Mikebacktolive
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
Ich habe mir gedacht ich schreibe mal meine Geschichte hier rein und hör mir an was ihr so denkt. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich viele antworten kriege die ich nicht hören will, aber auch das ist notwendig.
Ich bin mit meiner Freundin im zarten alter von 19 Jahren zusammen gekommen. Wir hatten jetzt fast 10 wunderbare Jahre miteinander. In den letzten 3 jahren haben wir ein haus gebaut.
Aufgrund der Kosten musste ich an die 80 Überstunden machen und was dann noch an Freizeit übrig war, habe ich am Haus gearbeitet.
Natürlich war die stimmung meinerseits dadurch etwas zäh.
Im Sommer sagte sie mir, dass sie unglücklich mit der Situation ist (Haus war bereits seit 2 monaten fast fertig)
Ich habe mir sofort mehr freizeit verschafft und wollte das problem ändern. Lief jedoch nur mittelprächtig.
Im September machte ich ihr einen Heiratsantrag (welchen sie annahm), weil ich es erstens schon 1 jahr vor hatte und auch annahm, dass sie darauf wartet.
Ab diesem Zeitpunkt gings bergab. Sie zog sich immer weiter zurück usw.
2 Wochen nach dem antrag dann die bombe. Sie hat jemanden im august kennen gelernt, und verliebt oder so. Laut ihren angaben hat sie ihn insgesamt 3 mal getroffen.
Sie sagt bis heute, dass nichts körperliches lief und sie das auch nicht wollte und sie zurück finden will usw. Jedoch ist sie so konfliktscheu, dass sie jetzt einfach nur mehr zurückgezogen bei ihrer mutter lebt. Vor 2 Wochen ca. habe ich schweren herzens schluss gemacht, da ich durch das hin und her bereits völlig am ende war. (15 kg abgenommen usw.) Wünsche mir natürlich immer noch, dass sie wieder zurück kommt.
Essen kann ich und schlafen auch. Ich arbeite wieder viel und mache sport.
Jetzt muss ich jedoch warten, bis sie fähig ist sich fix zu entscheiden, da sie dem verkauf des Hauses noch nicht zustimmen kann. Sie hat auch noch ihr gesamtes Zeug im Haus ( ich wohne da bis das geregelt ist, da ich mir eine Wohnung zusätzlich zum kredit nicht leisten kann). Sie sagte auch, dass sie nichts ausräumt solange sie sich nicht "sicher ist"
Was komisch ist, ist dass sie jedes wochenende wandern oder skifahren zum abschalten und nachdenken fährt. Aus meinem bauchgefühl heraus glaube ich ihr.
Aber jeder andere sagt, dass sie sich bestimmt mit diesem anderen typen trifft. Aber warum mich dann so hinhalten.
Nun kämpfe ich mit mir ihr nicht wieder zu schreiben und so. Deswegen schreibe ich euch.
Vielen dank im vorhinein für eure Meinungen.