43

Der Liebeskummer-Löscher

Feya79
Danke dafür

26.11.2013 17:26 • #16


Princessa3110
Danke schön. Ich glaube ganz fest daran, dass es wirkt oder mir zumindest eine Hilfe auf meinem mittlerweile schon sehr sehr langen und bisher ziemlich steinigen Weg sein wird. So dass auch ich bald wieder auf einer schönen und friedvollen grünen Wiese ankommen darf Meine Geschichte folgt, versprochen

09.12.2013 16:43 • #17


A


Der Liebeskummer-Löscher

x 3


ThePhoenix
Guten Tag!

@Princessa

Der Liebeskummer-Löscher funktioniert! Immer! Kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen!

Phoenix

20.12.2013 14:37 • #18


fternchen
das hat echt was........ musste auch lachen...

05.02.2014 20:17 • #19


Miss Misery
Ich hab gelächelt.

Kanns grad selbst gar nicht glauben.

20.02.2014 19:42 • x 1 #20


G
Mein erstes echtes Lächeln heute

Danke!

10.06.2014 20:32 • #21


K
Danke,

habe gerade, trotz Tränen in den Augen, lächeln müssen.

16.09.2014 22:10 • x 1 #22


Traurige maus
ja der ist wirklich gut, ich konnte wirklich mal wider seid längerem lächeln daaanke

17.12.2014 11:48 • #23


N
Es funktioniert - hab tatsächlich gelächelt

27.06.2015 07:40 • #24


Curly89
Witzige Idee!

16.07.2015 13:57 • #25


A
Hi ihr Lieben,

mich würde mal das Statement ganz neutraler Personen interessieren.

Vor 1 1/2 Jahren hab ich einen Mann kennengelernt und es hat sofort gefunkt sind auch recht schnell zusammengekommen, alles super und wunderbar. Er ist ein wundervoller, Gefühlvoller und Lieber Mensch.
Hatte keine leichte Kindheit, seine Mama hat ihn nie gewollt mit seinem Dad hat er auch nicht wirklich den Besten Kontakt. Die einzige Person die ihm richtig nahe stand, war seine Oma ( doch die ist gestorben )
sons hat er einen tollen Job steht mit beiden Beinen im Leben. Seine vorherige Beziehung ging nach knapp drei Jahren in die Brüche weil sie Ihn betrogen hat. Er war danach 1 1/2 Jahre Single bis wir uns kennenlernten. So zu mir, ich bin alleinerzihende Mama. Meine Maus ist mittlerweile 7.
Wir beide haben unser Leben im Griff, zu zweit ein unschlagbares Team. Eine Intakte Familie, Freunde alles gut.

So nun zum eigentlichen Thema.
Wir haben uns Lieben gelernt und sind glücklich miteinander und auch mit meiner Tochter hat es immer besser geklappt, die Angewöhnung usw. Wir sprachen von Zusammenziehen Zukunft. Konnte mir auch alll das Vorstellen genau wie er. kleine Stritigkeiten gehören dazu und nichts Weltbewegendes.
ABER: Sobald ein streit aufkam ist er gegangen, hat sich 2-5 Tage nicht gemeldet. Keine Reaktion nichts.
Bei der Aussprache immer gesagt ich hatte das so noch nie, und immer streiten usw
Mein Argument dazu Streit gehört dazu, mal etwas angezickt ist kein Weltuntergang und kein Grund zu gehen. Da ist man 10 Minuten etwas genervt und dann ist gut
Diese Situation hatten wir öfter. Er hat auch schon mehrmals Schluss gemacht aus dem nichts heraus.

So es war die Hürde soweit ganz gut überwunden - und dann ging es immer mehr auch auf das zusammenziehen. Nicht dass ich in zwingen wollte sondern im damit nur zeigen dass es mir ernst ist. Er wollte nicht von seiner Heimatstadt weg und ich wegen meiner kleinen nicht von meiner. Wir wollten uns in der Mitte treffen aber das wollte er dann auch nicht mehr. Aber es lief deshalb nicht schlecht zwischen uns. Im gegenteil es ist im Grunde sehr harmonisch, haben nen gemeinsamem Freundeskreis durch mich usw.

So vor 2 Wochen kam der Knall Am Wochenende war alles gut und super wir waren Baden und es gab keinene Streit waren Abends noch mit Freunden was trinken usw.
Am Sonntag hat die Kleine Geb. gehabt und es war auch noch alles gut. ( Ich muss dazu sagen dass er den Donnerstag davor sein Knie vertrappt hat und verdacht auf Miniskus war) so dann Montag war er bein Rdiologen und musste noch die Tage zum Ortopäden.
Und ich sage es wie es ist und war. Von heute auf Morgen sagte er dass er sich unwohl fühlte bei mir, wenn wir uns anzicken da will er net mit mir zamziehen usw. Er kamm dann Abends aber konnt nicht viel sagen er meinte er habe ein Blackout! Ging und sagte er komme am nächsten Tag.... Es kam zu keinem weiteren Gespräch - denn er meinte per mail er könne im Moment nicht mit mir sprechen und er meldet sich. Ich sagte dass des absolut nicht geht und ich wissen möchte was denn ist usw.
Bekam dann einen Text - Er kann in dieser Liebe nicht mehr leben hat keine Kraft mehr zu kämpfen. Er kann mir nicht Vertrauen, er kann die Liebe für die kleine nicht spüren und will nicht zusammenzeihen und wird dadurch nicht glücklich. Ich hab dann Gesagt dass es sehr verletzend ist wenn er mir das nicht mal ins Gesicht sagen kann. Es kam keine Antwort mehr. Am nächsten Tag lag mein Schlüssel auf meinem Tisch. So ich habe ihn versucht zu erreichen, vergebens - keine Antwort nichts.

Aber mein Bruder war mal bei ihm ( der von nichts wusste bis ich ihm es erzählt habe) der hat ihm gesagt dass wir drei auf seine Verlobungsparty kommen sollen. Er beantwortete es mit ja klar liebend gerne ....
Am Montag hatte er seine OP auch da keine Antwort auf meine Frage ob alles gut lief usw.

Zwei gemeinsame Freunde waren die Tage bei ihm und haben ihm mal auf den Zahn gefühlt weil so ein Verhalten nicht ok ist und sie das als Freunde auch nicht toll finden.
Er meinte er würde es mir erklären. Aber von seiner seite will er nicht mehr!

So wer bis hierhin gelesen hat würde mich einfach mal interessieren was ihr so denkt?
Ähnliche Erfahrung mit Menschen die auf einen Schlag umschalten weil sie es nicht anders können usw...

Danke für eure Kommentare
LG

17.07.2015 12:09 • #26


F
Alise, dein Beitrag gehört hier nicht rein! Mach bitte ein eigenes Thema auf in der passenden Kategorie!

17.07.2015 12:43 • #27


G
tut das gut das ganze mal etwas satirisch zu betrachten^^ Danke Euch!

15.08.2015 14:48 • #28


M
Hallo,

danke für dieses tolle Forum und diese lustige Idee

07.12.2015 09:32 • #29


A
Hallo liebe User,
für einen aktuellen TV-Beitrag suchen wir eine tapfere Frau, die von ihrem Partner für eine Jüngere verlassen wurde und uns ihre Geschichte erzählt.
Willst du nicht mit deiner starken Art auch anderen Frauen Mut machen, dass man es schaffen kann und es immer weiter geht. Vielleicht hast du ja auch den ein oder anderen Tipp.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir einfach mal telefonisch über unser Vorhaben sprechen. Meine Nummer ist: 030 52 66 55 10.
Liebe Grüße;
Anne

10.12.2015 16:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag