.immer wieder die EX!

C
Ich fasse es nicht, er ist tatsächlich wieder mit seiner Alten zusammen. Die waren jetzt drei Jahre getrennt!!

ER TAUSCHT MICH (36) GEGEN EINE 51-JÄHRIGE!!!

Oh bitte rettet mein Selbstbewusstsein!!!!

29.11.2005 19:37 • #16


V
Moin Carmen,

nimm es nicht persönlich, ich kenne weder Dich noch Deinen Ex. Aber liebe geht nun mal nicht immer die Wege die man will, merke ich auch grade.

Ich denke Du solltes Dich nicht mit Ihr vergleichen das hat keinen Sinn. Auch wenn es hart ist weißt Du immerhin woran Du bist! Und kannst einen neuen Start für Dich definieren!

Gruß Daniel

29.11.2005 20:59 • #17


C
Heute hat er wieder angerufen....wegen einer Telefonnummer!!! Ich hab den Kaffee so auf, jedes Mal zieht er mich in ein tiefes Loch zurück! Ich habe das Gefühl jedes Mal wieder von vorne anzufangen #8211;jetzt geht es mir schlecht!
Heute abend war ich dann tanzen. Mein Tanzpartner (über die Jahre ein guter Freund geworden) sprach mich natürlich auch darauf an....und morgen habe ich einen so verdammt wichtigen Termin!!!
Wie soll ich denn schlafen...oder den Kopf frei kriegen! *beep*!!!
Warum kann mich nicht die ganze Welt in Ruhe lassen? Warum kriege ich diesen Kerl nicht aus meinem Schädel und meinem Herz #8211; ich hab doch was besseres verdient! Und warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe???
ICH KANN NICHT MEHR!!!!

01.12.2005 21:42 • #18