht auf unsere Freunde nehmen wollten. Da wir beide ein Kind haben war es mit treffen recht kompliziert, aber wir nutzten jede Möglichkeit um uns zusehen, was sogar meist von ihm aus ging. Wir waren so innig und es passte einfach, war auch seine Aussage. Nun wollte ich am Wochenden etwas Klarheit und fragte ob er eigentlich schon mal weiter gedacht hat. Ich hab ihm weder ein Ultimatum gesetzt noch davor eine Entscheidung zu treffen. Trotzdem war das scheinbar zu viel für ihn. Von jetzt auf gleich war ihm das zu kompliziert und das lockere wäre weg. Er hätte jetzt immer im Hinterkopf, dass ich mir mehr vorstellen kann. Er möchte mir nicht weh tun und kann so nicht weiter machen. Er möchte sich gern weiterhin treffen, aber halt lieber als gute Freunde. Ich verstehe das nicht, hätte man nicht zu Beginn sagen können, dass er nicht auf was festes aus ist? Hätte man sich dann so verhalten als wäre man zusammen? Wieso schmeißt man etwas so schönes weg, aus Angst, dass es nicht klappen könnte? Ich glaube irgendwie, dass alles was er gesagt und getan hat nur eine Lüge war, warum verhält er sich sonst so. Ich bin wahnsinnig traurig und mache mir Vorwürfe, weil ich das Thema Beziehung angesprochen habe und damit alles zerstört habe.
Hatte jemand vielleicht selbst schon so ein Fall? Ich muss dazu sagen, wir sind seit 15 Jahren befreundet und ich kenne ihn als lieben, ehrlichen Mann. Ich bin 32 und er 37, dachte eigentlich da ist man erwachsen.