Ehemaliger User
Gast
ich lese schon seit einiger Zeit hier die Beiträge und konnte schon oft Parallelen zu meiner letzten beziehung und Trennung finden...
Nun zu meiner Frage:
Wäre es sinnvoll meinem Ex die freundschaft anzubieten.
Kurz die geschichte:
Er trennte sich nach nem halben Jahr von mir, hatte viel Stress, mit der Begründung, er wüsste selbst nicht was los ist, aber er weiß momentan eben nicht, was er will. Und das habe ich ihm auch geglaubt, er hatte den Kopf voller Probleme, und ich weiß, das man gerade dann keine klaren gedanken fassen kann.
Er war sehr verständnisvoll, wollte mir nicht wehtun (Mitleid??) und brach den Kontakt ab. Ich fragte zwar, ob wir vielleicht manchmal telefonieren können, er meinte nein, aber wenn es mir helfen würde... Taten wir seit der trennung ein mal.
nun geht es mir aber wieder gut, denke ich zumindest. Mein Ex fehlt mir, aber eben als Kumpel, zum reden. Wir hatten eine Wochenendbeziehung, so verbrachten wir viele Stunden am Telefon, es war wunderschön.... Und das vermisse ich jetzt...
Wäre es sinnvoll ihm ne freundschaft anzubieten, wenn ich ihm klarmache, bzw er merkt, das ich ihm nicht hinterher laufe und ihn zurück will?
Was denkt ihr, bzw wie macht ihr das so...
Danke schon mal, Paula. ::)