38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
stell mal heissgetraenke hin...


Grog?

16.02.2022 22:57 • x 1 #35326


L
na klar...

16.02.2022 23:00 • x 1 #35327


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


MichaCux
Moin.

OK, es ist windig. Ich gebe es zu.

Micha

17.02.2022 08:45 • x 1 #35328


Maus-89
Liebe Grüße aus der stürmischen Eifel.

Bin leider immer noch positiv (wer hätte gedacht das etwas negatives so sehr ersehnt wird).

Darf nicht raus und so langsam geht mir die Puste aus...

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße. Wir haben virtuell gefeiert (Skype macht's möglich). Aber schon trostlos mit Kaffee und Kuchen vor dem Laptop zu sitzen.

Morgen werde ich wieder getestet, drückt mir die Daumen.

Eure atemlose Maus

17.02.2022 12:56 • x 4 #35329


A
Oh, habe ich gratuliert? Nein? Dann hole ich es jetzt, umso herzlicher nach, liebe Maus. Wie lange bist du schon in Quarantäne? Meine Tochter 11 Tage und immer noch positiv. Sie ist auch super genervt.

17.02.2022 20:07 • x 1 #35330


Maus-89
Bye, Bye Konny, der Ozean wird dich vermissen...

26.05.2022 16:56 • x 6 #35331


T
Komischerweise denke ich jeden Tag an Conny, schon allein wegen seiner Aussagen: Arbeiten spielen. und der allgegenwärtigen Horrormone.
Luftküsschen gen Himmel, Du Schelm!

26.05.2022 17:03 • x 4 #35332


L
Zitat von Maus 89:
Bye, Bye Konny, der Ozean wird dich vermissen.

Auf jeden Fall!
Schön Mausi, dass du das auch hier am Horizont erwähnst
Es ist hier sehr ruhig geworden, seit Konny nicht mehr mit seinen Kochrezepten, Einkaufsempfehlungen, Fernsehtipps, Hormonerfahrungen und seinem kölschem Humor unterwegs ist.
Ich habe ihn in allerbester Erinnerung. Ein Mensch mit viel Lebenserfahrung und viel Sinn für Humor und einer, der auch über sich selbst lachen konnte. Seine Söhne waren ihm sehr wichtig.

Mein Enkel, der relativ zeitgleich mit seinem Todestag zur Welt kam, trägt seinen Nicknamen.

Ich sende liebe Grüße an den Ozean und spontan eine kleiner Gedanke :

Et kütt wie et kütt: Habe keine Angst vor der Zukunft.

26.05.2022 20:36 • x 10 #35333


schmaloo
Mensch Kony, hab mal wieda verpennt. ... mach´s bessa du Energiebündel ..
Werde nie vergessen wie du uns aufm Weihnachtsmarkt in Münsta Kinderpunsch als Glühwein angedreht hast
Wir wurden aber nicht brav...

Einen machsgutumarmtrunk auf Dich

Moin Ozean, hoffe euch geht´s gut....
Liebe Grüße aus Norderde

08.07.2022 21:20 • x 7 #35334


Kiretty
Hallo Ihr Lieben Nun ist schon wieder ein Jahr rum und ich muss mal wieder (mit etwas Wehmut) an die schönen alten Zeiten denken, die wir hier verbracht haben. Daher lasse ich sehr gern einen Gruß hier. Ich hoffe, es geht allen gut. LG und ein gutes Jahr für uns alle.

02.01.2024 22:48 • x 7 #35335


L
Liebe Grüße vom Pazifik...
Hier ist alles bestens...
Stelle mal ne Kiste Rum hin...

03.01.2024 16:34 • x 4 #35336


Maus-89
Die Zeit vergeht, das Leben geht weiter, mal so und mal anders.
Der Morgenkreis am Ozean ist verwaist.
Ich hoffe das das echte Leben spannender und Sinnstiftender für alle geworden ist.
Mein Leben ist so.

24.03.2024 14:44 • x 5 #35337


Räubertochter007
Der Ozean wird immer Teil von uns sein. Ich denke gerne (trotz der Gründe, die uns in dieses Forum getrieben haben) an die tolle Zeit mit Euch zurück.

Das Leben... ja, es hat mich irgendwie wieder durch den bekloppten Rüden, der die Stelle der Bestie eingenommen hat. Viele Schicksalsschläge hat er gemildert, bringt mich zum Lachen und..... unter Leute so bleibt wenig Zeit für Foren... was vielleicht auch besser ist.

Für @maus-89 einen dicken Drücker und für den Rest der Weggefährten eine Runde

01.04.2024 13:23 • x 9 #35338


Clarinetta
Zitat von Räubertochter007:
Der Ozean wird immer Teil von uns sein. Ich denke gerne (trotz der Gründe, die uns in dieses Forum getrieben haben) an die tolle Zeit mit Euch ...

Huhu liebe Räuberin,

ich erinnere mich auch sehr gern an die Zeit hier am Ozean

Wir hatten soviel Spaß zusammen.

Man, was war datt schön

02.04.2024 12:09 • x 4 #35339


A


x 4