Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

160

War schön mit euch, ich fahre mal weiter

aequum
@Wurstmopped
Auch von mir alles erdenklich Gute für dich auf deinem weiteren Weg... 😉

x 2 #16

D
Zitat von Wurstmopped:
Ich wollte einfach Danke sagen –

Ich möchte auch einfach Danke sagen und meine Wertschätzung Dir gegenüber mitteilen . Deine Beträge waren immer inspirierend und mit Inhalt gefüllt!

x 3 #17

A

War schön mit euch, ich fahre mal weiter

x 3

Worrior
@Wurstmopped
Schön dass Du das hier nicht mehr brauchst und Deine Energie in eine positive Zukunft investierst.
Schade dass Du gehst. Ich habe Dich gerne gelesen.
Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

x 4 #18

Fidschicat
Oh, wie schade

Alles Gute auf deiner Reise gen Sonnenuntergang

x 3 #19

Malea-
Zitat von Wurstmopped:
Ihr Lieben, für mich ist es Zeit zu gehen. Ich wollte einfach Danke sagen – für die vielen ehrlichen, klugen, manchmal herrlich direkten ...

Alles Gute für dich !🍀

x 1 #20

alleswirdbesser
@Wurstmopped alles Gute dir auf deinem Weg! 🍀

x 1 #21

Error
Alles Gute lieber Wurstmopped,
wir hatten ja nicht soviel Kontakt oder waren gleicher Meinung - aber das darf und soll ja auch so sein.
Bei Deinem Nick-Name Wurstmopped musste ich immer an genialen Werner Comics denken und Dein Avatar Wickie erinnert mich immer an meine Kindheit - Wickie und die wilden Männer, habe ich geliebt.

Du wirst hier im Forum fehlen, ich wünsche Dir alles Gute für Dein Leben - Halt Dich tapfer Tröstender Smiley

x 2 #22

Gorch_Fock
"Hey Mann, fahr zu Deiner Rocker-Clique..."
Dein Pferd aus Stahl ist auch in den nächsten Jahren wieder herzlich willkommen hier Lachendes Gesicht

x 3 #23

Umbra_
@Wurstmopped wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun, aber ich habe dich immer gerne gelesen. Du wirst hier fehlen. Alles Gute dir. ☀🍀

x 2 #24

Wirdschon
@Wurstmopped , auch ich wünsche Dir alles Gute und trotzdem möchte ich ein Veto einlegen.
Es ist grandios, dass Du das Forum nicht mehr brauchst, aber eventuell braucht das Forum ja Dich?

x 7 #25

Clarinetta
Zitat von Wirdschon:
@Wurstmopped , auch ich wünsche Dir alles Gute und trotzdem möchte ich ein Veto einlegen. Es ist grandios, dass Du das Forum nicht mehr brauchst, ...

Wollte auch gerade schreiben, dass ich irgendwie traurig bin… weil das Forum braucht User wie @Wurstmopped

x 4 #26

P
Zitat von Wurstmopped:
Irgendwann merkt man ja, wenn man nicht mehr hier sein muss, sondern einfach wieder lebt.

Das freut mich für Dich!
Eigentlich hast Du das echt prima formuliert, was ich so langsam auch fühle. Noch nicht ganz, aber tendenziell.

Alles Gute Dir! Du warst eine stabile Person hier im Forum und hast auch meine Zeit hier begleitet.

x 4 #27

H
Hallo, @Wurstmopped , ja is schade dass du gehst.

Aber ich denke auch eine gesunde Einstellung.
Du brauchst das hier nicht mehr, und das ist das einzige was zählt.

Also alles Gute!

x 4 #28

M
@Wurstmopped

Alles Gute 🍀

x 1 #29

E-Claire
Alles Liebe für Dich! Möge Dich ein günstiger Rückenwind immer begleiten.

x 3 #30

A

x 4