Zitat von StinePen:Wir hatten aktuell durch die Bauphase eine sehr stressige Zeit und noch weniger voneinander als sonst.
Klassische Ausgangssituation für eine (emotionale) Affäre.
Dass man sich verguckt und auch andere wahrnimmt ist nicht ungewöhnlich. Doch es darf nicht mehr werden. Die Grenzen solltet ihr Beiden klar besprechen.
Zitat von StinePen:Organisation der Betreuung, alle Entscheidungen allgemein, Einkauf, Papierkram, Freizeitgestaltung, Urlaubsplanung, Garten, Haushalt uvm an der Backe.
.
Zitat von StinePen:Entscheidungen allgemein, Einkauf, Papierkram, Freizeitgestaltung, Urlaubsplanung, Garten, Haushalt uvm an der Backe.
Du trägst den typischen Mental Load in einer Familie. Dir wird aktuell das Ungleichgewicht bewusst, doch beide haben es verursacht. Auch hier solltet Ihr rechtzeitig reden und evtl. regeln, sonst wird Dein Frust noch größer.
Zitat von StinePen:Ich bin empört. Über so viel geballte Ignoranz mir und den Kindern gegenüber.
Zitat von StinePen:Ich hätte ja mal gar keine Zeit für so Fiesematenten
Das klingt ganz so, als ob auch Du für eine (emotionale) Affäre anfällig sein könntest.
Bei Euch herrscht Ungleichgewicht und Dein Mann denkt, er hätte Narrenfreiheit.
Ihr müsst reden, rechtzeitig! Nehmt es als Weckruf und Schuss vor den Bug; mit Glück (und Beziehungsarbeit) kann die Titanic rechtzeitig den Kurs ändern und es gibt nur Kratzer und Dellen.