Nach Liebe kommt Freundschaft.oder?

E
So, da bin ich nun wieder mal... ;)

Es hat sich so einiges getan...
Eigentlich hatten wir ja den Kontakt abgebrochen, aber vor ein paar wochen sah ich ihn zufällig auf einer Veranstaltung. Ich wußte zwar das ich ihn dort treffen könnte, aber ich wollte es dennoch irgendwie vermeiden. Das war mir dann auch bewußt klar als ich ihn sah. Da kam so ziemlich viel wieder hoch, er sagte Hallo wie gehts und gab mir die hand. Ich empfand das alles in dem Moment als verlogen und arrogant, es war irgendwie falsch. so konnte ich nix weiter sagen und wollte mich auch nicht auf eine Unterhaltung einlassen. Nun ja, aber dieser Vorfall beschäftigte mich sehr, zwischen durch schrieben wir uns einige male SMS was wohl alles noch schlimmer machte... weil die Situation zw. uns wohl noch nicht geklärt war. Zumindest nicht von meiner Seite. Ich wollte nicht das er mit mir spricht, weil er denkt er müsse das, weil er sich verpflichtet fühlt, aber eben das Gefühl hatte ich. Und die gedanken kreisten, was würde passieren, wenn wir uns wieder mal treffen würden? :o

So bat ich ihn um ein Treffen, er willigte sofort ein. Allerdings fand es nie statt, weil wir beide nicht die zeit hatten. Da es mir aber wirklich auf der Seele lastete telefonierten wir und sprachen uns offen und ehrlich aus...

Nun sind wir quasi freunde... Dieses Telefonat war einfach wie früher...
Ich mache mir nun keine Gedanken mehr und lass alles kommen was will :)

Viele haben mir gesagt, ich soll keinen Kontakt suchen, dennoch habe ich es getan. Es war das beste was ich für mich machen konnte...

LG, Paula ;)

05.04.2005 15:24 • #16


R
Hallo Paula,

ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles Gute!
Entspannte Grüße

R-A-S

05.04.2005 18:39 • #17