261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

P
@Urmel_ und wenn man(n) nicht jagen möchte? dann ist man kein mann? wenn die liebe zu einer person, trotz rationalem bewusstsein (there is no future with her), zu dieser frau trotzdem existent ist und bleibt?

dann kann ich einsortieren, es in den hintengrund verlagern, das emotionale möglichst begraben... und trotzdem, trotz einsortieren, im aktenschrank der erinnerungen ablegen und der abgemilderten emotionen ist die liebe zu ihr da.

gut, dass da noch der faktor zeit ist..

12.08.2016 17:10 • x 2 #76


Keto
@p86
Dann hat man seinen Frame nicht gehalten und hat seinen Alpha-Status verloren (oder man hat ihn nie besessen ).

12.08.2016 17:29 • x 1 #77


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


E
Prima Bedienungsanleitung..

12.08.2016 18:33 • x 1 #78


B
Zitat von frischgeföhnt:
Prima Bedienungsanleitung..

Für?

12.08.2016 18:35 • x 1 #79


P
Zitat von Keto :
Dann hat man seinen Frame nicht gehalten und hat seinen Alpha-Status verloren (oder man hat ihn nie besessen).


inwieweit nimmt diese aussage bezug auf meine fragen? wenn du schon für @Urmel_ antwortest, dann bitte so fundiert, sodass ich es auch nachvollziehen kann. danke.

12.08.2016 18:41 • #80


Räubertochter007
pille palle.. das Leben ist kein Spiel/Frame und die Liebe sollte auch keins sein.... Spiele playe ich auf PS ... ansonsten gar nicht... BeinHart wird das auch noch rausfinden...

12.08.2016 18:51 • x 2 #81


B
Zitat von Räubertochter007:
pille palle.. das Leben ist kein Spiel/Frame und die Liebe sollte auch keins sein.... Spiele playe ich auf PS ... ansonsten gar nicht... BeinHart wird das auch noch rausfinden...


Meinst das weiß ich nicht?

12.08.2016 18:52 • #82


Räubertochter007
Zitat von BeinHart:
Zitat von Räubertochter007:
pille palle.. das Leben ist kein Spiel/Frame und die Liebe sollte auch keins sein.... Spiele playe ich auf PS ... ansonsten gar nicht... BeinHart wird das auch noch rausfinden...


Meinst das weiß ich nicht?


.... doch aber ich muss ab und an den Anfängen wehren, die von Urmels Botschaften ausgehen.... Du machst das schon

12.08.2016 18:55 • x 1 #83


E
Zitat von BeinHart:
Zitat von frischgeföhnt:
Prima Bedienungsanleitung..

Für?

Player?

12.08.2016 19:28 • x 2 #84


B
Achso ... Meintest urmels Beitrag

12.08.2016 19:34 • x 1 #85


Urmel_
Ich habe aber auch an anderer Stelle schon ganz bewusst vor der Kids with Dynamite-Dynamik (is geklaut) gewarnt.

Wenn man also die Arbeit an der Basis (an sich selbst) überspringt, dann fällt man auf die Nase. Frauen spüren es, wenn man ihnen etwas vormachen will. Und warum spüren sie es? Weil sie selbst Meister darin sind, eine Maske aufzusetzen. In dieser Disziplin machen wir Männer keinen Stich.

Deswegen sage ich ebenfalls immer, dass wenn ihr denkt, schlauer als die Frau zu sein (in dem ihr nicht ehrlich seid oder nur einen Teil der Wahrheit sagt), ihr schon verloren habt, denn die Mädles haben einen 6. Sinn dafür. Und Frauen haben darüber hinaus Informationsquellen, von denen wir Männer nur träumen können.

Wehr also Demonstrieren über Argumentieren auf Basis einenr Taktik durchziehen will, aber nicht in seiner Mitte ist, wird für diese Frechheit von den Damen seziert. Und sie genießen es.

Ich liebe dieses Spiel zwischen mann und Frau...da merke ich, dass ich lebendig bin. Und die Damen lieben es auch.

12.08.2016 19:37 • x 5 #86


E
Dann bin ich leider keine Dame..
Wusste ich es doch.
Heul...

12.08.2016 19:42 • x 2 #87


Räubertochter007
@Urmel_ ... aber diese Regeln gelten nur außerhalb der Beziehungsebene.... nur auf der Spielwiese ... und ja... wehe ein Kerl unterschätzt die holde Weiblichkeit... nur weil jemand diese Weisheit streute : demonstrieren statt argumentieren...

12.08.2016 19:48 • x 1 #88


E
Zitat von Räubertochter007:
@Urmel_ ... aber diese Regeln gelten nur außerhalb der Beziehungsebene.... nur auf der Spielwiese ... und ja... wehe ein Kerl unterschätzt die holde Weiblichkeit... nur weil jemand diese Weisheit streute : demonstrieren statt argumentieren...


Wie jetzt?
Also Player Spezial für Jungs?

Ich hätte da lieber einen Mann.

Hoffentlich wird mein Sohn nicht so ..

12.08.2016 19:52 • #89


P
Zitat von Räubertochter007:
@Urmel_ ... aber diese Regeln gelten nur außerhalb der Beziehungsebene.... nur auf der Spielwiese ... und ja... wehe ein Kerl unterschätzt die holde Weiblichkeit... nur weil jemand diese Weisheit streute : demonstrieren statt argumentieren...


und wie sieht eine erfahrende frau das? darf ein mann auch nicht 100% im reinen und in seiner mitte sein? (wer ist das schon?) ist das okay? und wird er dadurch nicht sofort aussortiert..? in einer beziehung wächst man(n) und frau ja auch zusammen. bzw. beide entwickeln sich weiter.

12.08.2016 19:58 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag