Carmen
Gast
Er war der Meinung ich hätte das nicht gesagt...ich wußte es besser! Dann brauchte er erstmal Zeit, um festzustellen, ob das mit uns noch Sinn macht, da ich ihn ja sooo enttäuscht hätte.
Nach drei Tagen, rief ich an und fragte nach, ob es jetzt reichen würde (ich empfinde sowas als Kinderkram), er bräuchte noch Zeit...
Nach anderthalb Wochen, hab ich ihn gebeten sich zu entscheiden (ach ja, wir wohnen nicht zusammen), er könnte noch nicht und bräuchte noch Zeit! Daraufhin habe ich schon mal angefangen meine Sachen mitzunehmen.
Am Freitag hatten wir dann ein ruhiges Gespräch und ich hatte das Gefühl, dass wir einen Schritt weitergekommen sind. Wir haben telefoniert und am Sonntag an der Firma sogar ein bißchen rumgealbert....ich hatte Hoffnung, weil er zwischendurch auch immer wieder betont hat, dass er mich noch sehr liebt.
Gestern Nacht dann hat er die Nacht bei seiner Ex verbracht und mir heute morgen frech ins Gesicht gesagt, dass sie auch Sex miteinander hatten......vor einem halben Jahr ist das schon einmal passiert! Ich blöde Kuh habe das verziehen....warum eigentlich???
Ich bin dann nach Hause gefahren und habe Schluß gemacht!! Jetzt bin ich super deprimiert und erwische mich dabei auf seinen Anruf zu warten und habe mir doch fest vorgenommen nicht abzunehmen....
Bitte gebt mir Kraft nicht nocheinmal so blöd zu sein und zu verzeihen, denn dann wird das Programm und das stehe ich auf Dauer nicht durch!!!
HILFFEE!!!