261

Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

G
Hey,

warte mal kurz, ihr habt euch einmal geküsst bissel zeit mit einander verbracht das wars richtig? Und sie fasselt irgendwas von zusammen wenn frei. (stand das schon irgendwo oder bin ich blind)

Wenn das so ist dann ist die nummer doch so gut wie geritzt.

Gruss,
g.

22.04.2016 15:18 • #16


Urmel_
Seit dem Frauen in meinem Leben nicht mehr die oberste Priorität haben und es mir soweit egal ist, dass ich auch längere Pausen ohne Probleme verkrafte, in dem ich mich einfach anderen Dingen, die mir unglaublich viel Freude bereite (auch andere Frauen) widme, habe ich festgestellt, dass die alle so oder so angetrabt kommen.

Eine Frau, die etwas von Dir will, wird Dir dies so dermaßen eindeutig zeigen, dass Du in dem Moment Bescheid weißt. Der Weg dahin, die Anziehungskraft steigern, ist die Kunst.

Und etwas auf den Punkt bringen, etwas vereinbaren, nimmt der ganzen Sache den Zauber. Oder beschwert es mit Beton.

22.04.2016 15:19 • x 2 #17


A


Die Nachbarin - Platz für die Gedanken

x 3


G
Hey,
Zitat von Urmel_:
Seit dem Frauen in meinem Leben nicht mehr die oberste Priorität haben und es mir soweit egal ist, dass ich auch längere Pausen ohne Probleme verkrafte, in dem ich mich einfach anderen Dingen, die mir unglaublich viel Freude bereite (auch andere Frauen) widme, habe ich festgestellt, dass die alle so oder so angetrabt kommen.

Kann ich bestätigen, ich war frueher auch massiv verkrampt zum teil. Fazination gleichgültigkeit irgendwie ich weiss es nicht, aber es stimmt sogar teilweise echt absurd.

gruss,
g.

22.04.2016 15:27 • #18


B
Zitat von gordon:
Hey,

warte mal kurz, ihr habt euch einmal geküsst bissel zeit mit einander verbracht das wars richtig? Und sie fasselt irgendwas von zusammen wenn frei. (stand das schon irgendwo oder bin ich blind)

Wenn das so ist dann ist die nummer doch so gut wie geritzt.

Gruss,
g.


Das es eig. erledigt ist.?!

22.04.2016 16:35 • #19


G
Zitat von BeinHart:
Das es eig. erledigt ist.?!

nein das gegenteil. Mach mal deinen Kopf an die Fasselt von zusammen wegen einem Kuss.

22.04.2016 16:39 • #20


B
Zitat von gordon:
Zitat von BeinHart:
Das es eig. erledigt ist.?!

nein das gegenteil. Mach mal deinen Kopf an die Fasselt von zusammen wegen einem Kuss.


Jaaaa weil wir uns beide wahnsinnig verliebt hatten.

Dann entschied sie nur mehr mit dem Kopf und den Empfehlungen ihrer freunde, welche sagten, nicht verlassen und den anderen nehmen. (Auch wenn keiner von denen mich kennt. Ja die sind halt auch ihre Moralaposteln)

22.04.2016 16:47 • #21


G
Hey,
Zitat von BeinHart:
Dann entschied sie nur mehr mit dem Kopf und den Empfehlungen ihrer freunde, welche sagten, nicht verlassen und den anderen nehmen. (Auch wenn keiner von denen mich kennt. Ja die sind halt auch ihre Moralaposteln)

bla bla ignore - kuck mal ein flugzeug.

gruss,
g.

22.04.2016 16:49 • #22


B
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von BeinHart:
Dann entschied sie nur mehr mit dem Kopf und den Empfehlungen ihrer freunde, welche sagten, nicht verlassen und den anderen nehmen. (Auch wenn keiner von denen mich kennt. Ja die sind halt auch ihre Moralaposteln)

bla bla ignore - kuck mal ein flugzeug.

gruss,
g.


Wie habe ich das zu verstehen?

22.04.2016 16:54 • #23


G
Hey,
Zitat von BeinHart:
Wie verstehe ich das?

Das das nichts zu sache tut was sie oder ihre Freunde von sich geben. Das ist überhaupt nicht tragfähig, weil total ambivalent. Read as Kacke ich bin schon so kurz davor mit irgendwelchen moralvorstellungen zu brechen das ich mir das bereits über den kopf ziehen und freunde konsultieren muss.

Nimm das nicht ernst. Entspann dich lehn Dich zurück. Wenn sie Dir nochmal mit sowas kommt grins dumm und sag na wenn das so ist dann steck ich mir doch gleich mal nen stift hinters ohr oder aehnliches

gruss,
g.

22.04.2016 17:03 • x 1 #24


B
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von BeinHart:
Wie verstehe ich das?

Das das nichts zu sache tut was sie oder ihre Freunde von sich geben. Das ist überhaupt nicht tragfähig, weil total ambivalent. Read as Kacke ich bin schon so kurz davor mit irgendwelchen moralvorstellungen zu brechen das ich mir das bereits über den kopf ziehen und freunde konsultieren muss.

Nimm das nicht ernst. Entspann dich lehn Dich zurück. Wenn sie Dir nochmal mit sowas kommt grins dumm und sag na wenn das so ist dann steck ich mir doch gleich mal nen stift hinters ohr oder aehnliches

gruss,
g.


Thx

22.04.2016 17:05 • #25


B
Zitat von Urmel_:
l
Ohne Witz, bei der Geschichte muss Dein Frame aus Stahl sein, sonst kommste unter die Räder.

Meinst du mit unter die Räder = freundschaftskiste?

Eig. erwähnt sie ihn nie!

22.04.2016 21:49 • #26


G
Hey,
Zitat von BeinHart:
Eig. erwähnt sie ihn nie!

Und du auch nicht....es sei denn Du willst callen, soweit isses aber nicht.

Gruss,
g.

22.04.2016 21:52 • x 1 #27


B
Zitat von gordon:
...es sei denn Du willst callen, soweit isses aber nicht.
Gruss,
g.


Callen?

Ich versteh scheinbar kein chat-deutsch-englisch

Stimmt aber, mach ich bewusst nicht mehr!

22.04.2016 22:31 • #28


G
Hey,
Zitat von BeinHart:
Callen?
Ich versteh scheinbar kein chat-deutsch-englisch

Sorry, ich mein ansagen erteilen. Alla Mäuschen, ich find Dich super aber entweder Du commitest Dich jetzt oder die Party ist vorbei, weil ich nix spielzeug.

Ansonsten kein Wort über den Freund, den gibts nicht, Du willst dem nicht noch mehr raum geben.

PS: Wenn Du das gefühl hast, Du musst dir das hinkonstruiren, dann lass Die nummer, das muss so aus Dir rauskommen. Wenn Du das Basteln musst, dann ist das nicht die Richtig wirklich nicht.

Dein Auftrag ist nicht mimimim psycho manipulation sondern Sei Du selbst und handel danach. Das gilt auch für alles was davor so gesagt ist (und bitte nicht in medias re so wiedergeben, wenn Das nicht deine tonalität ist)

Gruss,
g.

22.04.2016 22:41 • x 1 #29


B
Zitat von gordon:
l

PS: Wenn Du das gefühl hast, Du musst dir das hinkonstruiren, dann lass Die nummer, das muss so aus Dir rauskommen. Wenn Du das Basteln musst, dann ist das nicht die Richtig wirklich nicht.

Dein Auftrag ist nicht mimimim psycho manipulation sondern Sei Du selbst und handel danach. Das gilt auch für alles was davor so gesagt ist (und bitte nicht in medias re so wiedergeben, wenn Das nicht deine tonalität ist)

Gruss,
g.


Keine Sorge, ich bin wie ich bin. Das ganz sicher, ich will auch nicht manipulieren, oder mich geben wie ich nicht bin.

Ich steh zu mir!

Es ist ein sehr guter Austausch, denn sonst hätte ich die Geschichte :Moral nicht so gesehen/sehen können.

Es ist ja schon ne Zeit her (6 Monate?), wo das alles geschah.

.,.

Vielleicht verrenne ich mich ja in etwas gerade ...

22.04.2016 22:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag