NewDay1
Gast
Humor ist doch S.y!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
BeinHart
Gast
BeinHart
Gast
gordon
Gast
Zitat von BeinHart:ch habe beschlossen, ich werde hier früher oder später (spätestens nächstes Jahr) hier wegziehen.
Das Ganze geht mir zu sehr auf die Leber.
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Auf die Leber..
Das ist kein Grund.
Die wächst in der Regel an ihren Aufgaben.
Prost..
BeinHart
Gast
gordon
Gast
Zitat von BeinHart:Ein Umzug ist ja nicht sooo tragisch
NewDay1
Gast
dann tritt Nachbarin eh in den Schatten... Und an Umzug ist nicht mehr zu denken...
BeinHart
Gast
Zitat von gordon:Joah kommt drauf an, ich mag das nicht.
BeinHart
Gast
BeinHart
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:Aus dem Spiel bin ich bewusst vor einigen Monaten schon ausgestiegen, aber auch da hat sich an der Spannung nichts geändert.
BeinHart
Gast
Zitat von Urmel_:
Das ist einer der "Nachteile" für Männer, die sich aus der unterschiedlichen Liebe der beiden Geschlechter ergibt. Die Frauen haben einfach viel Mehr Geduld.
Kennst Du keine Beispiele, bei denen die Frauen aus der Entfernung teils Jahre schauen, was Du so machst? Ich habe drei Mädels, die sich teils nach Jahren wieder gemeldet haben. Und andere, die mich durch die schrägsten Aktionen im Orbit halten wollen.
Ich finds spannend...das Spiel zwischen Männern und Frauen. Vor allem, wenn sie so berechenbar sind.
Urmel_
Mitglied