261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

N
Wo denkst du hin?!
Humor ist doch S.y!

25.04.2016 22:08 • #61


B
Schwer tu ich mir schon ...

Hab mich aus dem Ganzen zurückgezogen, sie auch. ...

Ka wird so schon passen, nur diese Träume machen mich schon bissi klirre, bzw vereinfachen diese Situation nicht wirklich.
Weiß schon, kommt Zeit, kommt das vergessen ...

Mir ist schon bewusst was sie macht/te ..
Da sag ich auch dir @Urmel_ danke, denn ich habe schon sehr bewusst die Gesprachsthemen verfolgt (was sie angesprochen hat und wohin sie das Gespräch lenken möchte; bzgl Drama/emotional.) das hat mir schon des öfteren den Kopf gerettet und habe mich in dem ganzen nicht verloren.
Dafür Dank!

Ein Platz für Gedanken welche ich sonst nicht ausspreche, welche ich aber doch irgendwo kommunizieren möchte.

Irgendwo, irgendwie, irgendwann ...

16.05.2016 10:21 • #62


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


B
Ich habe beschlossen, ich werde hier früher oder später (spätestens nächstes Jahr) hier wegziehen.
Das Ganze geht mir zu sehr auf die Leber.

Schade eigentlich, wohne hier gerne, aber ...

Was anderes habe ich nicht mehr als Lösung finden können, und ich denk mir auch, dass von euch keiner einen anderen Lösungsvorschlag barat hat!?

26.05.2016 14:46 • #63


G
Zitat von BeinHart:
ch habe beschlossen, ich werde hier früher oder später (spätestens nächstes Jahr) hier wegziehen.
Das Ganze geht mir zu sehr auf die Leber.

Was echt? Du willst wegziehen, weil du mal n bischen was mit der Nachbarin hattest? Ist das nicht n bischen dolle?
Gruss,
g

26.05.2016 15:26 • #64


E
Auf die Leber..
Das ist kein Grund.
Die wächst in der Regel an ihren Aufgaben.
Prost..

26.05.2016 15:28 • x 1 #65


G
Zitat von frischgeföhnt:
Auf die Leber..
Das ist kein Grund.
Die wächst in der Regel an ihren Aufgaben.
Prost..



Sorry Bilder in meinem Kopf

26.05.2016 15:33 • #66


B

..
Hmm ja igw bin ich nicht mehr ganz rund bei mir zuhause und das gefällt mir nicht wirklich.

Ein Umzug ist ja nicht sooo tragisch aus den Augen, aus dem Sinn.

26.05.2016 16:04 • #67


G
Zitat von BeinHart:
Ein Umzug ist ja nicht sooo tragisch

Joah kommt drauf an, ich mag das nicht . Ist hier aber auch mega anstrengend ne bude zu finden
Ausserdem killen mich die Fauchingers dafuer

26.05.2016 16:06 • x 1 #68


N
Ja, @BeinHart
Die Idee finde ich gut. Mach das mal im nächsten Jahr...

Wer weiß, was sich bis dahin getan hat, dann tritt Nachbarin eh in den Schatten... Und an Umzug ist nicht mehr zu denken...

26.05.2016 17:02 • x 2 #69


B
Zitat von gordon:
Joah kommt drauf an, ich mag das nicht .


Ich mag es schon ..

26.05.2016 18:27 • #70


B
So jetzt hol ich mal den alten Beitrag wieder hervor ..

Geändert hat sich an dieser Gesamtsituation nicht wirklich was. ...

Zusammen ist sie mit ihm noch, das ist ja eh ok, aber an meinen Gefühlen hat sich nichts geändert.

Aus dem Spiel bin ich bewusst vor einigen Monaten schon ausgestiegen, aber auch da hat sich an der Spannung nichts geändert.

Und jetzt? Ist nervig, auch wenn es nicht so tragisch ist wie viele, viele andere Geschichten hier.

Und trotzdem tu ich mir schwer damit, jedes Mal wenn ich sie sehe hechelt mein Herz ohne Ende.

Zeigen zu ichves ihr nicht, ok Blumen hab ich ihr vor ein paar Tagen gegeben, aber das war jetzt eher weil ich Lust dazu hätte, nicht weil ich sie verführen wollt oder sonst was.

Trotzdem.
Machen kann ich auch nix. Was soll ich machen? ;-(

Nix außer ... Ja wenn es weggehen wurde wäre es ja toll, aber es passiert nicht.

Akzeptiere sie will doch nichts! Ja das Leben ist kein Wunschkonzert. Ja sie ist in einer Beziehung ... Usw ... Und trotzdem

11.08.2016 09:25 • x 1 #71


B
@Marquis81
Vlt hilft dir das ein wenig ;-(

12.08.2016 11:47 • #72


Urmel_
Zitat:
Aus dem Spiel bin ich bewusst vor einigen Monaten schon ausgestiegen, aber auch da hat sich an der Spannung nichts geändert.


Das ist einer der Nachteile für Männer, die sich aus der unterschiedlichen Liebe der beiden Geschlechter ergibt. Die Frauen haben einfach viel Mehr Geduld.

Kennst Du keine Beispiele, bei denen die Frauen aus der Entfernung teils Jahre schauen, was Du so machst? Ich habe drei Mädels, die sich teils nach Jahren wieder gemeldet haben. Und andere, die mich durch die schrägsten Aktionen im Orbit halten wollen.

Ich finds spannend...das Spiel zwischen Männern und Frauen. Vor allem, wenn sie so berechenbar sind.

12.08.2016 11:57 • x 3 #73


B
Zitat von Urmel_:

Das ist einer der Nachteile für Männer, die sich aus der unterschiedlichen Liebe der beiden Geschlechter ergibt. Die Frauen haben einfach viel Mehr Geduld.

Kennst Du keine Beispiele, bei denen die Frauen aus der Entfernung teils Jahre schauen, was Du so machst? Ich habe drei Mädels, die sich teils nach Jahren wieder gemeldet haben. Und andere, die mich durch die schrägsten Aktionen im Orbit halten wollen.

Ich finds spannend...das Spiel zwischen Männern und Frauen. Vor allem, wenn sie so berechenbar sind.


Das stimmt schon! Geduld, ja wenn sie mal auftaucht irgendwann irgendwo in der Zukunft sieht man eh dann. Ich eher nicht, ich mag eher die Gefühle bzw Sehnsucht usw los werden. Wie auch immer das klappen soll.

Ich hab da aus dem Spiel raus müssen, weil es mir nicht mehr gut getan hat, auf keinem Fall!
Das Spiel ist mir schon zu dumm geworden.

Aber ja spannend ist es und auch berechenbar!

12.08.2016 13:26 • x 1 #74


Urmel_
Also wenn man davon ausgeht, dass bestimmte Frauen (auch die Dame, um die es bei Dir geht) immer in Deinem Kopf und auch zum Teil in Deinem Herzen sein werden, man dies also als Konstante nimmt, dann bleibt ja an sich nur die Intensität als Variable, oder sehe ich das falsch?

Weil, die Erinnerung auslöschen kannst Du nicht. Du kannst aber (also Du als Mensch), wenn Du alles richtig einsortierst, anfangen, die Intensität zu beeinflussen. Ich sage bewusst einsortiert, weil wenn Du folgenden Ratschlag nicht mit einer halbwegs freien Birne durchziehst, also bei manchen Männern da eventuell auch Ängste oder geringes Selbstwertgefühl mitspielen, Du mehr Schaden als Nutzen anrichtest.

Hinsichtlich der Intensität kannst Du meiner Meinung nach auf die Zeit vertrauen oder, was ich an sich als ergänzend betrachte, Du kannst Dir auch Frauen suchen, die ebenfalls sehr cool sind, aber die hohe Frequenz an Spielchen nicht durchziehen und eben auch respektvoll mit ihrem Partner/Objekt der Begierde umgehen.

Und dies tun sie, wenn Du nicht bedürftig bist. Und Du bist nicht bedürftig, wenn Du Deine Probleme/Sehnsucht verarbeitet/sortiert hast. Wenn Du Dein Selbstwertgefühl nicht von anderen Menschen (Frauen) abhängig machst.

Und wenn Du all die Bedingungen erfüllst, dann kannst Du daran Arbeiten, die Anzahl Deiner Alternativen hochzuschrauben. Und das wird eine Menge Spaß werden, weil Du mit dem Wissen, welches Du Dir jetzt erarbeitet hast, die nicht ganz so prallen Exemplare aussortieren kannst.

Dann bist Du als Mann soweit, dass Du anfängst die Anforderungen an die Frauen hochzufahren und Du anfängst auszuwählen. Und solche Männer sind spannend, da sie eine Herausforderung sind.

Viel Spaß auf der Jagd.

12.08.2016 15:59 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag