2264

Liebe über 50?!

Konrad
Was Frauen gerne hören, das wissen wir , aber wir Männer sind doch keine Dienstleister. Haste schon mal mitbekommen das
ne Frau sagt: He Du, Du gefällst mir, ich möchte Dich näher Kennenlernen, nee Wir müssen Stundenlang rumtexten, den Liebeskaspar machen um dann zu höhren das Sie leider gebunden ist. Wieder mal auf eine Flirthochstablerin reingefallen.
Ich fordere Gleichheitsgesetze für alle. Männer kämpft für Eure Rechte, Männeremanzipation. Trennung von Schulklassen in
Jungs und Mädchen.

19.03.2017 21:12 • #2776


sozialtussi
Ich fliege dieses Jahr sogar 2x nach Griechenland
Einmal nach Kreta im Juni/ Juli und dann nochmal eine Woche im September nach Korfu.
Die Reise nach Korfu ist sozusagen
geschäftlich bedingt.
3 Wochen Griechenland, da wird dich doch wohl einer zum flirten finden

19.03.2017 21:13 • x 1 #2777


A


Liebe über 50?!

x 3


Konrad
Nee Soziali, der Schmallo gehört allen Frauen, Du hast ihn Dir einfach unter den Nagel gerissen, ich war dabei. Sozusagen
Männerraub mitten in Münster.

19.03.2017 21:17 • #2778


schmaloo
will geschäftlich dabei sein

19.03.2017 21:18 • x 1 #2779


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
will geschäftlich dabei sein


Du darfst.
Aber die zwei Wochen auf Kreta sind entspannter

19.03.2017 21:19 • #2780


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Nee Soziali, der Schmallo gehört allen Frauen, Du hast ihn Dir einfach unter den Nagel gerissen, ich war dabei. Sozusagen
Männerraub mitten in Münster.


Mimimi

19.03.2017 21:20 • x 1 #2781


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Haste schon mal mitbekommen das
ne Frau sagt: He Du, Du gefällst mir, ich möchte Dich näher Kennenlernen...


Ja, habe ich schon

19.03.2017 21:23 • x 1 #2782


schmaloo
mimimimimimi

19.03.2017 21:24 • x 1 #2783


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
mimimimimimi


19.03.2017 21:27 • x 1 #2784


Konrad
Zitat:
Zitat von Konrad:
Haste schon mal mitbekommen das
ne Frau sagt: He Du, Du gefällst mir, ich möchte Dich näher Kennenlernen...



Ja, habe ich schon


Ja, wahrscheinlich Du selbst Soziali, so wie Du Schmaloo zu Deinem Willenlosen Opfer gemacht hast.

19.03.2017 21:43 • #2785


schmaloo
Sozialis Opfer zu sein ist eine Ehewert...... hä meine Ehrenwert

19.03.2017 21:47 • x 2 #2786


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Sozialis Opfer zu sein ist eine Ehewert...... hä meine Ehrenwert


Siehste Konnylein

19.03.2017 21:52 • x 2 #2787


Konrad
Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt, das war mal. Hier ist alles Abgesoffen, Frühling ade.

20.03.2017 10:39 • #2788


Mila07
Zitat von Konrad:
Was Frauen gerne hören, das wissen wir , aber wir Männer sind doch keine Dienstleister. Haste schon mal mitbekommen das ne Frau sagt: He Du, Du gefällst mir, ich möchte Dich näher Kennenlernen, nee Wir müssen Stundenlang rumtexten, den Liebeskaspar machen um dann zu höhren das Sie leider gebunden ist. Wieder mal auf eine Flirthochstablerin reingefallen..

ja aber wehe eine Frau macht den Liebeskasper, dann will sie kein Mann mehr haben, da der Jagdinstinkt nicht anspringt .. sondern das Gegenteil passiert dann sofort .. der typ ist weg

01.04.2017 19:44 • x 2 #2789


Konrad
@mila07, Du willst nur das ich die Sch.e.i. mal reflektieren soll, die ich da von mir gebe. Egal was man macht Mila, es ist immer alles Falsch.
Zitat:
ja aber wehe eine Frau macht den Liebeskasper, dann will sie kein Mann mehr haben, da der Jagdinstinkt nicht anspringt .. sondern das Gegenteil passiert dann sofort .. der typ ist weg


Im Alter über 50 laufen solche Spielchen nicht mehr so ab, in Deinem magst Du aber Recht haben das Du Dich Geschickt aber möglichst nur unter großer Anstrengung Verkaufst.

01.04.2017 20:22 • #2790


A


x 4