261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

P
Pssst...
einfach fliessen lassen

23.04.2016 17:53 • #46


B
Weg bekomme ich sie aber trtzdm nicht vo n ihrem Freund. ...

Mag sein das diese Aussage jetzt vielen schwer aufstoßen lässt ...

23.04.2016 18:40 • #47


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


B
Zitat von BeinHart:
Weg bekomme ich sie aber trtzdm nicht vo n ihrem Freund. ...

Mag sein das diese Aussage jetzt vielen schwer aufstoßen lässt ...


Ich respektiere es eh im Großen und Ganzen!

Eben dwg auch der Thread name Platz für Gedanken. ...

Es stößt halt schwer auf wenn dies sooo passen würde, aber es ist halt zu spät bzw haben wir uns einfach zu spät kennengelernt!

Mal schauen, vlt passts ja irgendwann mal und wir sind beide frei und wir treffen uns wieder.

23.04.2016 19:05 • #48


Maus-89
Bis dann........immer locker durch die Hose atmen!

23.04.2016 19:16 • x 1 #49


B
Zitat von Maus 89:
Bis dann........immer locker durch die Hose atmen!


.. Lol ...

23.04.2016 19:54 • #50


L
Och, die Jüngste bin ich ja nimmer. Die Schwerkraft zieht schon kräftig und grau ist das neue rot...

Ach Mensch, wieso willst die Nachbarin denn vom Freund wegbekommen? Würde sie dich über ihn stellen, dann hättest nicht nur ein Kuss bekommen, sondern hättest deinen Porsche geschmeidig in ihr parken können. Das wollte sie nicht, will es auch nicht. Du bist der nette Kerl von nebenan/gegenüber, dem der Sabber aus der Futterluke läuft und sie so ihren Marktwert ausgezeichnet und mehr als befriedigend austesten kann.
Und selbst wenn's mit ihrem Macker scheixxe läuft und sie welche Hemmungen auch immer hat sich zu trennen, willst du das? Jemand, der keine Nägel mit Köpfen macht? Irgendwie herum eiert und denkt/hofft, dass sich das Problemchen bald in Luft auflöst?
Komm, bist doch ein rechter Kerl mit viel Grütze unter der Mütze. Sowas braucht's net im Leben. Da draußen laufen so viel nette, ungebundene,hübsche, treue, charakterfeste,... Frauen rum, und das Beste -der Frühling soll bald endgültig kommen, da laufen sie alle sogar draußen gut sichtbar herum. Da braucht's keine Nachbarin, die fremdknutscht und dadurch falsche Hoffnungen macht...

23.04.2016 21:07 • x 5 #51


B
Zitat von Lichtherrin:
Och, die Jüngste bin ich ja nimmer. Die Schwerkraft zieht schon kräftig und grau ist das neue rot...

Ach Mensch, wieso willst die Nachbarin denn vom Freund wegbekommen? Würde sie dich über ihn stellen, dann hättest nicht nur ein Kuss bekommen, sondern hättest deinen Porsche geschmeidig in ihr parken können. Das wollte sie nicht, will es auch nicht. Du bist der nette Kerl von nebenan/gegenüber, dem der Sabber aus der Futterluke läuft und sie so ihren Marktwert ausgezeichnet und mehr als befriedigend austesten kann.
Und selbst wenn's mit ihrem Macker scheixxe läuft und sie welche Hemmungen auch immer hat sich zu trennen, willst du das? Jemand, der keine Nägel mit Köpfen macht? Irgendwie herum eiert und denkt/hofft, dass sich das Problemchen bald in Luft auflöst?
Komm, bist doch ein rechter Kerl mit viel Grütze unter der Mütze. Sowas braucht's net im Leben. Da draußen laufen so viel nette, ungebundene,hübsche, treue, charakterfeste,... Frauen rum, und das Beste -der Frühling soll bald endgültig kommen, da laufen sie alle sogar draußen gut sichtbar herum. Da braucht's keine Nachbarin, die fremdknutscht und dadurch falsche Hoffnungen macht...

Da hast vollkommen recht!

THX für Augenöffnen

24.04.2016 11:41 • #52


Urmel_
Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht leben beziehungsgescheiterte Männer ja auf einem anderen Planeten?


Da schreibe ich unzählige Beiträge, in denen ich den Männern die Standardtaktiken von Mädels aufdrösel. Und zwar so schlicht, dass es selbst den einfachsten Geistern klar werden sollte.

Und was kommt? Langweiliges Geblubber samt emotional wertender Komponente völlig ohne Bezug zum Thema.

So vorhersehbar. So langweilig. So uninspiriert.

25.04.2016 16:32 • x 1 #53


N
verirrte pickupartists hier im Trennungsschmerzenforum?
naja etwas aufheben können bedeutet eben längst nicht es auch halten zu können..

sie ist vergeben*PUNKT*

25.04.2016 21:41 • #54


B
Zitat von n-ever:

sie ist vergeben*PUNKT*

Solange sie sich nicht trennt ja! ...

25.04.2016 22:05 • #55


U
Ich finde auch, n-whatever hat es mit scharfem Intellekt auf den Punkt gebracht.

25.04.2016 22:14 • x 1 #56


N
Ich glaube nicht, dass der TE zu derartigen Trophäenjägern zählt. Wahre Anziehung braucht keine Manipulationsstrategien und -spielchen!

@BeinHart
Wenn, dann lass sie frei entscheiden!

25.04.2016 22:17 • #57


B
Zitat von NewDay1:

@BeinHart
Wenn, dann lass sie frei entscheiden!


Ja no na net!

Außer ich finde endlich meine Peitsche ... Ma wo ist die nur?

25.04.2016 22:20 • #58


N
Zitat von BeinHart:
Zitat von NewDay1:

Wenn, dann lass sie frei entscheiden!

Ja no na net!
Außer ich finde endlich meine Peitsche ...
Ma wo ist die nur?[quote]

Du bist so witzig, fast schon wie die anderen Jungs hier.

25.04.2016 22:34 • #59


B
Zitat von NewDay1:
Du bist so witzig, fast schon wie die anderen Jungs hier.

Schimmert hier etwas Sarkasmus hervor?

25.04.2016 22:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag