38709

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von luchadora:
lieber ozean, ich wuensche allen ein froes neues jahr...bleibt gesund und munter... stelle mal eine kiste rum in...bediehnt euch... liebe gruesse vom anderen ozean

Nix Rum, Maus hat Ingwer Zitrone verordnet ...
Aba Danke liebe Lucha, die Kiste wird hinterm Deich eingebuddelt und behütet ....
Druf einen Überraschungstrunk..... Allen ein gesundes neues Jahr... Prosit

02.01.2022 19:06 • x 1 #35311


L
Zitat von schmaloo:
Maus hat Ingwer Zitrone verordnet ...

Die Maus hat ja eigentlich recht.

Heute wäre mir abber trotzdem nach hüstel stärkeren Stoff.
Liegt vielleicht an einer niederschwelligen Coronadep(p)ression
und erhöhtem Arbeitsaufkommen in der Anstalt.

Ansonsten geht's.

Ich halte an meinem Statusspruch fest und hoffe auf das Licht
am Ende des Tunnels.
Gehabt euch wohl...... Mitteldeutschland vermeldet Nieselregen und 5 Grad.
Schnee und Sonne wäre mir lieber.

02.02.2022 20:52 • x 3 #35312


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Maus-89
Aber der Maus hat die Zitrone leider nix genützt.
Die Maus hat Corona, trotz vollständiger Impfung plus Booster. So ein Mist!

04.02.2022 18:24 • #35313


L
Zitat von Maus 89:
Die Maus hat Corona

ich hoffe, es geht dir einigermaßen.

Ich kenne mittlerweile so viele, die trotz aller Impfungen Corona haben. Alle sind gut durchgekommen.

Mein Sohn wollte morgen nach Florida.......tja. Das war ein Satz mit X.

Gute Besserung, liebe Maus

04.02.2022 19:31 • x 1 #35314


L
liebe Maus 89
herzliche glueckwuensche sende ich dir vom anderen ozean....trotz corona lass dich feiern...
ich weiss, mit tee...
hoch die tassen...

08.02.2022 01:46 • x 4 #35315


Solskinn2015
Alles gute zum Geburtstag. Bin auch ein Positivling seit letzten Donnerstag. Ich denke die Impfung hat für einen erträglichen Verlauf gesorgt. War wie ne schwere Grippe für ein paar Tage. 2 mal gimpft, geboostert und einmal genesen sollte doch reichen. Ich lasse mich dann am WE PCR Testen, ob ich wieder unter Leute kann.

Im übrigen ich glaube an eine Inkubationszeit von 2 Tagen. Das würde bei mir passen. Ansonsten wüsste ich nicht woher es kommt.

08.02.2022 18:23 • x 1 #35316


P
Zitat von Solskinn2015:
Bin auch ein Positivling seit letzten Donnerstag.


Gute Besserung. Mich hats letzte Woche Montag erwischt, auch geboostert, aber Omikron hat zugeschlagen Ist bei mir grade am abklingen. Leichter Husten noch und verstopfte Nase.

08.02.2022 18:30 • #35317


Solskinn2015
@Pinkstar Und haste Du mal wieder nen Test gemacht, ob durch noch ansteckend bist?

08.02.2022 18:32 • #35318


P
Zitat von Solskinn2015:
Und haste Du mal wieder nen Test gemacht, ob durch noch ansteckend bist?

Quarantäne dauert bis Morgen noch (10 Tage laut Gesundheitsamt). Am Donnerstag mach ich dann nen Test. Freitesten muss ich mich ja nicht, da ich nicht ausser Haus muss.

08.02.2022 18:34 • #35319


L
Ich hoffe, es geht allen ( wieder) gut hier, am Ozean.


Mittelerde vermeldet : Mond zunehmend. Wetter soll am Wochenende zum wandern einladen.

Schaun wir mal.

Gibt ja auch andere Termine. Haushalt, runde Geburtstage, innere Schweinehunde, schlechtes Schuhwerk, Undsoweiterundsofort.

Ich bleib dran!

11.02.2022 21:37 • x 1 #35320


Solskinn2015
Hier auch alles ok. Kalt draußen. Heizung ist voll auf. Haushalt wird gemacht.

12.02.2022 12:16 • x 1 #35321


A
Hier dreut der nächste Sturm - und nen Blindgänger gibt's oben drauf. Alles also wie immer. Der Frühling steht schon vor der Tür. Ich schwör.

16.02.2022 16:51 • x 1 #35322


MichaCux
Sturm, pfffff.....
Was die Binnenländler so Sturm nennen.
Und nein, Hamburg liegt an keinem Meer.

Micha

16.02.2022 17:05 • x 2 #35323


Räubertochter007
ich musste die Räuberhöhle auch sturmsicher machen .... die Schafe draußen sahen nicht mehr lockig aus

16.02.2022 22:46 • x 1 #35324


L
passt bloss alle gut auf euch auf...

hier weht es auch kraeftig und verteilt den sand ueberall...

aber kein orkan oder hurrican...geht erst ab ende mai los...

stell mal heissgetraenke hin...

16.02.2022 22:52 • #35325


A


x 4