1846

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

MsAloneNow

MsAloneNow

333
1
595
Ihr Lieben,

wo sind denn eure schönen Momente, hm?

Hab heute nicht so einen dollen Tag, aber hatte auch schon schöne Momente.
1. Hatte einen "Lachflash" mit ner netten Kollegin äh, jetzt Chefin.
2. Bin zu Fuss zu nem Termin gegangen und hab mir damit was gutes getan.
3. Habe der Putzfrau etwas von meinem Lunch abgegeben.
4. Nen Kollege hat Kuchen zum B´day ausgegeben.
5. Bin auf dem Heimweg an einem Ort stehen geblieben, der mir beim vorbei rauschen immer ins Auge sticht. Hab mir das mal angeguckt. Sehr schön da.
6. Hatte heute mit netten Wesen auf der Arbeit zu tun, die auch mir mal einen "schönen Tag" gewünscht haben.
Schau an, 6 schöne Momente und ich dachte bis eben eigentlich, es sei ein Kacktag (sorry für die Ausdrucksweise!) :wink:

20.09.2016 16:50 • x 1 #646


Katalina

Katalina

2680
11
3619
Zitat von MsAloneNow:
Ihr Lieben,

wo sind denn eure schönen Momente, hm?

Hab heute nicht so einen dollen Tag, aber hatte auch schon schöne Momente.
1. Hatte einen "Lachflash" mit ner netten Kollegin äh, jetzt Chefin.
2. Bin zu Fuss zu nem Termin gegangen und hab mir damit was gutes getan.
3. Habe der Putzfrau etwas von meinem Lunch abgegeben.
4. Nen Kollege hat Kuchen zum B´day ausgegeben.
5. Bin auf dem Heimweg an einem Ort stehen geblieben, der mir beim vorbei rauschen immer ins Auge sticht. Hab mir das mal angeguckt. Sehr schön da.
6. Hatte heute mit netten Wesen auf der Arbeit zu tun, die auch mir mal einen "schönen Tag" gewünscht haben.
Schau an, 6 schöne Momente und ich dachte bis eben eigentlich, es sei ein Kacktag (sorry für die Ausdrucksweise!) :wink:


Wow.. einfach nur gut.. :daumen:

20.09.2016 16:58 • x 3 #647


MsAloneNow

MsAloneNow

333
1
595
:kuss: @Katalina :)

20.09.2016 17:00 • x 2 #648


Ilex

Ilex

3074
2
6247
Na gut, dann will ich auch mal wieder:

Gerade beim Einkauf zwei Bekannte getroffen und nett gequatscht :gruppe:

Auch Geburtstagskuchen im Büro gehabt :kerzen:

Mittagspause mit der "Kuchen-Kollegin" in der Sonne verbracht :eis:

"Einladung" zu einer Suppe im Süden unseres Landes bekommen :wink:

Morgens gar nicht im Stau gestanden, abends nicht so lange, wie erwartet

20.09.2016 17:42 • x 6 #649


Katalina

Katalina

2680
11
3619
Zitat:
"Einladung" zu einer Suppe im Süden unseres Landes bekommen


und die Einladung steht du liebes Nordlicht.. :D

20.09.2016 18:07 • x 3 #650


Annabele

Der Hahn kräht und ich bin schon wach....Eine neue Errungenschaft eines Nachbarn. Unsere ganze Hausgemeinschaft spielt seitdem verrückt....DAS sind Probleme :daumen:
Tja wer noch nicht an der Schwelle des Lebens gestanden hat, kann sich an solchen Dinge noch so herrlich reiben.... :wand:

ABER es gibt ja Gutes zu berichten:
Ich liebe es von euch zu lesen, was ihr für tolle Dinge erlebt. Kommt mir vor wie die neue Aldi Werbung, die gefällt mir auch ausnehmend gut. Wird aber natürlich schon wieder von den Medien zerrissen, tja offensichtlich muss da auch erst noch ne Bombe explodieren, bevor die zum wesentlichen finden. Commerz ist ja nun nicht mehr alles wie wir wissen. Wir können uns die fehlende Liebe nicht kaufen....

Sorry ich schweife ab, also mein schöner Tag gestern:
1. Starter: 2 Käffchen (wie auch sonst) :muede:
2. PC an und hier vorbeigeschaut, Klugscheißerkommentar abgegeben und Loblieder angesehen (ich liebe und danke euch immer wieder dafür, es zeigt ich bin NICHT allein) :kuss:
3. Hausarbeit erledigt, mein Fußboden "spiegelt" mich nun an! Was für ein tolles Gefühl. (Es gab Zeiten, da habe ich tatsächlich MONATELANG NICHTS geputzt)
4. Augenarzt, tolle Untersuchung, Hightech pur. Hatte mich für die fotografische Variante der Augendiagnostik entschieden. Kostet 41,00€ ABER es macht NICHT für Stunden blind und das bin ich mir wert, Lebensqualität pur für mich. Die Ärztin: eine supersympatische junge Frau, die tatsächlich zuhören konnte!
5. Lecker Gemüsepfanne gekocht. (Auch da, monatelang immer zum Mittagstisch gegangen, weil ich nicht in der Lage war für mich zu kochen. Seit einiger Zeit geht's wieder. Ich bin stolz auf mich! :grinsen:
6. Ab ins Büro, tolles Gespräch mit einem Bewerber geführt.
7. Ein süßes Herbstgesteck für meinen Büroschreibtisch anfertigen lassen. Ist DER Hingucker, es gibt gerade hier bei Rewe kleine Kürbisse mit lustigen Gesichtern. Damit zum Blumenladen gegangen mit Auftrag, daraus ein Gesteck zu kreieren. Hat sie super toll umgesetzt. Weckt den Lacher bei meinen Besuchern - Ziel erreicht!
8. Abendkleid von der Reinigung geholt - wow was für ein tolles Ergebnis! Es gibt sie doch, die bemühten Geschäftsleute! PERFEKT und obendrein noch günstig. Türkischer Landsmann! NA also, so sieht Integration aus! Sorry, :knuddeln: mußte ich jetzt mal haben.
9. und nochmal lecker Fisch für mich gekocht.
10. Glotze und ENDE

11. WOW einen super schönen Traum gehabt - wenn ihr wüßtet :herz: Sowas habe ich seit Jahren NICHT mehr geträumt! Alles UNSER verdienst! DANKE dafür.

HEUTE:
1. Käffchen und ihr!
2. Freu mich gerade wieder, dass ich hier bin. (Immer das Selbe :grinsen: )
3. Der Hahn hat ausgekräht....
4. null Plan für heute
5. KEIN Büro
6. es wird sich fügen.....noch keine Ideen
7. morgen mehr....

Bis dahin, lasst es uns gut gehen, passen wir auf uns auf.
Tolle Begegnungen für heute! Auch die Kassiererin hat uns was zu sagen, zeigen wir doch mal Interesse! :trost:

Gruß Annabele

@katalina: ICH bin auch ein Nordlicht - krieg ich auch Suppe? - Neid! :lol:

21.09.2016 04:27 • x 4 #651


Katalina

Katalina

2680
11
3619
Zitat:
@katalina: ICH bin auch ein Nordlicht - krieg ich auch Suppe?


aber sicher kriegst du ne Suppe.. werd doch keinen auf dem Trockenen sitzen lassen.. :wink:

schick mal virtuell ne Ladung rüber.. Tomatensuppe mit Croutons.. Kartoffelsuppe mit Wiener.. such dir aus..
bin noch etwas heiser.. glaub hab in der Nacht ne Spinne geschluckt.. irgendwas steckt im Hals.. :wink: :panik:

wünsch trotzdem einen schönen Tag mit viel guten Erlebnissen.. :D

21.09.2016 06:26 • x 1 #652


Paloma

Paloma

975
5
1448
Zählt es auch nachträglich?

Sonntag:

schönen Moment am Fluss gehabt, wollte eigebtlich in einem Buch lesen..., kam eine alte Frau und fragte höflich, ob sie sich zu mir setzen kann. Habe erwidert: gerne, warum nicht? Wir haben uns schließlich über 1 Stunde über das Leben unterhalten.,, hat mich berührt...

Dann war ich Eis essen..

Und dritter Moment: abends noch nett telefoniert.,,

Montag: schönes Treffen mit einem lieben Menschen gehabt, zählt glatt für 10 schöne Momente..

27.09.2016 04:41 • x 3 #653


MsAloneNow

MsAloneNow

333
1
595
Uiuiuiui, die liebe @Paloma ist glaube ich verliebt *g* :herz: ;) Du klingst gut, freut mich :).

Montag: 1. Komplimene für meine neue Frisur bekommen.
2. Schönen "Sonnenmoment" im Büro gehabt und mich selbst dabei mit leckerem Salat versorgt
3. Mit 'jemandem' Mails hin und her geschrieben und geschmunzelt.
5. Abends noch sporten gewesen und es sehr genossen.
4. Meine lieben Eltern besucht und mit leckerem Essen umsorgt worden

27.09.2016 05:14 • x 2 #654


Sailor82

Gestern war es gut heute mal sehen,

1. Op Termin bekommen
2. schönen Nachmittag im Garten verbracht
3. den Abend entspannt ausklingen lassen.

Ziel für heute: Mal die eigene Wohnung genießen können und nicht vor sich selbst davonlaufen. und mich auf den Urlaub freuen (nächste Woche segeln in Griechenland)

27.09.2016 05:22 • x 1 #655


Gaylen59

Gaylen59

415
1
1306
Hallo, ich hab mich lange hier nicht gemeldet...
Och kleine Momente gab es zwischendurch auch immer mal wieder...ich mach sie mir einfach.

Nun ist, wider Erwarten, das kämpfen und warten der letzten drei Jahre vorbei. :anbeten:

1. Ich bin endlich durch mit einer Klage beim Sozialgericht...bekomme 100% Erwerbsminderung !
DAMIT hatte ich, zwar gehofft, aber absolut nicht mit gerechnet, zumal eine mündl. Verhandlung noch ausstand. Ein solcher Art VERGLEICH ist doch was.

2. wirkt sich sehr positiv auf meine innere Gesundheit aus, da ich langsam wirklich "müde" wurde.
Mit dem Rest muss ich leider leben...akzeptiert sei es.

3. Rieseneisbecher gegönnt zur Belohnung....

4. und ich bin unheimlich stolz auf mich (die Balken der Decke mögen nicht herabstürzen ), DAS fast allein (mit Anwalts Hilfe), geschafft zu haben.
Nach dem Desaster mit EXnarz wieder klar und offen denken und handeln zu können.
Man sehe...es geht auch ohne IHN (wenn er das auch noch immer nicht so ganz realisiert)

....oh das Leben ist (wieder) schöööön :mrgreen:

LG Gaylen

27.09.2016 09:25 • x 1 #656


Katalina

Katalina

2680
11
3619
Liebe Gaylen.. freu mich für dich und mit dir.. :D

Gestern den letzten Apfelstrudel in diesem Jahr gebacken..
aus lauter verschiedenen gesammelten Äpfeln..
von jedem ein Stück im Gefrierschrank für die kommenden Wintermonate..

gilt für 3.. :wink:

27.09.2016 10:28 • x 1 #657


Paloma

Paloma

975
5
1448
Habe heute meine Beste Freundin, wir hatten uns ca. 20 Jahre nicht gesehen, wieder getroffen... Leider hat sie gerade Liebeskummer... Doch das Wiedersehen überwiegt alles, mindestens 10 schöne Momente...

29.10.2016 23:09 • x 1 #658


Gaylen59

Gaylen59

415
1
1306
Habe gerade meine Apfelkiste entdeckt.... Äpfel zum "Nachreifen"...
Strudel kann ich nicht aber ...Apfelkuchen mit Streuseldecke.

Da hier schon fast Winterruhe herrscht, ist eine "Decke" doch angenehm.

Nun schöne Momente...?

November ist`s bald und damit Vorbereitungszeit für Advent. Bei Floristen zumindest.
- Kisten sichten...ach was findet man da schönes (wusste gar nicht WAS ich alles eingelagert habe....) :roll:

-neue Dinge suchen (und ausprobieren zb. Beton gießen....) Dieses Jahr vieeeel Holz... Birke, Haselnusskranz, Platanenblätter sammeln (endlich fallen sie)... alles der Natur "geklaute" Sachen und es macht Laune, denn... spazieren gehen in Wald und Flur, gut für die Gesundheit und Ruhe.

- Wintertee mixen, in den Ohrensessel (der gehört eigentlich dem Hund) kuscheln, ein wunderschönes neues Buch lesen und "etwas" Schokolade naschen... Kerzen... Kerzen... Licht... Wärme.
>>> Hund streicheln nicht vergessen. :wink:

-von einer wiedergefundenen Freundin mit Hirschzucht ein "Rudolfgeweih" geschenkt bekommen. War immer schon der TRAUM zu Weihnachten eines mit Lichterkette zu dekorieren.
UND, es ist einfach ein "Gefühl" etwas zu bekommen, ohne Wenn und Aber, nur zur Freude, weil man gemocht wird.
Nach Narz...ein wunderbares Fühlen....

- der ständige Regen hat derzeit etwas nachgelassen und es scheint manches Mal die Sonne durch den grauen Himmel. :D

und ich merke die "Lebensfreude" ist zurück und DAMIT auch ein guter Anteil der Gesundheit.

Ich hoffe auch und wünsche es...dass es vielen hier auch (wieder) so geht.
Habe die Erfahrung gemacht und DAS ist für mich sehr wichtig...ICH gestalte mir mein Leben, bin für mich da und meine Seele.
Aber auch ich, MUSSTE DAS erst lernen!

Einen schönen Sonntag noch und ein fröhliches "Halloween"....

30.10.2016 07:32 • x 2 #659


Ilex

Ilex

3074
2
6247
Schön - melde mich hier auch gerne mal wieder:

Jetzt gerade schön: habe gerade einen kleinen Zaunkönig aus dem Fenster beobachtet, trinke leckeren Tee, Kerzenlicht, gleich noch Toast dazu...

Ich mag den Herbst - kann allerdings auch jeder Jahreszeit etwas abgewinnen...

In letzter Zeit sehr viele schöne Momente mit Freunden/Freundinnen erlebt, manchmal intensive Gespräche, manchmal einfach nur ausgelassen und locker...

Am Mittwoch einen tollen Coachingtermin gehabt....
Am Freitag einen guten Banktermin wg. des noch gemeinsamen Hauses gehabt....
Morgen werde ich hoffentlich einen guten ersten Arbeitstag nach 2 Wochen AU haben...

Schönen Sonntag noch...

30.10.2016 07:49 • x 4 #660






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag