2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Ich fasse mal zusammen:

- Tina, unsere Prinzessin auf der Erbse hat keine Geschwister, aber ein Boxspringbett.
Sie hat den Prinzen gefunden, aber will ihn nicht heiraten, weil er sie immer wiedersehen möchte.

- Konrad backt Schappi und möchte sich gern, an was auch immer, reiben, kann aber auch Kinderpunsch.
Er verwechselt den blauen Klaus mit schmaloo.

- Alex kennt den Unterschied zwischen Frauen-und Männerbetten, glaubt aber, dass das Bett weiblicher Natur ist.

- schmaloo warnt vor faulen Eiern und verlässt sich lieber auf das kühle Blonde.

- Ich flirte gerne, aber befinde mich gerade im Winterschlaf und trinke
jetzt auf alle Prinzen mit rotem Wein aus Frankreich.

Ääähhh, wo ist der griechische Wein hin?

12.02.2017 19:45 • #2731


T
alles in allem ein gelungener Tag

Ich hoffe das ihr nicht soviel trinkt wie es rüberkommt....

12.02.2017 19:57 • #2732


A


Liebe über 50?!

x 3


sozialtussi
Zitat von tina64:
:grinsen: alles in allem ein gelungener Tag

Ich hoffe das ihr nicht soviel trinkt wie es rüberkommt....


Doch ich trinke gerade Schwachprozentiges
Wann soll ich sonst trinken, wenn nicht jetzt?
Ich hatte Wochenenddienst und wenn ich Glück habe, darf ich morgen den geplanten freien Tag genießen.
Allerdings kann es sein, wegen mehrerer kranker Kollegen, dass ich morgen um 7 angerufen werde, dass ich wieder mal einspringen darf.
Ach ja.... alles Ausreden....
Ich hatte einfach gerade Lust auf Wein.
Aaaabeeer: ich bin nüchtern.
Ich schwör
Und wenn ich es nachher nicht mehr bin, ist es auch egal, weil mich sieht sowieso keiner, wenn ich

Also, alles locker.

12.02.2017 20:06 • #2733


sozialtussi
Huhu
Ich bin immer noch nüchtern
Habe auf WDR einen sehr schönen Bericht von Kreta gesehen und auch einige Ecken, wo ich schon war.
Mein Ex hat mich auf den Bericht
hingewiesen.
Vor 2 Jahren hätte ich noch schluchzend vor dem Fernseher gesessen.
Aber heute konnte ich mich an den schönen Erinnerungen erfreuen.
Und...ich konnte die wunderschöne Hafenstadt Rethymnon sehen, mein Hotel liegt nur 5 km davon entfernt.
Mein Sohn war auch noch hier, er kann nicht verstehen , dass ich zum 6. Mal zu dieser Insel reise
Dabei kann man diese Insel selbst nach 20x noch nicht durch und durch kennen, es gibt so viel zu entdecken.
Aber dann hat er es doch verstanden, er will nämlich noch ganz oft nach Thailand und New York.
Er mag Action und Trubel.
Ich mag Natur, Kultur und Antike.
Er wird, wenn es ihm möglich ist, mich für ein paar Tage besuchen und mich durch die Insel kutschieren
So, nun hoffe ich, dass mein Chef mich morgen Früh nicht weckt, weil er mich braucht.
Habt eine Gute Nacht und eine schöne Woche.

12.02.2017 23:18 • x 1 #2734


Konrad
Zitat von tina64:
:grinsen: alles in allem ein gelungener Tag

Ich hoffe das ihr nicht soviel trinkt wie es rüberkommt....

Siehste, Kinderpunsch, ich weiß sogar schon was Euch wirklich gut tut. Keine Angst Tee gibt`s nur bei echter Krankheit und dan
auch mit Rum.

13.02.2017 05:05 • #2735


sozialtussi
@schmaloo hat jetzt Geburtstag.

Ich gratuliere dir von Herzen und
wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr fantastisch wird.


Hier kommt der selbstgebackene

Und du bekommst die schönsten
und

Laß dich feiern und hab einen schönen Tag.

18.02.2017 01:14 • x 1 #2736


Konrad
Herzlichen Glückwunsch Schmaloo und lass es Krachen

18.02.2017 02:38 • x 1 #2737


T
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @schmaloo alles Gute für dein neues Lebensjahr und bleib so wie du
bist

18.02.2017 09:01 • x 1 #2738


R
@schmaloo

auch vom mir herzliche Geburtstagsgrüße

18.02.2017 12:58 • x 1 #2739


Zweistein
@schmaloo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feier schön!

VG

Zweistein

18.02.2017 13:57 • x 1 #2740


schmaloo
Oh vielen Dank ihr lieben
Das war schön..... schön reingefeiert und vorhin mit Exi und Kids lecker gegessen, Spaß gehabt und natürlich

Ich hatte 2 Wünsche bekam aber 4 Geschenke..... die Überraschung ist Mega gelungen....
Exi und unsere Kinder sind einfach wunderbar...

Ich gebe einen aus, mit der Hoffnung dass wir bald live anstoßen können...
Prost

18.02.2017 22:52 • x 2 #2741


sozialtussi
Hey Geburtstagskind
Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest, dann hast du es wohl verdient

Ich finde es übrigens toll, dass du mit Exi noch so einen netten Kontakt hast.
Prima!

18.02.2017 22:59 • x 1 #2742


N
LIeber @schmaloo !
Alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir, dass sich all das, was du dir wünschst, erfüllt!

Prost!

19.02.2017 00:06 • x 1 #2743


schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Zitat:
Hey Geburtstagskind
Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest, dann hast du es wohl verdient

danke......
genau vor einem Jahr war das auch sehr sehr schön.....
das erste Mal den Hühnerstall Live in Hamburch.....
wir hatten eine ganz tolle Begegnung und wunderschönes Wochenende gehabt....

Zitat:
Ich finde es übrigens toll, dass du mit Exi noch so einen netten Kontakt hast.
Prima!

Der Wille von uns beiden war immer da..... Kinder zu bekommen und für sie / uns immer da zu sein.....
ganz egal was die Zeit an Veränderung mit sich bringt.....
Nun sind die Jungs erwachsen und zufrieden und glücklich und einfach toll.... cool

19.02.2017 00:10 • x 1 #2744


Zweistein
Zitat von schmaloo:
Oh vielen Dank ihr lieben
Das war schön..... schön reingefeiert und vorhin mit Exi und Kids lecker gegessen, Spaß gehabt und natürlich

Ich hatte 2 Wünsche bekam aber 4 Geschenke..... die Überraschung ist Mega gelungen....
Exi und unsere Kinder sind einfach wunderbar...

Ich gebe einen aus, mit der Hoffnung dass wir bald live anstoßen können...
Prost


Lieber schmaloo,

schön was du hier schriebst. Freut mich, dass ihr einen guten Tag hattet.

Lass uns im April in HH mal wieder anstoßen

Termin hatte ich dir ja ge-sms-t ...

viele Grüße

Zweistein

19.02.2017 11:40 • #2745


A


x 4