286

Neue Partnerschaft, Hemmungen, Gedanken

Hola15
Zitat von Einfachatmen:
Kriegst von uns die Erlaubnis! Balu darf eine lockere Bekanntschaft mit Äffchentanz haben ohne sich dabei schlecht zu fühlen. Mach dich locker und ...

17.06.2023 22:09 • x 2 #121


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Ich hätte das gern schriftlich mit 3fscher Abschrift. Wenn sich dann eine hier ...

Bring ich dir nach Dresden mit!
Sogar ohne Rechtschreibfehler... Jawohl

17.06.2023 22:19 • #122


A


Neue Partnerschaft, Hemmungen, Gedanken

x 3


Balu85
das bedeutet ja ich muss noch bis fast Dezember warten.....naja typisch deutsch.

17.06.2023 22:27 • x 1 #123


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
das bedeutet ja ich muss noch bis fast Dezember warten.....naja typisch deutsch.

Du willst ja auch die dreifache Ausführung, das dauert!

November, es ist im November!

Du hast ja noch Zeit, bist doch deutlich jünger als ich... Pfff.. Immer dieser Stress.

17.06.2023 22:31 • #124


Balu85
nene Dezember stimmt schon...direkt nach dem WE hab ich erstmal Nachtschichten dann töchterchen, Spätdienst wieder Töchterchen und dann ist schon Dezember.

17.06.2023 22:41 • x 1 #125


K
Ich glaub, man kann da einfach nur den Weg gehen und machen, was man will.

Wenn Du hin und wieder den Biber räuchern willst, dann geh doch in einschlägigen Foren zum Beispiel auf die Suche. Ich bin da zwar überhaupt kein Fan von, spielt aber ja keine Rolle - da gibt es doch diesen dschoiklab (schlecht eingedeutschtes englisches Wort), wo man derlei Gelegenheiten doch sicher findet. Oder halt offline.

Solange Du klar kommunizierst und beide Parteien wissen, worum es geht, kannst Du Dich doch ausleben. Ob das möglicherweise in einer verletzten, Liebeskummer empfindenden Person endet, muss - das ist jetzt rigoros ausgedrückt - egal sein.

18.06.2023 00:56 • x 1 #126


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
nene Dezember stimmt schon...direkt nach dem WE hab ich erstmal Nachtschichten dann töchterchen, Spätdienst wieder Töchterchen und dann ist schon ...

Dann brauchst du eine Vorabbescheinigung. Eine vorläufige

18.06.2023 07:06 • x 1 #127


Fanta1
So, nun muss ich auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben:

Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und habe ein wenig das Problem, dass ich immer noch nicht so genau verstanden habe, wie die Dame eigentlich sein müsste, die deinen derzeitigen Suchkriterien entspricht. Kling so ein bisschen nach der eierlegenden Wollmichsau:

Sie sollte keinesfalls einen verbindlichen Beziehungswunsch haben, das habe ich rausgehört. Aber danach wird alles ein bisschen schwammig : sollte sie jemand für einen ONS sein ? Eine F+? Eine F+ mit der Eventualität, doch für eine Beziehung offen zu sein? Eine exklusive F+ mit der Zusicherung, keine anderen Menschen zu daten oder eher eine lockere mit der Option auch noch weitere ONS nebenher zu haben....? Sind gemeinsame Aktivitäten außer dem + erwünscht oder unerwünscht ? Wäre es genehm, wenn sie gemeinsame Urlaube mit dir plant oder eher nicht ?

Du siehst, wenn schon bei dem geneigten Leser hier tausend Fragezeichen im Kopf rumschwirren, wie mag es dann deinen potenziellen Dating-Parterinnen gehen? Ich sag mal so: Solltest du GANZ KLIPP UND KLAR schon VOR dem ersten Date kommunizieren, dass du nur jemanden für gewisse Stunden suchst, dann ist dagegen absolut nichts einzuwenden und wer dich dann immer noch kennenlernen möchte und sich dann doch mehr erhofft, der ist selber Schuld. Problem hierbei: da wird die Auswahl an gleichgesinnten Frauen sehr klein sein.

Mir scheint aber eher, dass du da ein bisschen rumeierst, nicht klar kommunizierst, was du eigentlich willst und mit Formulierungen wie derzeit nichts Festes, aber mal schauen.... möchte es langsam angehen... oder zur Zeit steht mein Kind im Fokus...blabla.... zwar denkst, du habest ja alles klar gesagt, aber beim Gebenüber kommt das dann eher so an wie : ja er ist halt ein bissel geschädigt durch die böse Ex, aber das kann man ja richten... Und da musst du dich wirklich ganz ehrlich fragen: spielt es dir ein wenig in die Karten, dass die Frau da was anderes raushören könnte als du eigentlich meintest, weil du sie dann schön als backup auf der Warmhalteplatte sitzen lassen kannst und hinterher ja immer behaupten kannst: Wieso, ich habe das doch alles ganz klar kommuniziert ? ODER kannst du wirklich ganz ehrlich und aufrichtig sagen, dass du glasklare Worte gefunden hast, die keinen Zweifel an deinen Absichten aufkommen lassen und die jeder beziehungswilligen Frau sofort klar sein müssten ?

18.06.2023 08:25 • x 3 #128


K
Zitat von Balu85:
Mal ehrlich, es ist Samstag Abend und wir sind hier im Forum...


Was ist da schlimm dran? Sonntag ist der neue Samstagabend. Kann man viel mehr unternehmen ohne mit besoffenen Horden konfrontiert zu werden.

Flohmarkt, Brunchen, nachmittags Tanztee oder chillig tanzen im Park, Wandern, eine Radtour zum Ausflugslokal u.s.w..
Sonntags sind lauter entspannte Menschen unterwegs.

18.06.2023 08:43 • x 3 #129


Elfenbeinturm
In deinem ersten Beitrag finde ich mich auch wieder. Falls ich dich richtig verstanden habe.

Du bist eigentlich ein Beziehungsmensch, aber momentan wär dir das zu eng. Trotzdem hättest du gerne ein paar der Beziehungsvorteile, bist dir aber unsicher ob das für die andere Person okay ist, oder ob es dann doch kompliziert wird.

Ich habe heute beim OD-Profil auf suche etwas lockeres anstelle von suche eine Beziehung gestellt, obwohl ich eindeutig eine Beziehung suche. Aber halt eine lockere. Ohne Kinder einbeziehen, zusammen ziehen oder komplette Freizeit in die Beziehung stecken.

Ich weiß allerdings nicht ob das mit meinem Sicherheitsbedürfnis in Einklang zu bringen ist. Locker heißt ja für viele auch unverbindlich und offen für weitere Datingpartner.. damit käme ich nicht klar.

Also im Unterschied zu dir hab ich eher Angst um mein eigenes Herz, als dass ich Jemand anderen hierher schicken würde...

06.07.2023 20:23 • x 3 #130


Balu85
Naja beim OD ist es wohl für 95% der herren eh wurst....kommt eh nix bei rum.

Aber ja, im Grunde bin ich eher ein Beziehungsmensch, aber weiß nicht ob ich das nochmal so kann und mit meinen Lebensumständen ist eine Beziehung wie ich sie mir vorstellen würde eh ausgeschlossen.....das macht keine mit ubd wenn, dann hätte ich arge zweifel bei der Motivation dahinter.

Aber ich denke bei mir ist es eine Kombination aus Selbstschutz und dem anderen nicht weh tun zu wollen. Wobei letzteres wohl auch garnicht möglich ist.

In meinem Fall aber scheinbar eher ein theoretischer Gedankengang und nicht mehr der rede wert.

06.07.2023 21:36 • x 1 #131


alleswirdbesser
Ich frage mich nur wie man die Gefühle aus dem Spiel hält? Geht das?

06.07.2023 21:39 • x 1 #132


Balu85
Keine Ahnung....ich frage mich inzwischen so manches.

06.07.2023 21:41 • x 1 #133


alleswirdbesser
@Balu85 willkommen im Club

06.07.2023 21:45 • x 1 #134


E
Ich habe immer etwas Zweifel, wenn der Grund etwas nicht zu tun der wohl von jemand anderem ist. Nicht dass ich total rücksichtslos durch das Leben marschiere, aber wohee in aller Welt soll ich wissen, was fur ein snderer gut ist?!? Dies auch nur zu glauben halte ich für arrogant. Es ist schon viel wert, wenn man das fur sich selber weiß....

Menschen sind total unterschiedlich, fur jede Verbindungsart gibt es welche, die wie Ar**** auf Eimer passen. Die Kunst ist, so jemanden zu finden. Aber bitte ehrlich. Und das zuerst sich selbst gegenüber. Also nicht das macht bestimmt keine mit, sondern ich will keine Beziehung, die all Aspekte des Lebens umfasst. Punkt. Das darf man doch.....

07.07.2023 08:39 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag