Zitat von Butterblumen:Soll ich ihn auch mal anschreiben und ein Gespräch beginnen?
Nein, auf keinen Fall! So wie ich das alles lese, hat er sich getrennt. Du wirst einen Teufel tun, jetzt wo er auch nur temporär und verschwindend gering Interesse zeigt.
Zitat von Butterblumen:Vielleicht denkt er ich habe kein Intresse wenn von mir nie etwas kommt? Außer wenn er mich anschreibt?
Es ist absolut egal, was er denkt. Wichtig ist was du möchtest - vor allem im Bezug auf dich. Er ist nicht mehr Teil deines Lebens und somit sollte er keinen Einfluss auf dich haben.
Zitat von Butterblumen:Ich habe immer den Spruch im Kopf das ein Mann der wirklich Intresse hat sich meldet.
Und der ist absolut wahr und richtig, egal was dir hier ein paar Leute würden erzählen wollen. Bitte behalte den als Glaubensgrundsatz bei dir.
Zitat von NurBen:Ja, dein handeln wirkt stark nach Desinteresse und da hätte ich als Mann auch kein Bock mehr.
Bitte was? Sie hat ein Treffen vorgeschlagen und ER ist nicht gekommen. Ich nenne ihr Handeln konsequent und richtig. Sorry Ben, aber deine latente Abneigung gegenüber Frauen ist immer wieder zu sehen. Du meinst vermutlich, das sei Alpha (- Verhalten), was ich immer wieder von dir lese... Ich halte es für frustriert und borniert.
Zitat von Kranich71:Wenn ja, dann schreibe ihm doch einfach. Was hast Du zu verlieren?
Stolz, Würde, Selbstwert... Ich würde mir an ihrer Stelle eher die Finger abhacken, statt ihm zu schreiben.
Zitat von Kranich71:Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und sobald sie sich meldet, verliert sie alles... Du solltest dich echt mal.mit Dynamiken zwischen Mann und Frau beschäftigen, statt mit Hollywood-Happy-Ends. Wenn sie clever ist, dann nimmrt sie ihm jede Möglichkeit, dass er sich auf digitalem Wege melden kann.
Zitat von Butterblumen:Ich habe einfach Angst das er Langweile hat und einfach nur schauen möchte ob er bei mir noch landen kann.
Genau das ist es auch. Kurzes Abchecken der Verfügbarkeit. Vertrau da auf dein Bauchgefühl. Mit den Abständen und vor allem der (fehlenden) Intensität, ist es eben nur das Abchecken. Ich bin Linkshänder und verwette auf meine Beurteilung meinen linken Arm.
Zitat von NurBen:Es gibt auch Menschen die haben anderes zu tun, wie Arbeiten oder sind vielleicht nicht ständig am Handy. Vielleicht hatte er auch andere Termine und musste erstmal schauen.
.... Und es gibt Menschen wie dich, die stark von einer Frau enttäuscht wurden und meinen mit einer PUA-Bibel die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sorry, aber wenn du nicht in die Verarbeitung kommst, dann solltest du es unterlassen pauschal jeden Mann in so vielen Threads per "Theorie" zu entschuldigen. Jeder Mann... JEDER (!) der Interesse hat, wir seine 30 Sekunden finden um sich zu melden.
Zitat von NurBen:Sorry, aber der arme Mann braucht sich auch nicht zum Clown machen, so wenig Interesse wie sie ihm entgegen bringt.
Abgesehen von ein Termin für ein Treffen hat sie keinerlei Interesse gezeigt.
Und hier ist nun die Wertung. Der "arme Mann". Der Typ will einfach nur abchecken. Da bin ich wie gesagt sehr sicher. Wo macht er sich zum Clown? Weil er eine Verabredung absagen würde? Ahja...
Mit deinen Aussagen dahingehend beziehst du Stellung - und das leider nicht objektiv.
Zitat von NurBen:Die TE ist die Einzige die hier Spiele spielt.
Wo? Lass das mal mit der Schuldumkehr. Sie handelt konsequent. Ich sehe nicht, wo sie da Spielchen spielt. Aber wie gesagt: deinen latenten Frauen-Hass kennen wir hier alle.
Zitat von Azza:Ist die Erwartung nicht ein bisschen hoch ? Als ob Männer immer den ersten Schritt machen müssen und dann noch so ein Quatsch.
Und was hat so eine Pauschalaussage mit dem Thema hier zu tun? Gruselig, wenn es hier solche Tipps gibt.
Zitat von Tee-Freundin:Auf die Gefahr hin Dir blöd vorzukommen würde ich ihn auch mal anschreiben.
Nochmal: auf keinen Fall!
Zitat von Tee-Freundin:Gucken was passiert, was dein Gefühl dann sagt.
Das Gefühl sagt ja jetzt schon was bei ihr.
Zitat von Tee-Freundin:Würdest Du ihn wieder haben wollen?
Ist das nicht offensichtlich?!
Zitat von Butterblumen:Im Moment möchte ich ihn nicht wiederhaben.
Und damit belügst du dich selbst. Wir wissen beide, dass du es wollen würdest.