Floresk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
So jetzt zu meinem Fall. Ich weiß, dass ich wohl kein Mitleid für meine Geschichte verdient habe, aber entscheidet selbst.
Im Moment bin ich jedenfalls einfach nur unglaublich traurig über das was ich getan habe und ich brauche einfach einen Platz um mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben.
Angefangen hat alles vor ca. 4 Jahren. Am Anfang sah es aus wie der Große Wurf. Nach ein paar sehr schönen Monaten habe ich dann erste mal Schluss gemacht mit der Aussage "ich liebe Dich nicht", kurze Zeit Später habe ich mich dann wieder gemeldet und wir haben es noch einmal versucht. Nach ca. 1 Jahr habe ich dann wieder mit der selben Begründung schluss gemacht, wir haben wieder zusammen gefunden, na ja ihr könnt euch denken was jetzt kommt, ja ich habe wieder schluss gemacht, wieder haben wir zusammengefunden und zu guter letzt habe ich Sie erneut verlassen diesmal für eine Andere und das alles wieder mit der selben Begründung.
Das Ende vom Lied ist, das es mit der neuen nat. sehr schnell aus war. Zu diesem Zeitpunkt spürte ich schon, dass etwas mit mir nicht stimmt und ich wollte erstmal ruhe. Nach ca. 4Monaten meldete ich mich wieder bei Ihr, worüber sie sich auch gefreut hat. Das erste Treffen war auch wieder sehr schön, wir haben uns wie immer super verstanden und haben es genossen uns gegenseitig gesellschaft zu leisten. Es war wie immer, die totale Harmonie, also landenten wir im Bett und hatten wie immer sehr guten Sex. Trotz dessen, dass sie jetzt eine neues Ding am laufen hat, die ganze Sache ist offen und laut ihrer Aussage ist sie nicht verleibt glaubt aber, dass es ernster werden wird. So weit so gut, sie ist dann erstmal gegangen und ich war emotional fertig.
Es tat plötzlich unglaublich weh, dass sie nun wohl weg zu sein scheint. Meine Antwort darauf war ein sehr langer Brief indem ich ihr dargelegt habe, das mein Problem nicht die fehlende Liebe war, sondern wie ich mittlerweile weis der fehlende Zugang zu meinen Gefühlen und eine Handfeste Bindungsangst. Wir haben uns dann erneut wieder getroffen und wieder einen sehr schönen Abend verbracht der mit einem Kuss von ihr endete. Ich weis das es ohne diesen Bruch wohl nicht zu dieser Erkenntnis gekommen wäre, innerhalb der Beziehung äuserte sich die Angst immer wieder in dem Gefühl sie nicht zu lieben, zusätzlich habe ich Liebe noch mit verliebtsein verwechselt. Mir war es wichtig, egal was kommt auf einer ehrlichen Basis neuzubeginnen.
Das letzte Treffen nun fast zwei Wochen her war sehr emotional, Tränenreich aber auch igendwie schön. Das Treffen endete wieder mit einem Kuss, da wir ausgemacht hatten uns weiterhin zu sehen, habe ich dann zwei Tage nach einem Spaziergang gefragt. Was auch erstmal mit freunde beantwortet wurde und für die nächsten Tage verabredet wurde. Plötzlich keinerlei Reaktion mehr, stattdessen eine SMS, dass sie Zeit braucht und nicht weis ob es in der Woche klappt wohl eher in der Nächsten, heute ist bereits fast das Ende dieser nächsten Woche.
Am Anfang kamen noch gute Nach Nachrichten aber auch diese bleiben mitlerweile aus.
Ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll, einerseits denke ich mir, was will ich eigentlich noch nachdem was ich mit ihr gemacht habe andererseits glaube ich jetzt endlich den Schlüssel gefunden zu haben um endlich einen wirklichen Neuanfang zu schaffen.
Ich verscuhe mir gerade nichts vorzumachen aber die Vorstellung sie für immer verloren zu haben fühlt sich unglaublich mies an, gerade jetzt wo ich es geschafft habe mir ein wenig näher zukommen.
Was meint ihr, wie schätzt ihr die Lage ein? Seit bitte ehrlich und ich ahne es schon das Urteil wird wohl hart werden,
Liebe Grüße
Floresk