SMS schreiben?

S
Ich bin in eine Freundin verliebt, sie weiß aber noch nichts davon. Ich weiß aber, dass sie mich auch sehr gerne mag und wir unternehmen auch immer viel miteinander. Sie hat jetzt am Wochenende was vor (Fr, Sa, So) und ich vermisse sie schon etwas, weil wir sonst jeden Tag in Kontakt sind. Ich würde ihr gerne eine SMS schreiben, dass ich an sie denke. Ist das ne gute Idee oder zu aufdringlich oder was meint ihr? Vielleicht freut sie sich ja dazu... Sie meinte nämlich mal, dass sie es schön fände, wenn ihr Partner ihr mal ne SMS schreibt in der steht, dass er an sie denkt. Ich weiß, ich bin nicht ihr Partner aber würde es ihr trotzdem gern als SMS schreiben.

16.05.2015 20:00 • #1


T
Also, ich finde das total aufmerksam und nett, ich glaube, dass sie sich sehr drüber freuen wird. Vielleicht ist das ein Anfang!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ganz viel Glück und Erfolg!
LG

16.05.2015 20:07 • #2


A


SMS schreiben?

x 3


P
Trau dich, riskiere etwas!
Inmitten dieser Trostlosigkeit, versuch es!
Wir Frauen heutzutage sind immer noch froh, wenn man einen Schritt auf uns zu geht

16.05.2015 23:44 • #3


Dumbledore
Ich finde das auch genau die richtige Gewichtung - sowas wie vermissen oder lieben zu schreiben wäre wohl zu plötzlich, aber an sie zu denken, ja, das klingt durchaus nach nem tollen Ansatz.

16.05.2015 23:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag