14

Er verletzt mich immer wieder und ich lasse es zu

barbara-ursula
Guten Tag ihr lieben

Ich bin neu hier umd hoffe, hier Menschen zu finden die mich verstehen, wenigstens ein wenig.
Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren zusammen, wir sind beide zum zweiten mal verheiratet.
Er war meine grosse Liebe und ich habe für ihn alles aufgegeben, bin nach gut 3
Monaten in eine andere Stadt gezogen , zu ihm natürlich ,weg seinerArbeit konnte er nicht zu mir kommen.
Es war von Anfang an eine sehr leidenschaftliche Beziehung und er wollte von Anfang ein gemeinsames Kind, was wir dann auch bekommen haben nach 3
Jahren kam unser Sohn zur Welt.
Eigendlich sollte jetzt alles super sein, Kind war da wir waren verheirate und die Beziehung war immer noch sehr leidenschaftlich.Ich arbeitet Teilzeit und alles war super und da fing es an!
Eine alte Freundin taucht auf und verliebte sich in ihn, es lief nichts körperliches aber über Monate schrieb er mit ihr, sendet ihr Fotos und fühlte sich so toll, weil eine andere Frau ihn super fand, bis Sie mich belästigte da fand er es nicht mehr super und unterband den Kontakt.
Es kehrte wieder ruhe ein aber mein Ego war angekratz, 2011 kam dann die ganz grosse Kriese, als ich herausfand, daß mein lieber Mann wieder eine onleine Affäre mit einer Russin hat, ihr E.mails schrieb , wie sehr er Sie liebte, Sie seine Prinzessin sei, seine Traumfrau ect.
Alles Worte die er früher mir schrieb.
Als wir uns aussprachen sagte er, es sei ja nur im Kopf und diese Frau sei ja 5000 Kilometer weit weg.Wir haben uns wieder vertragen und bemüht unser Ehe wieder ins Lot zu bringen.Doch mein Vertrauen war weg und auch meine grosse Leidenschaft für ihn.
Jetzt hatten wir es eigendlich wieder ganz gut, ja und was sage ich, am Montag habe ich auf seinem Handy wieder Nachrichten und E.mails gefunden an eine Französin diesesmal, wieder der gleiche Mist.
Er hat mich am Sonntag noch selber darauf gebracht, weil er sagt diese Frau habe ihm bei Fb so viele Herzen gesendet und ihm geschrieben wie toll er sei.
Ja und seine Antwort war, ich brauche eben Kontakt zu andern Menschen und ich habe eben viel Fantasie und unsere Leidenschaft sei ja auch gleich null geworden.Er kann nicht verstehen wie sehr seine Internetfantasien mich verletzen, er will mich ja nicht verlassen.
Aber wenn ich nur mit einem Mann ihm Fb befreudet bin, den er nicht kennt ist er am durch drehen!
Danke, das ich meine Geschicht erzählen durfte.

16.02.2018 08:39 • #1


M
Zitat von barbara-ursula:
Er kann nicht verstehen wie sehr seine Internetfantasien mich verletzen, er will mich ja nicht verlassen.Aber wenn ich nur mit einem Mann ihm Fb befreudet bin, den er nicht kennt ist er am durch drehen!

Also er darf und dir will er es verbieten?
Dolle Wurst

Warum ist den eure Leidenschaft eingeschlafen, wen ich fragen darf

16.02.2018 08:45 • x 1 #2


A


Er verletzt mich immer wieder und ich lasse es zu

x 3


Mollykira
Sag ihm einfach klipp und klar, dass er ja durch sein Verhalten die Leidenschaft kaputt gemacht hat! Also an deiner Stelle würde mir auch alles vergehen. Das ist echt mehr als traurig Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer, dass ich dich sehr gut verstehe. Du bist nicht allein!

16.02.2018 08:49 • x 3 #3


P
Typisch männliches Ego.
ManN darf sich alles raus nehmen, aber wenn seine Frau begehrt wird, ist das nicht in Ordnung.
Gar nicht egoistisch.

Lass es dir nicht gefallen. Erst tut es ihm leid und dann macht er doch weiter.
Von dem Punkt an, dauert es nicht mehr lang, bis mehr passieren könnte.
Ich würde ihm klare Grenzen aufsetzen.

16.02.2018 09:00 • #4


barbara-ursula
Ja er hat ein starkes Ego und ich bin etwas stur.
Es ist genau richtig, wenn ihr sagt er darf alles und ich nicht, für ihn ist jede Frau die mehr als 3 Beziehungen hatten,in ihrem Leben eine *beep*....dazu sage ich eh nichts, dann wären seine erwachsenen Töchter beide Schlampen, was Sie beide aber wirklich nicht sind!
Ich denke er hat ein Problem mit sich und sucht einen Weg sich zu beweisen, wie toll er ist.

16.02.2018 09:09 • x 1 #5


M
Zitat von barbara-ursula:
Ich denke er hat ein Problem mit sich und sucht einen Weg sich zu beweisen, wie toll er ist.

Leider wird er an dem Zustand nichts ändern

16.02.2018 09:10 • x 2 #6


barbara-ursula
Wegen der Frage warum die Leidenschaft eingeschlafen ist hat mehrer Gründe, erstens ein sehr aktives Kind wo nur Mama bezoge ist.
Der zeite Grund Kind kommt immer an erster Stelle bei mir und war nicht mehr am erster Stelle.
Verletzter Stolz von meiner Seite, dass mein Mann andern schrieb, sie sei seine Traumfrau und ich fand wie kann sowas schreiben und danach ins Bett kommen und mit der Ehefrau schlafen?

16.02.2018 09:18 • #7


M
Zitat von barbara-ursula:
ich fand wie kann sowas schreiben und danach ins Bett kommen und mit der Ehefrau schlafen?

naja
sich Appetit holen und dann
kommt es nur darauf an, wie viel Appetit man dann selbst hat, auf so ein Würstchen

16.02.2018 09:22 • #8


M
Habe auch so ein Früchtchen zu Hause. Bei mir ist auch jegliches begehren und verlangen für ihn abgestorben. Er hat immer und immer wieder alles kaputt gemacht. Ich bin seine 3. Frau und meinen beiden Vorgängerinnen ist es nicht anders ergangen. Bin auch am Ende

16.02.2018 10:55 • x 1 #9


S
Liebe Barbara, ich kann dir nur raten an deinem Selbstbewusstsein und deiner Autonomie zu arbeiten. Mache dich schön, gehe aus, pflege Hobbies. . Dein Mann kann in dieser Zeit auf euer Kind aufpassen. Will er nicht? Nun Ja, das ist dann wohl sein Problem. Sorge dafür, dass er dich als Frau auf Augenhöhe wieder wahrnimmt, die nicht selbstverständlich ist.
Es lässt sich einfach das männliche Ego austesten, wenn die Ehefrau weiterhin brav die gewohnte Komfortzone aufrecht erhält. Wenn du flügge wirst, geht ihm die Düse, wetten?

16.02.2018 11:45 • x 2 #10


A
Zitat von moonlight57:
Habe auch so ein Früchtchen zu Hause. Bei mir ist auch jegliches begehren und verlangen für ihn abgestorben. Er hat immer und immer wieder alles kaputt gemacht. Ich bin seine 3. Frau und meinen beiden Vorgängerinnen ist es nicht anders ergangen. Bin auch am Ende



Dazu fällt mir der nette Spruch ein:

Wie viele Frauen wohl glauben, dass er sich ändern wird... Wird er nicht...
Wie viele Männer glauben, dass sie ihn nicht verlässt... Wird sie aber...

16.02.2018 11:55 • x 3 #11


barbara-ursula
Ja ihr lieben , ich bin froh, hier ein paar nett Worte zu lesen und nicht nur Sprüche, ist ja nur in seiner Fantasie oder so.
Ich habe noch keine genaue Idee, wie es weiter geht, doch ich hasse ihn nicht, ich bin nur traurig und ich bin nicht klein und schwach nur weil er seinem Ego folgt.
Aber es hilft mit neutralen darüber zu sprechen, Danke.

16.02.2018 13:54 • #12


Tiefes Meer
Ist nicht nur in seiner Phantasie
Die Frauen sind schließlich real und genau diese Realität macht den Reiz. Was er da macht ist Probehandeln. Das ist nicht harmlos. Es verschiebt
die Grenzen und irgendwann erscheint der Sprung in die reale Umsetzung nur noch als ein geringer Schritt. Zumindest meine Erfahrung mit so einem Exemplar

16.02.2018 20:51 • x 1 #13


H
Nach meiner Meinung riskiert er weitere Folgen und will auch austesten wie weit er gehen kann. Irgendwie hat er ein verhalten wie ein 14jähriger der nicht weiß was er tut.

Internet oder auch andere Neuheiten Smartphone sind manchmal der Killer für eine Harmonische Beziehung. Wer die Technik intensiv nutzt verliert beim Partner das Vertrauen und sät misstrauen. Ich habe noch nirgendwo gelesen oder gehört das eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert. Wenn mistrauen, Kontrolle und Heimlichkeiten in einer Beziehung, Partnerschaft und gar Ehe den Vorrang haben, ja Hallo, was ist das denn! Dann würde ich mir wie im falschen Film vorkommen.

18.02.2018 11:03 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag