43

Der Liebeskummer-Löscher

Forenleitung

Forenleitung

3075
120
4195
Liebe Mitglieder,

immer wieder gibt es Forum Themen wie z. B. "Wo ist der Ausschalter?" oder "Gibt es einen Liebeskummer Stop-Knopf?"

Diese Themen haben wir nun zum Anlass genommen, um den "Liebeskummer-Löscher" ins Leben zu rufen.

Wir haben diese Webseite "bewusst" humorvoll und "etwas" satirisch aufbereitet. Unser Ziel ist es, dem Besucher ein "Lächeln" zu entlocken.

Wir bieten euch schnelle, sichere & kostenlose Löschungen.

Zur Webseite: liebeskummer-loescher/

Sofern euch die Seite gefällt, dürft Ihr diese gerne weitergeben.

Viele Grüße

25.10.2012 15:50 • x 14 #1


LadyThumperGirl


Die Seite gefällt mir. Bei mir gabs allerdings nen Fatal Error.

Ansonsten ist das echt ne gute Idee.

Und es hat mir auf jeden Fall ein Lächeln entlockt. Wirklich sehr kreative Idee.

25.10.2012 16:37 • x 1 #2



Der Liebeskummer-Löscher

x 3


marta77


Hi,

geniale Idee. Hab das gleich mal eine Freundin von mir geschickt, die gestern verlassen wurde.

Die Seite ist gut aufgebaut. Ja, kreativ.

und das mit dem error habe ich schon richtig verstanden ...das gehört so *grins*

Hast Du das nicht verstanden lady?

Liebe Grüße

25.10.2012 16:46 • x 1 #3


Maggie79


400
5
62
sehr süß!
schade, dass mein Hirn kein USB Anschluss hat...hätte mir das gerne draufgespielt!

25.10.2012 17:20 • x 4 #4


sanne

sanne


885
8
468
Hallo,

gute Idee und toll umgesetzt. Gerade für neue Mitglieder, wenn der Schmerz noch frisch eine schöne Sache.

Das mit dem Fehler gefällt mir besonders

25.10.2012 18:40 • x 1 #5


LadyThumperGirl


Zitat von marta77:
Hast Du das nicht verstanden lady?

Liebe Grüße


Ne leider nicht. Kanns mir jemand erklären?

25.10.2012 18:47 • #6


sabii


hast du gelesen was da steht bei dem error?
das gehört doch zur Idee dazu. Liebeskummer kann man doch nicht löschen, deswegen der Fehler...so hab ich das verstanden und ist ja auch logisch. Wenn man nur schreibt, liebeskummer gelöscht ist er ja trotzdem noch da und das wäre zu einfach

25.10.2012 20:44 • x 1 #7


marco60


Hallo,

ich habe den Link von einem Freund über icq erhalten, da ich gestern verlassen wurde. Ich finde eure Idee wirklich gut. Dadurch habe ich das Forum jetzt gefunden.

Meine Geschichte folgt später.

Grüße

27.10.2012 14:20 • x 1 #8


Lola80


sehr schöne Idee. Danke für die Aktivierung. Super Forum hier. Kann nicht mehr aufhören zu lesen.

29.10.2012 15:31 • x 2 #9


shugah


Hallo,

hab die Seite geschickt bekommen und kam dadurch auf das Forum. Ich wurde vor 1 Monat verlassen aber mir geht es noch immer mies. Mal sehen was die Aktivierung bringt

31.10.2012 18:52 • #10


Kummer


Zitat:
Wir haben diese Webseite "bewusst" humorvoll und "etwas" satirisch aufbereitet. Unser Ziel ist es, dem Besucher ein "Lächeln" zu entlocken.


Danke, hat geklappt

31.12.2012 08:12 • x 2 #11


Nobody


Danke es hat mich ein Stück weiter geholfen. aber ich glaube ganz so einfach ist es nicht. lg

03.01.2013 17:39 • #12


with or without.


28.01.2013 14:01 • #13


nVse


Danke für den Löscher leider klappt das bei mir noch nicht zu frisch und der Trennungsschmerz viel zu groß.Mag vielleicht jemand drüber reden ? Wäre für jede Hilfe dankbar...

07.02.2013 17:23 • x 1 #14


Naoko


3
1
1
Merci - wie kleine Dinge einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern....

07.02.2013 20:57 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag