Zitat von Luci20x:Tja so ist das mit den Zufällen oder Zeichen :-/ aber ein Zeichen für was?
Zeichen dafür, dass man im Leben wenig wirklich einschätzen kann? wer weiss?
ach, Zeichen haben ja nur die beeutung, die wir ihnen selber geben..
Zitat von Luci20x:Darf man fragen wie es sich bei ihm äußert mit der Blockade?
wir haben ja schon seit 1,4 Jahren eine Beziehung.. aber offiziell seit diseem Sommer.
ich habe die Blockade gar nicht so gemerkt, aber am WE gab es so ein Gespräch aus dem eine Diskussion wurde: er ist nur manchmal/ein bisschen verliebt, hat mich aber total lieb. und will die Beziehung auch weiterführen..
Ja.. und da habe ich och sehr zu spüren bekommen, dass er eine Blockade hat..
nicht verliebt? ok, danke für die ehrlichen Worte.. hatte ich ganz anders empfunden..
Zitat von Luci20x: Aber hätte ich nichts gesagt würde es noch zwischen uns laufen :-/
Ich hasse mich so sehr dafür :'(
ich weiss was du meinst..
naja, ich war immer total easy und vorsichtig.. bzw im noralen Rahmen. aber sehr geduldig und hab ihm auch nie druck gemacht.. ja, wir sind zusammen und eigentlich auch verbindlich und mit Zukunftsplänen wie den Sommerurlaub..
aber der satz war schon schräg..
vorallem weil ich gar nicht glaube, dass er es nicht ist.. aber warum muss er mir das so um die Ohren hauen und sich unberührbar machen?
oder ich habe schon einen totalen Knall und bilde mir seine Gefühle ein?
aber wäre das was für dich gewesen? so lange auzuhalten?
Zitat von Popp20:Wir beide befinden uns in einer teilweise sehr ähnlichen Situation
ich habe ja gemerkt, wie das eine Gespräch war.. nach reden ist mir da gar nicht mehr..
es ist ja sonst auch sehr unbeschwert..
aber will man sich das noch geben? ich bin heute grippig zuhause und echt etwas gefrustet..