38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Diät?!

nix da.... Macadamia in Honig geröstet....dazu ein sanfter Rotwein

18.01.2017 22:17 • #676


MichaCux
Paket Mediation , guck wie schön es brennt.


Immer noch ruhig hier am Ozean.

Na ja, sitzen wohl alle inner warmen Villa.

Egal, ich pass hier auf.

Micha

19.01.2017 00:37 • x 4 #677


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Räubertochter007
einmal Ozean, immer Ozean....

die Ruhe ist ein gutes Zeichen...alle beschäftigt

das bunte Leben klopft an jede Tür...wenn die Zeit reif ist.... chaka

also...keine Panik

wünsche eine traumhaft gute Nacht der ganzen Räuberbande

19.01.2017 00:54 • x 2 #678


Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
die Ruhe ist ein gutes Zeichen...alle beschäftigt



Das schon, aber mit überflüssigem Mist. Wer hat eigentlich Ex-Männer erfunden, deren Handlungen man nicht versteht. Meiner lässt Taten sprechen, dafür aber ohne Worte.

Na wie auch immer, eine Antwort kriege ich darauf wohl nie; schlaft mal alle tief und gut.

19.01.2017 01:01 • x 1 #679


Ilex
Guten Morgen Ihr Lieben

Hatte gestern eine wirklich schöne Stunde bei meiner Coachingfrau... Viel altes losgelassen...
So buntes Leben, aufgepasst, ich komme...

Habe mich für Sonntag mit einem interessanten Mann verabredet,
finde den wirklich nur spannend, einfach nur mal näher kennenlernen, mehr will ich nicht / soll gar nicht sein... Aber ich freu mich schon. Ich mag gerade nette spannende Begegnungen/Gespräche, geschlechtsunabhängig...
Wird hoffentlich locker und unkompliziert...

Kaffee und Tee stehen bereit - und Streichhölzer für Roja

19.01.2017 06:52 • x 3 #680


E
Also Exen sind ja ne Nummer für sich.

Nexen allerdings auch.

Ich finde immer ein Haar in der Suppe.

Dir liebe Ilex wünsche ich alles Bunte für dein D.. äh. nur so Treffen.

Du bist viel zu gutaussehend und warmherzig und überhaupt, um nicht einen neuen Partner zu wählen.

Meine Lieblingswerbung hängt seit 30 Jahren in Bramsche an einem Getreidesilo.

Augen auf
Beim Eierkauf.

Der tiefe Sinn dieser Aussage ist mit erst letztes Jahr aufgegangen.

Ilex..vielleicht. .also
ich schenke ihn dir

19.01.2017 07:34 • x 5 #681


R
Guten Morgen,

hier die Morgenlatte, mit viel Schaum
Ich muss heute wieder inne Gleise. Ausnahmsweise trage ich Leggings unter der Jeans, weil kalt.

Noch Jemand eine Latte?

19.01.2017 08:07 • x 4 #682


Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Dir liebe Ilex wünsche ich alles Bunte für dein D.. äh. nur so Treffen.


Danke - und ich finde den wirklich nur spannend... nicht aufregend!
Bin nicht auf der Suche - finde es allein mit mir derzeit viel zu schön und interessant... alles andere passiert einfach in ferner Zukunft - oder halt nicht, mir gerade egal...

19.01.2017 08:13 • x 1 #683


M
Bonjour, eine Latte nehm ich und darauf noch nen doppelten Espresso bitte

19.01.2017 08:57 • x 3 #684


Räubertochter007
Salve...

Espresso is alle...aaaaaaber.... Kaffee mit Sahne und Rohrzucker für alle momentan noch ohne Baileys momentan, wie gesagt

die Sonne lacht und es ist knackig kalt draussen....welch Gnade, dass hier geheizt wird während ich schuften darf...

also...genießt den Tag (ein besonderes Hallo an die neuen Besucher) und bis später

19.01.2017 12:34 • x 3 #685


E
Espresso Bitte.
Eimerweise.
Vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit

Dabei ist doch erst Januar. .

19.01.2017 14:29 • x 1 #686


R
N'Abend
Ausse Gleise wieder da und platt.

Was gibt's zu trinken heute?

19.01.2017 20:22 • x 1 #687


M
@Roja
Hi, ich trinke was mit. Habt ihr ne Bar oder wie läuft das hier im Ozean?

@Räubertochter007
@frischgeföhnt
Ein nettes hallo in die Runde.
Bin neugierig was hier so los ist...

19.01.2017 20:44 • x 2 #688


R
Also normalerweise hat hier immer wer irgendwas parat.

Aber wo sind denn alle?

19.01.2017 20:47 • x 1 #689


M
Bitte schön... Flasche Wein ist offen... Tee kommt
Übrigens.. heute Nacht war der Fuchs da

19.01.2017 20:52 • x 1 #690


A


x 4