Chains
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Nachdem ich 2017 auf einer Kur war, da mich die ganze Sache natürlich nicht hat heil gelassen ,ist mein Mann 6 Wochen auch zur Kur und da habe ich heraus bekommen, das er dort im fernen Bayern sich eine Frau eingeladen hat von seiner Rockworld seite,ihn zu besuchen.Gechattet hat er auch wie ein irrer mirt einer anderen, sagte mir aber er sei zu müde und müsste jetzt unbedingt schlafen.Es war ein heikler chat....Und ja ich habe spioniert...und ja ich bin danach zum Anwalt. Der meinte ziehen sie es endlich durch. Er kam zurück ganz kleinlaut und voller reue... und ja ich hab ihm eine weitere Chance gegeben. Dann lief es ganz gut,wieder einmal.Ich habe zwar inzwischen depressionen bekommen aber ja, es lief gut.
Nun, hat er beruflich eine Veränderung und einen Bandscheibenvorfall und läuft Amok.Von jetzt auf gleich kann er mir nicht mehr die Hand geben oder geschweige dann ein küsschen.Ich wäre ihm zu negativ.Iich würde ihn zuviel abverlangen.Dazu muss ich sagen, das ich ALLES alleine mache...Und ich meine ALLES! Ich mache den Garten ,die Autos ,die Rehnungen. Den schriftkram ,den Müll die Anträge,Die Getränke usw....Wir haben einen 16 jährigen Asperger Sohn und das ist echt schon hart manchmal...Ich habe Hautkrebs bekommen und nun einen Gutartigen Tumor im Rücken...und ich verlange ihm zuviel ab....er ist dann ,als ich ihn erwischt habe wieder einmal beim chatten und voller Panik alles geschlossen hat und Quizduell geöffnet hat(als wenn ich blöd bin) für drei Tage ausgezogen zu seiner Mutter ins Haus,(die liegt sehr schwer krank im Krankenhaus seid 5 Wochen) er Braucht Luft zum Atmen! Als er wieder kam sagte er mir er braucht jetzt zeit um zu uns zu finden, und er kann nur freundschaftlich WG mäßig mit mir umgehen.Und das muss ich jetzt akzeptieren, denn das ist alles sehr viel für ihn und er hat mit sich selbst jetzt genug zu tun, da kann er mit einer depressiven nichts anfangen.Ich bin aber nicht depressiv sondern total traurig das dieser Mann nach all der SCH....wieder sowas abzieht....Ich möchtet nur jemand der zu mir steht und stolz sagt,das ist meine Frau! Mehr will ich ja gar nicht....Ich weiss, wenn ich das lesen würde, würde ich auch sagen gott hat die alte einen Sockenschuss...ABER, ich bin erstens so erzogen worden, 2. Habe ich verantwortung für einen etwas anderen 16 jährigen Sohn und einen jungen Hund, und der kranken Schwiegermutter...Soll ich auf die WG eingehen? Es ist wieder einmal kurz vor weihnachten...Ach und der Mann der Nachbarin ist seid 4 Wochen nicht mehr zu Hause...................