ba_
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 113
mein freund und ich hatten fast 3 jahre eine offene beziehung, in der es hauptsächlich um s. ging. wir sprachen über unsere gefühle zueinander und kamen drauf, dass bei beiden "mehr" war. jetzt im märz hatte ich weniger zeit für ihn, da ich mich mehr auf uni konzentrierte, was ich ihm auch sagte. dann vor ca.1 1/2 wochen der schock: er schreibt mir ein sms das er wen andern kennengelernt hätte, in der zeit wo wir "nicht so gut miteinander ausgekommen sind".. er dachte auch, das ich wen kennenlernte, was natürlich Nicht der fall war! er antwortete dann einfach nicht mehr auf meine sms und ich dächte er wär jetzt mit seiner neuen flamme glücklich.. ich hab ihn also mehr od.weniger abgeschrieben. mir gings richtig dreckig- das war jetzt am sonntag. am montag gings mir etwas besser und ich schrieb ihm ein sms, dass ich mich freue für ihn wen in seinen alter kennen gelernt zu haben (er i.30, ich 22), was natürlich nicht der fall ist, aber ich wollte ihn so zum sprechen bringen. er hat sofort geantwortet, dass er Nicht in die neue person verliebt ist denn "verliebt sein ist anders". er hat mích voll gern, so er, und das ist alles "komisch" und schwierig. wir haben uns dann getroffen zum reden und er hat gemeint er will von allem seine ruhe haben und auch mit der neuen person keine beziehung haben, obwohl die ihm dauernd sms schreibt. diese neue hat mich angeblich auch schon gestalkt... wir sind dann mal so verblieben mit ab und zu sms senden.
gestern hat er mir ein sms geschickt, wies mir geht und ich soll mich nicht runterziehn lassen...
was hält ihr davon? ich weiss nicht ob ihm ihm schreiben soll oder nicht, oder ob ich die zeit machen lassen soll? ich habe angst wenn ich mich nicht bei ihm melde, das es doch zu etwas ernstes werden könnte zwischen ihm und der neuen.... Bitte helft mir, bin über jeden rat dankbar, bin schon sehr verzweifelt!
Danke!