Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

160

War schön mit euch, ich fahre mal weiter

FloraVita
@Wurstmopped danke dir für dein wertvolles Mitwirken hier im Forum. Alles Gute dir!

x 2 #31

Catalina
Zitat von Wurstmopped:
Deshalb packe ich jetzt meine sieben Sachen zusammen, klappe das Kapitel zu – und fahre als Wurstmopped gemütlich Richtung Sonnenuntergang davon.

Dann wünsche ich dir allzeit gute und sichere Fahrt. 🏍🤗Schade für uns, dass du gehst, ich hab dich hier auch immer gern gelesen, aber gut für dich, wenn du das hier nicht mehr brauchst.

x 2 #32

A

War schön mit euch, ich fahre mal weiter

x 3

QueenA
Lieber @Wurstmopped,
es freut mich für Dich, dass Du neue Wege gehen möchtest.
Alles erdenklich Gute dafür. Fürs Forum schade! Ich habe Dich immer gerne gelesen und danke für den respektvollen Austausch.
Alles Gute für Dich & Deine Lieben! 🍀🙂

x 2 #33

ElGatoRojo
@Wurstmopped Alles gute Dir auf dem neuen Weg. Habe mich immer gefreut, deinen Wicki-Helm zu sehen und deine Beiträge zu lesen.

☕🍀🌞🍷🏆🎼

x 3 #34

Löwin45
Hi @Wurstmopped
Eigentlich müsste ich dir alles Gute wünschen. Das tue ich auch.
Aber, dennoch….
Ich finde es super schade, wenn du nicht mehr dabei bist.
Ebenso wie du bin ich schon lange hier und benötige mittlerweile auch keine eigene Unterstützung mehr vom Forum.
Ebenso wie du möchte ich einfach an alle, die neu und verzweifelt sind, etwas weiter geben.

Wie schade, wenn du jetzt nicht mehr dabei bist und das Forum mit deinen durchdachten Kommentaren bereicherst.
Mit deinem Abstand gelang und gelingt es dir, andere Perspektiven zu veranschaulichen.
Wie wichtig und wertvoll!
Trotzdem kann ich dich verstehen.
Ich wünsche dir alles Beste!

Maach et joot!

x 7 #35

J
Ich wünsche dir alles Gute auf deiner weiteren Reise, Wurstmopped! Musste immer schmunzeln bei deinem Nicknamen 🙃 .