2264

Liebe über 50?!

P
Ach ihr Lieben....

Ich häng gerade voll durch...
Donnerstagh war Sorgerechts Prozess. Er war nicht da, hat allem zugestimmt... Aber vorher die Anzeige wegen kindesmisshandlung. Die Welt dreht sich weiter, für mein Kind kann ich nun handeln. Der Richter musste das Kind nicht befragen, eigentlich ist alles gut gelaufen, voll in meinem Interesse.
Und trotzdem nervt mich alles.... Ich kann mich selbst nicht leiden...
Oh man ... Alles doof gerade wieder...

25.07.2016 06:29 • #1876


I
Zitat von Puschelemma:
Ach ihr Lieben....

Ich häng gerade voll durch...
Donnerstagh war Sorgerechts Prozess. Er war nicht da, hat allem zugestimmt... Aber vorher die Anzeige wegen kindesmisshandlung. Die Welt dreht sich weiter, für mein Kind kann ich nun handeln. Der Richter musste das Kind nicht befragen, eigentlich ist alles gut gelaufen, voll in meinem Interesse.
Und trotzdem nervt mich alles.... Ich kann mich selbst nicht leiden...
Oh man ... Alles doof gerade wieder...


Hey Puschelemma,

fühl Dich gedrückt. Das klingt insgesamt ja auch nicht gerade schön. Schon erschreckend, was oft von all dem bleibt, was mal das Wichtigste im Leben war. Und immer wieder erschreckend, wie sehr sich Menschen dann scheinbar doch verändern können. Oder waren sie schon immer so und wir wollten und konnten es nur nicht sehen?.... Gedanken, die mich oft beschäftigen.

Aber Kopf hoch. Immerhin ist es doch so gelaufen, wie Du es Dir erhofft hast. Und so langsam kann es doch nur noch bergauf gehen. Du bist ne Starke! Lässt Dich trotz allem nicht unterkriegen. Das find ich super!

25.07.2016 11:20 • x 1 #1877


A


Liebe über 50?!

x 3


I
Zitat von schmaloo:
ja danke.... sehr relaxt.....
Fivy und Ingwer sehe ich auch bald...vielleicht....hoffentlich....mal sehen



Freu mich schon

25.07.2016 11:21 • x 3 #1878


schmaloo
mich auch .... bis überübermorgen oder überüberübermorgen

25.07.2016 11:26 • x 2 #1879


T
Mmmmmhhhh.....Gereifter, leicht gebräunter, klatschnasser Hamburger Gockel, gefüllt mit Pinkusmueller Altbierbowle dazu
Altbiersauce an Münsterländer Speckknoedel. Danach PfirsichElba...
Warum nicht @schmaloo stelle ich mir lecker vor....
@Puschelemma You never walk alone
@ fivemonth biiiiiiitttttee nimm mich nächstes Mal mit zum Campen in Holland....das hört sich so gut an. Es erinnert mich an
früher vor Ex und war immer toll.....
So jetzt hab ich Hunger bekommen und mach mir erstmal Hähnchengeschnetzeltes
Ok vielleicht nicht der Brüller aber ich amüsiere mich grad köstlich.

25.07.2016 17:40 • x 2 #1880


schmaloo
Tina dreht durch... Urlaub zu ende....sie arbeitet wieder ..... das merkt Mann, Frau auch...
Prost weiter so ....

25.07.2016 20:58 • #1881


Zweistein
Schön, dass es den meisten so gut geht, und

@Puschelemma : - liest sich doch eigentlich nicht schlecht - möge die schlechte Laune bald vergehen

@reni54 : auf dass du bald Ferien machen kannst

Ich habe morgen Wohungsübergabe *freu*

Und morgen nur noch 4-5 h vorm Lappi sitzen - dann habe ich Urlaub bis Ende nächster Woche

Grüße aus meiner immer noch zu heißen Voliere

Zweistein

25.07.2016 22:58 • x 1 #1882


F
Guten Morgen ihr Lieben

@Puschelemma ,fühl dich mal gedrückt . Stimme Ingwerschnatz zu. Und du bist ne Starke ...für dein Kind da. Die Doofzeit wird wieder vergehen, glaube daran...

@tina64 ,nächstes Treffen in Holland auf m Campingplatz?

@schmaloo , Ticket schon besorgt? FFM freut sich auf dich...und Hähnchengrillwagen ist gleich um die Ecke

26.07.2016 09:55 • x 2 #1883


sozialtussi
Campingplatz Holland? Da komm ich mit

26.07.2016 11:41 • x 1 #1884


P
Mag auch mit nach holland Muss aber meinen Zwerg mitnehmen

26.07.2016 13:09 • x 1 #1885


R
Man, seid ihr gut drauf,was schmeißt ihr ein? Will ich auch haben.
Hatte heute wieder einen 12Stundentag. Meine einzige Freude waren die Pinkelpausen und 5 Zig.. Sollte mal meine Prinzipien neu überdenken.
Aber nächste Woche wirds besser. Da feier ich Siilvester und habe lauter gute Vorsätze!
Urlaub machen, feiern, und was weiß ich...Auf alle Fälle ein Grund zur Freude.
Bis dahin einfach Augen zu und durch!
Liebe Grüße
Reni

27.07.2016 00:04 • #1886


sozialtussi
Ich schmeiß mir gar nichts rein, so weit kommt das nicht.
Es ist meine neue Lebenseinstellung, die mich verändert hat.
12 Stunden arbeiten ist hart, das habe ich auch schon gehabt, aber nur gaaanz selten.
12 Tage am Stück arbeiten finde ich allerdings für mich auch nicht prickelnd.
Kommt aber auch nicht immer vor.

Soso, nächste Woche feierst du also Silvester.
Dann mal viel Spaß.
Ich genieße derweil noch den Sommer, so gut es geht.

27.07.2016 15:22 • #1887


schmaloo
yep lieber Hühnerstall, bin on the road again.....
Fivy, morgen viertelvordrei oder zwodreiviertel bin ich beim Sender, dann übernimmt ihr die Moderation..

würde natürlich am liebsten alle hier besuchen, was mir aber leider nicht gelingen wird da ich weder genügend Zeit, noch Kohle habe ....aaaaaaber einen Versuch ist es immer wert. deshalb spontan....

Reni, wenn ich Silvester bei dir um die Ecke bin, dann stoßen wir mal..... auf was auch immer
Silvester im Sommer...... super Idee.... .....Erwarte dich aber in HH ohne wenn und ABBA....

Zwo, Puschel und Soziali..... mal gucken.... en Pils bei euch ums Eck wäre lecker....

New und Tina, weiß nicht wie ich zurückfahre..... melde mich aber gerne.... auf ein oder drei
und en Ouzo....

Stolperherz habe ich gestern besucht.... war sehr sehr schön..... und so entspannt und so sonnig....
Micha sehe ich hoffentlich demnächst..... spätestens alle bei ZWO....

me too

27.07.2016 18:52 • x 3 #1888


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Zwo, Puschel und Soziali..... mal gucken.... en Pils bei euch ums Eck wäre lecker....

New und Tina, weiß nicht wie ich zurückfahre..... melde mich aber gerne.... auf ein oder drei
und en Ouzo....


me too



Du darfst gerne auf ein leckeres B. rüberkommen.
Ich kenne hier sehr schöne Mühlen, da können wir prima sitzen und schnacken.
Sag aber früh genug bescheid, damit ich auch frei habe.
Das wäre ja lustig.
Ab 24.08. habe ich Urlaub, aber da bist du sicher schon wieder in deiner Schule?

27.07.2016 22:17 • #1889


schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Ab 24.08. habe ich Urlaub, aber da bist du sicher schon wieder in deiner Schule?

nö in meiner Schule bin ich ab genau 1.09 madame
also kannst gerne noch HH unsicher machen...

28.07.2016 02:30 • #1890


A


x 4