150

Partnerin hat jemand neues kennengelernt / abwarten?

N
Ehrlich... Gefühlt sind sich viele Menschen in bestimmten Situationen sehr ähnlich fällt mir auf... Da ist es egal ob man Mann/Frau/Divers oder was weiss ich ist.

Im Grunde kann man da nur sagen... Was man liebt, lass los, kommt es zurück bleibt es für immer. Jedoch sollte man nicht hoffen, denn Hoffnung tut bei sowas verdammt weh und tut einem selbst nicht gut.

Ich finde es stark wie Selbstbewusst du bist in der Hinsicht, dass du bisher eine Beziehung hattest. Achte weiterhin auf seinen Srlbstwert. Du bist die Torte alle anderen die Kirsche, die aber nicht unbedingt notwendig sind.

Ehrlich diese Standhaftigkeit hätte ich mir auch schon viel früher gewünscht.

Manchmal hat man in sich Glaubenssätze... Die man mit der Zeit auch ändern kann. Man hat die Vorstellung so und so sollte es eigentlich laufen, aber meistens läuft es leider nur in der Vorstellung und nicht in der Realität ab. Manchmal sagt man sich, warum passiert nur mir sowas.... Aber man kann tatsächlich auch aus sowas positives ziehen... Vielleicht nicht jetzt aber in Zukunft mit Sicherheit.

Bemerkenswert wie du zuvor alles dir erbaut hast und ich bin mir sicher, dass du dir mit dieser Kraft noch viel schöneres und tolleres erbauen lassen kannst. Gib dir die Zeit. Du wirst stärker aus allem raus kommen. Lass dich nicht von Nachrichten etc. irritieren. Das beste was du jetzt machen kannst, schaue nach dir.

Wenn es je so sein soll, dass ihr zusammen gehört, dann wäre Paar Therapie empfehlenswert, aber ich möchte dir nun keine Hoffnungen machen und die sollst du jetzt auch nicht entwickeln. Höre auf dich, was dir gut tut. Probiere neues aus. Und Versuche erstmal weiterhin den Abstand zu wahren aus Liebe zu dir selbst.

06.01.2023 11:29 • x 4 #61


Solskinn2015
@Dark_Cloud

Qualitätsfrau / Qualitätsfamilie.

Was ein Schmarrn die Bezeichnungen.

06.01.2023 12:13 • x 1 #62


A


Partnerin hat jemand neues kennengelernt / abwarten?

x 3


C
Zitat von Solskinn2015:
@Dark_Cloud Qualitätsfrau / Qualitätsfamilie. Was ein Schmarrn die Bezeichnungen.

Finde ich gar nicht, es gibt Qualität auch bei Menschen, Beziehungen und Familien, und es gibt das alles auch in fragwürdiger bis gar keiner Qualität.

Nicht alle Menschen sind gleich gut.

11.01.2023 18:13 • x 1 #63


Solskinn2015
Der Begriff ist inhaltlich komplett daneben.

12.01.2023 08:51 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag