1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

earthgirl
Was bei mir grade gut ist oder neu und gut.
Ich liege noch im Bett und muss mich nicht zu irgendwas beeilen.
Es ist ganz ruhig hier.
Ich bin gut so für mich alleine. Und eben fühle ich kein einsamkeitsloch in mir.
Gestern habe ich in meinem zuletztgelesenen Roman weitergelesen. Ich war gleich wieder in der Handlung.
Nach immer nur Fachbüchern und psych. Beratern.
Es ist noch ein ganzer freier Tag vor mir.
Ich habe zwei Nachrichten von meiner Tochter gelesen und die fühlen sich nah an.
Ich habe gestern gut für mich gesorgt. Mit draußen sein, Musik, bißchen tanzen für mich, Yoga, mir was leckeres kochen und gemütlich sein.
Das ist alles gut.
Ich bin zu der achtsamkeitsgruppe angemeldet. Das ist neu und gut.
Ich mach mir gleich Kaffee und bin weiter ruhig. Das ist auch gut.

Dieses Thema ist auch gut...
Heute habe ich es erst gefunden...
Alles liebe und gute allen...

30.10.2016 08:15 • x 4 #661


N
Guten Morgen,
ich habs mir in der Couchecke gemütlich gemacht, genieße Kaffee und getoastetes Brötchen mit selbstgemachter Kirschmarmelade. Hat mein Papa gemacht. Bin so froh, dass ich ihn noch habe. Er ist 82.

Bin erfreut und überrascht, dass es ja eine Stunde früher ist, als ich dachte. Hab vergessen - Zeitumstellung.

Mein kleiner Hund hat mich schon freudig begrüßt, als ich aus meinem Schlafgemach kam und er wollte schon sein Futti. Der ist so süß. Bin froh, dass er bei mir ist.

Meine Tochter ist schon seit 4 Wochen in Italien. Muss ehrlich gestehen, ich genieße die Zeit mit Hundi allein. Fühle mich halbwegs druckfrei, was für mich schon viel bedeutet. Am Dienstag fährt meine Tochter von Mailand aus sich Verona und Venedig angucken. Da war ich auch schon in männlicher Begleitung. Ich freue mich, dass sie diese wunderschönen Orte nun auch sieht.

Es ist Herbst. Bisher konnte ich die Jahreszeit genießen, wie sonst nie. Ich mag die farbenfrohen Verfärbungen der Blätter, den morgendlichen Nebel, hat sowas mystisches. Etwas komisch wurde mir, als ich hier von der Adventszeit las. Ich will mich darauf freuen!

Geniessen wir den Tag und das was er uns schönes bringt!

30.10.2016 08:53 • x 4 #662


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


A
Guten Morgen an alle Alten und Neuen!

Es ist schön, dass hier wieder ein wenig Leben einzieht . Ich reihe mich auch wieder mit ein:

Die letzten Wochen waren emotional schön aufgeräumt. So kann es bleiben.

Ich genieße nach wie vor meine 4 Wände. Allein, aber nicht einsam.

Habe mir gerade ein großes Frühstück gegönnt.

In dem letzten Wochen habe ich neue Menschen kennenlernen dürfen. Dafür bin ich dankbar. Tolle persönliche und telefonische Gespräche haben sich da ergeben.

Es gibt natürlich nach wie vor den Trash-food-Tag in meinem Leben .

Morgen ist Feiertag und dann Urlaub - eine ganze Woche nichts tun müssen, nur dass, was ich zum will.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

30.10.2016 08:58 • x 3 #663


Ilex
Zitat von Aprilwetter:
Es gibt natürlich nach wie vor den Trash-food-Tag in meinem Leben .




Seit Du davon berichtet hast, gibt es ihn auch in meinem Leben...

30.10.2016 09:09 • #664


A
@Ilex

das freut mich für Dich! Schöne Dinge soll man nicht für sich behalten, sondern mit anderen teilen. Ich hoffe, dass es Deiner Hand gut geht und der Daumen nicht rummuckt.

30.10.2016 09:14 • x 1 #665


Ilex
Zitat von Aprilwetter:
@Ilex

das freut mich für Dich! Schöne Dinge soll man nicht für sich behalten, sondern mit anderen teilen. Ich hoffe, dass es Deiner Hand gut geht und der Daumen nicht rummuckt.


Bis jetzt alles OK - wie es im Job klappt, wird sich nächste Woche rausstellen, Di. kommt der Verband ab und die Fäden werden gezogen - ich werde alles in dem Tempo machen, wie es geht...

30.10.2016 10:07 • #666


earthgirl
Hauptsache, du passt gut auf dich und deine Hand auf, ilex...Und machst es bei der Arbeit und überhaupt so, wie du geschrieben hast. Dein Tempo...

Was bei mir noch gut ist:
Mein Kopf wird ein bißchen klarer.
Die Gedanken sind klarer nach alt und neu unterteilt. Ich kann besser auseinanderhalten.
Und ich habe Freunde, mit denen ich ganz offen sein kann.
Und ich fühle mich hier geborgen.

30.10.2016 10:46 • x 1 #667


Paloma
Drei schöne Momente: mit lieben Menschen gute Gespräche haben und spüren, dass man miteinander verbunden ist..., zur Ruhe kommen in all' dem Weihnachtstrubel, bei sich sein... Für meine Mutter da zu sein.., und hoffen, dass dieses Weihnachten nicht unser letztes gemeinsames Weihnachten ist.,, ansonsten die vermeintlich kleinen Dinge im Leben sehen, achtsam sein.

24.12.2016 00:08 • x 3 #668


MsAloneNow
@Paloma

Schöne Worte! Danke für´s Teilen.
Fühl Dich umarmt, wenn Du magst!

24.12.2016 13:06 • x 1 #669


A
Ein alter Thread - ich weiß! Aber ich fand ihn total schön! Mal wieder das Positive sehen! Heute bin ich in einer positiven Stimmung und die möchte ich festhalten!
1. Heute eine virtuelle Blume geschenkt bekommen! Danke!
2. Bin nach langer Winterpause endlich mal wieder laufen gewesen. Zwar im Schneckentempo - aber ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden!
3. Auf der Terrasse gesessen, in Ruhe einen Kaffee getrunken, die Sonne genossen und eine geraucht!

Und das Beste ist, dass der Tag noch nicht vorbei ist!

Grüße an alle Fröhlichen, Traurigen, Müden, Mutlose, Hoffnungsvollen, Wütenden und wie man sich sonst noch so fühlt, wenn die Liebe nicht so mitspielt im Leben!

12.03.2017 16:06 • x 2 #670


E
Ich hätte schlimme Post von meinem Exam. Das macht mich traurig. Ich weiß aber gar nicht, ob er es ist.

Dankbar bin ich für mich. Ich habe ihm verziehen, dafür bin ich dankbar. Ich bin bei mir und halte es aus.

Dankbar für meine Freunde, die sofort für mich da sind.

Dankbar für einen spontanen sonnigen Nachmittag auf meiner Terrasse mit meinen Kindern, deren Freunden und meinen Freunden.
Es war herrlich unbeschwert und leicht.

12.03.2017 16:28 • x 4 #671


Paloma
1.: liebe Kollegen/innen..

2.: über den eigenen Schatten gesprungen sein..

3.: Treffen mit ...

Schöner Tag, trotz Regens..

30.03.2017 01:24 • x 2 #672


E
immerhin 3 Sonnenstrahlen vor dem Regen

gutes Pesto

the song remains the same

16.04.2017 02:03 • #673


A
1. Ich bin Musik
2. Ich bin sonntagsfaul
3. Ich liebe immer noch Kaffee

Ich mag Positives!

11.02.2018 19:00 • #674


A
1. gelernt für Arbeit
2. geduscht
3. Reiseziele angegoogelt
4. mich gegen eine Affäre entschieden
5. telefoniert wegen Musikprojekt
6. an meine Eltern gedacht

11.02.2018 19:32 • x 1 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag