93

Nachbarin lässt nicht ab von ihm bleibt nur abwarten?

Chains
So,da bin ich wieder...
Wieder am Anfang! Oder am Ende?!
Nachdem ich 2017 auf einer Kur war, da mich die ganze Sache natürlich nicht hat heil gelassen ,ist mein Mann 6 Wochen auch zur Kur und da habe ich heraus bekommen, das er dort im fernen Bayern sich eine Frau eingeladen hat von seiner Rockworld seite,ihn zu besuchen.Gechattet hat er auch wie ein irrer mirt einer anderen, sagte mir aber er sei zu müde und müsste jetzt unbedingt schlafen.Es war ein heikler chat....Und ja ich habe spioniert...und ja ich bin danach zum Anwalt. Der meinte ziehen sie es endlich durch. Er kam zurück ganz kleinlaut und voller reue... und ja ich hab ihm eine weitere Chance gegeben. Dann lief es ganz gut,wieder einmal.Ich habe zwar inzwischen depressionen bekommen aber ja, es lief gut.