Neuigkeiten

E
Hallo Welt!

Am Mittwoch hatte meine Ex Geburtstag. Ich habe mich seit der Trennung anfang November bei ihr nicht mehr gemeldet! (siehe Beitrag von dreamer28)

Am Geburtstag von ihr läutete wie erwartet mein Handy. Richtig geraten. Sioe war drann, fragte wie es mir geht und ob ich mit ihr ein Glas Sekt trinken möchte! Ich habe abgelehnt, doch dann sage sie folgendes:

Ich muss mit dir reden, ich habe HIV Positiv! Und ich will dich warnen, damit du es nicht weiter verbreitest.

Sie sagte dann auch noch, das sie mit Ihrem Freund aufgrund dessen nicht mehr zusammen ist er sie aber abholt und mit ihr in das Lokal kommt. Rein Freundschaftlich eben.

Naja, ich habe mir gedacht, das ändert die Sache natürlich und bin hingefahren. Sie war dann auch da und wir redeten anfangs auch ganz normal miteinander, sie wollte wissen wie es mir geht und so und ich berichtete das ich nun ein Fitness Center besuche und auch schon ein 20 jg Mädchen in Aussicht habe. Das Gespräch dauerte in etwa 10 Minuten, dann fragte ich sie wie es mit ihr nun weitergehen wird und da schlug sie plötzlich um. Sie fassste ihren Freund (der auch beim Tisch saß) an seine intimste Stelle, warf ihn einen Blick zu und versank dann in einen langen Zungenkuss. Kam mir ganz schön blöd dabei vor. Dann fragte ich sie was denn jetzt los ist und sie sagte das das mit dem Aids bloss erfunden war, ich sollte auch mal Angst haben in meinem Leben und das sie rundherum glücklich sei.

Ich stand auf, zahlte und sagte zu ihr das sie sich nie, wirklich nie wieder bei mir melden sollte. Ich will meine Ruhe haben und ich sagte auch zu ihr das sie ganz schön krank im Kopf sei. Mitsamt ihrem Freund, der ja noch verheiratet ist und bei seiner Frau schäft, wie ich erfahren habe. Er saß auch die ganze Zeit am Tisch und grinste dämlich.

Sie sagte dann noch, dass sie eh keinen Kontakt mehr will mit mir, auf die Frage warum sie das alles macht konnte sie mir keine Antwort geben.

Ich habe diese Frau einmal geliebt, aber ich hätte mir nie erträumt zu welchen Mitteln sie instande ist. Mit sowas macht man doch wirklich keine Witze! Aber ich bin auch froh, das es ein Scherz war denn sonst müsste ich jetzt zittern doch was zu haben. Den Test werde ich aber trozdem machen lassen...

So, das war jetzt mein Zwischenbericht, wenn ihr wollt schreibt mir eure Meinung! Danke!

Gruss Raphael ??? :-/

23.11.2001 13:26 • #1


E
hi,
sei froh, daß du sie los bist. ich hatte damals bei vielen aktionen und worten meiner ex auch den eindruck, eine wahnsinnige vor mir zu haben.
mir hat mal eine bekannte gesagt, solche taten seien die rache der ex, daß sie so lange bei dir geblieben sind frei nach dem motto was für eine verschwendete zeit. aber letztendlich treffen sie sich damit nur selbst, denn sie müssen mit sich weiterleben.

verbringe ein schönes wochenende

mick

23.11.2001 14:29 • #2


E
hallo mick!

genau das was du gesagt hast trifft ins schwarze! nur hätte sie, wenn ich sie nicht kennen und lieben gelernt hätte, das was sie jetzt hat auch nicht. denn dann wäre sie in ihrem kaff geblieben und hätte auch nie ihren jetzigen typen kennen gelernt! warscheinlich hätte sie das selbe spiel dann mit einem anderen gespielt!

danke für deine meinung! ;)

23.11.2001 14:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag