Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

147

War schön mit euch, ich fahre mal weiter

Wurstmopped

Wurstmopped
Mitglied

2
Danke erhalten:
33653

für mich ist es Zeit zu gehen.
Ich wollte einfach Danke sagen – für die vielen ehrlichen, klugen, manchmal herrlich direkten Beiträge. Fürs Mitdenken, Mitfühlen und auch fürs liebevolle Wachrütteln an der ein oder anderen Stelle.

Irgendwann merkt man ja, wenn man nicht mehr hier sein muss, sondern einfach wieder lebt. Und genau so fühlt es sich gerade an. Deshalb packe ich jetzt meine sieben Sachen zusammen, klappe das Kapitel zu – und fahre als Wurstmopped gemütlich Richtung Sonnenuntergang davon. 🛵🌭

Ich wünsche euch Klarheit, starke Nerven und dass ihr schneller an den Punkt kommt, an dem ihr merkt: Jetzt ist es gut.

Danke für alles – macht’s gut!

WURSTMOPPED

x 48 #1

CanisaWuff
Wie? Davon fahren?
Sonnenuntergang?

Es ist mitten im Winter. Bleib doch wenigstens bis zum Sommer, dann lohnt es sich mit dem Sonnenuntergang

😁

x 3 #2

A

War schön mit euch, ich fahre mal weiter

x 3

Scheol
Zitat von Wurstmopped:
Ihr Lieben, für mich ist es Zeit zu gehen. Ich wollte einfach Danke sagen – für die vielen ehrlichen, klugen, manchmal herrlich direkten Beiträge. Fürs Mitdenken, Mitfühlen und auch fürs liebevolle Wachrütteln an der ein oder anderen Stelle. Irgendwann merkt man ja, wenn man nicht mehr hier sein muss, sondern ...

„Mach’s jut Nachbar“. 🤝

x 3 #3

Arella
Dir auch Wickie-Mann, lass es dir gut ergehen.
Hui, gerade gesehen, du bist 10 Jahre dabei.
DAS ist lang.
Ich wünsch dir einen schönen Sundowner so ab und an, auf deiner Tour.

x 2 #4

Sonnenschein85
Alles Gute lieber Wurstmopped 🙂

x 2 #5

Winza
@Wurstmopped

Gute Reise und viele tolle Erlebnisse 💐

x 2 #6

Lukrethia
Alles Gute, mir werden deine Beiträge fehlen

x 8 #7

Clarinetta
Zitat von Wurstmopped:
Ihr Lieben, für mich ist es Zeit zu gehen. Ich wollte einfach Danke sagen – für die vielen ehrlichen, klugen, manchmal herrlich direkten ...

Alles Gute und lieben Dank für deine Zeit hier. Hab dich gern gelesen🤗

x 5 #8

T
Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung. Alles Gute dir.

x 3 #9

Pippa
@Wurstmopped
Wow, 10 Jahre!

Schade, dass Du gehst, aber auch schön, dass Du dieses Forum nicht mehr brauchst.

Alles Liebe und Gute für Dich.
Winkendes Gesicht

x 7 #10

Puppy
Auch von mir, alles Gute und viel Glück Küssen

x 2 #11

GreenTara
@Wurstmopped, war immer nett mit dir. Alles Gute für dich.

x 2 #12

G
Zitat von Wurstmopped:
WURSTMOPPED

Ich fand Dich immer cool. Ich mochte Dich. Du warst so herrlich bodenständig und normal.
Bist Du mit dem @rotesmoped verwandt? Das hatte mich immer irritiert, genau wie die vielen Lichter, Nacht~lrr… u.s.w.
Ich wünsche Dir alles Gute. Du hattest echt Ausdauer. Mach’s gut.

x 3 #13

Waris07
@Wurstmopped

Gute Fahrt Richtung Sonnenuntergang, Wurstmopped.
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg. 🤗

Ich habe dich immer gern gelesen, auch wenn wir gelegentlich auf verschiedenen Seiten standen – der Umgang war immer angenehm und respektvoll. 😊

x 4 #14

A
@Wurstmopped ,

Ein Abschied stimmt mich immer traurig , zumindest meistens .
Wenn hier vertraute Gesichter verschwinden ist das ein komisches Gefühl .

Wünsche dir von Herzen alles Gute und beneide dich ein bischen ,
weil du das Forum nicht mehr brauchst .
😪

x 4 #15

A

x 4