TheBenkS
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Meine Ex Freundin und ich sind nun seit 2 Monaten getrennt. Im Trennungsgespräch betonte sie immer wieder, dass die Trennung nicht für die Ewigkeit sein muss und dass es ihr für den Moment nicht ausreichen würde. Wir sind also im Guten auseinander gegangen.
Auch in den nachfolgenden Gesprächen ließ sie immer die Zukunftsoptionen immer offen. Also wurde mit anderen Worten ein Comeback nie direkt bejaht oder verneint.
Vor unserer Kontaktsperre konnten wir sogar noch ein Missverständnis klären.
Ca. Einen halben Monat nach unserer Trennung ging sie für ein Monat von der Uni ins Ausland. Zuvor sind wir beide in die Kontaktsperre gegangen.
Diese Kontaktsperre hielten wir beide für richtig und haben sie auch durchgezogen. Nun kommt sie aber bald wieder und ich möchte sie um Verzeihung bitten.
Ich war nicht ehrlich zu ihr und darum möchte ich sie um Verzeihung bitten, da ich es nicht über WhatsApp machen möchte und ich meine, dass ein Brief ein gutes Mittel ist.
Sie meinte auch bereits, dass sie allgemein ein Mensch ist der verzeihen kann.
Ebenfalls möchte ich in dem Brief nochmal ein Neuanfang ansprechen. Den ich habe mich geändert und fühle mich bereit ihr dass auch zu zeigen. Das natürlich alles gut verpackt, da ich das Glück habe, ein sehr empathischer Mensch zu sein und ich bin mal frech zu sagen, dass ich sehr gut mit Menschen interagieren kann
Eigentlich war diese Entscheidung safe, doch dann sah ich auf Social Media immer wieder Beziehungscoaches, die unbedingt davon abraten.
Das verunsichert mich nun und ich möchte einmal hier um Rat fragen.
Danke schonmal für die Antworten
