135

Ruhrpott-Treff-Ecke

C
Hallo, super Idee !
hattet ihr schon ein treffen ?
ab 31.03.kann ich nichts mehr lesen......
Ich wäre auch dabei
GLG chaosfee

13.06.2013 22:38 • #76


P
Hallo Chaosfee und hoffentlich noch andere,

die poesine gibt nicht auf und hofft immer noch auf einige mehr, die Lust und Zeit an einem Treffen im Ruhrgebiet Nähe oder in Essen haben.

BITTE MELDET EUCH - Wir beissen nicht

25.06.2013 03:59 • #77


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


T
Ja, es wird Sommer, die Cafes lachen und die Biergärten laden ein! Wie wäre es zb in Bochum Bermudadreieck , oder bei schönem Wetter Lemon Beach Club (Stadthafen Recklinghausen)

27.06.2013 01:15 • #78


P
Huhu Trinchen,

ist beides für mich schlecht zu erreichen. Da leider zu weit weg. Essen ist wohl für dich zu weit, oder?

27.06.2013 11:17 • #79


T
Essen ist auch okay
Ich bin mobil
Und wie sieht es mit einem Termin aus?

27.06.2013 11:28 • #80


P
Sind dann wohl nur wir beide.
Muß gestehen kenne deine Geschichte nicht, aber die kannst du mir soweit du magst ja dann persönlich erzählen.
Eventuell dieses Wochenende?
Muß das aber noch mit meinem Mann abklären.
Überlege bereits wo man sich in Ruhe unterhalten kann.

Lieben Gruß

poesine

27.06.2013 11:34 • #81


T
Ich bin dieses Wochenende in Gelsenkirchen auf einem Festival
Ich schreibe Dir gleich mal eine PN....da ich auch Kinder habe muss ich ein wenig schauen wegen der Ferien und der momentanen Abschlussfeiern die anstehen
Klassenpflegschaft eben

27.06.2013 11:45 • #82


P
Hey zusammen...

Würde mich gerne bei einem Treffen anschliessen.
Bin m 31 komme aus Essen und meine Freundin hat sich gerade
Nach sechs Jahren getrennt.

L.G. Julian

04.07.2013 18:12 • #83


F
Ich würde mich auch gerne einem Treffen anschließen, komme aus Essen, vielleicht schreibt mir jemand, wie, wann und wo so was abläuft.

Danke schon mal und LG‘s

24.07.2013 09:07 • #84


M
@poesine , @thomas_g ,@uncharminglotte ich wäre auch dafür, dass wir alle uns erstmal am Essen hbf treffen. Müssten wir nur noch das genaue Datum und die Uhrzeit besprechen

05.02.2017 00:48 • #85


Nya
@Melli96
Der letzte Beitrag ist von 2013. ich weiß nicht, ob die Leute von damals heute noch hier sind.
Aber wie können die Gruppe ja mit unseren Beiträgen neu beleben. Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet.

Eine lebendig Gruppe, die sich auch regelmäßig trifft ist die Gruppe für den Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf. Bisher habe ich nicht so viel Zeit für ein Treffen. Aber es ist wohl jedes Mal sehr lustig dort.

08.02.2017 08:09 • x 1 #86


aufeinmalallein
Hallo, ist hier noch jemand aktiv?

24.02.2017 16:53 • #87


S
Komme zwar nicht aus dem Ruhrpott wäre aber auf jeden Fall dabei....

24.02.2017 18:43 • #88


aufeinmalallein
im Ruhrpott gibt es wohl nicht soviel Bedürftige im Sinne von hilfesuchend mit Trennungsschmerz....

26.02.2017 23:17 • #89


L
Oh doch...

27.02.2017 00:31 • #90


A


x 4